in , , , ,

„Temptation Island VIP“: Mariah Bell: Calvin + BB – EXKLUSIV

mariahTitel
Fotos: Instagram / Mariah Bell, Calvin Kleinen

„Temptation Island VIP“ steht jetzt auch im TV kurz vor dem Finale. Es gibt oder gab in der Villa der Männer eine „Verführerin“, deren Name wohl jedem im Gedächtnis bleiben dürfte: Mariah Bell. Schon bei der letzten Staffel von „Big Brother“ auf SAT.1 sorgte Mariah für Diskussionen. „Promis und mehr“ hat ein exklusives Interview mit dieser schönen und geheimnisvollen Frau und Mutter geführt und hochinteressante Antworten erhalten.

Was hat dich dazu gebracht, bei Temptation Island VIP überhaupt mitzumachen?

Der Reiz, dass es zum ersten Mal eine VIP Staffel von Temptation Island geben wird.

Mariah Bell



War es so, wie es im Fernsehen scheint, dass dich Calvin am meisten interessiert hat?

Ja, tatsächlich. Das hatte ich selbst so nicht kommen sehen. Er hat wirklich eine tolle Art an sich, liebevoll und witzig zugleich. Ich mag das sehr. 

Mariah Bell

„Temptation Island VIP“: Kann Calvin wirklich treu sein?

Angeblich sagst du, dass Calvin treu sein würde, wenn er wirklich verliebt wäre. Wie kommst du zu dieser Einstellung?

Ich finde, man sollte schon unterscheiden, wie der Mann privat in der Beziehung ist, wie er dich behandelt und was er für dich macht.

Man darf nicht vergessen, dass „Temptation Island“ eine extreme Situation ist. Wo sonst im Leben schmeißen sich zwölf Frauen auf dich? (lacht) 

Okay, das mit den Frauen im Bett übernachten, hätte nicht sein müssen, aber wie ich Calvin kenne, will er niemanden zum Leiden bringen, verletzen oder etwas Ungutes tun. Er ist sehr gutmütig und kann schlecht „Nein“ sagen.

Das bedeutet aber nicht, dass er fremd geht.

Mariah Bell
Mariahstrip
Julian bekommt von Mariah einen Lapdance.
Foto: TVNOW



Es gibt Szenen von dir, zum Beispiel das Antanzen von Julian, da wirst du sehr heftig angegriffen im Netz. Du hast angeblich als Mutter nicht das Recht, dich so zu benehmen. Was sagst du zu so einer Einstellung? Verliert eine Frau mit der Geburt eines Kindes das Recht auf Sexualität?

Das ist das Problem der Gesellschaft, man muss einem Muster nachgehen, um akzeptiert zu werden. Wenn du anders bist, wird direkt mit den Finger auf dich gezeigt. Ich gehöre nicht zu diesem Muster. Ich mag wohl Mama sein, aber lange keine Nonne. (zwinkert) 

Schon gemerkt, dass die, die sich am meisten aufregen, trotzdem meinen Namen kennen? (streckt die Zunge raus)

Mariah Bell
https://youtu.be/2fsDi3fabZ0
In Calvins Video ist Mariah dabei

„Temptation Island VIP“: Mariah fühlte sich extrem provoziert


Es gibt diese Szene mit Calvin, da hast du sein ganzes Zimmer aufgeräumt und wunderschön gemacht. Dann kommen andere Frauen rein und du reagierst scheinbar extrem eifersüchtig. Kannst du diese Szene noch einmal erklären?

Nein, Moment…

Zuerst, vor der Ausstrahlung im TV, dachte ich tatsächlich, dass ich mit dem Ganzen angefangen hätte. Nach der Ausstrahlung wurde mir bewusst, und vor allem konnte ich es mit meinen eigenen Augen sehen, wer da angefangen hatte, mich zu provozieren.

Nachdem ich mir Mühe gegeben hatte, Calvin etwas Gutes zu tun, sind bei fast allen anderen Mädels die ALARM-Glocken angegangen.

Besonders eine hatte es ganz präzise auf mich abgesehen (deren Namen ich hier nicht nennen möchte, weil ich ihr keine Plattform bieten möchte, auf meine Kosten).

Diese blonde Dame hatte sich an dem Abend vor Calvins Tür gestellt und mich provoziert, indem sie mich nicht reinlassen wollte, da ich, laut ihrer Aussage, genug Mutti gespielt hätte. Und so haben die Dinge ihren Lauf genommen…

Was danach geschehen ist, habt ihr sehr wahrscheinlich selbst gesehen, man kann genau bei der Ausstrahlung beobachten, wie diese bestimmte blonde Dame Verstärkung holt, um mich mit einer größeren Gruppenbildung weiterhin zu provozieren. Von rechts und links kamen irgendwelche blöden Kommentare von Finnja und Selina. Es waren mindestens sechs Mädels in Calvins Zimmer und KEINE davon war dazu bereit, das Zimmer zu verlassen.

Ich bereue zutiefst meine Kontrolle verloren, bestimmte Ausdrücke benutzt und vor allem mich auf ihr hinterhältiges Niveau eingelassen zu haben.

Mariah Bell
ti CalvinMariah2
Temptation Island VIP: Calvin sucht ein klärendes Gespräch mit Mariah – Foto: TVNOW



Hätte es für eine erfolgreiche Verführung Geld gegeben?

Nein, das ist Quatsch.

Mariah Bell

 
 Wie müssen wir Zuschauer uns das vorstellen? Da kommen einfach vier Männer rein und alle Frauen springen auf diese vier Männer an. Es wirkt zumindest nach außen so. Ist das denn wirklich echt? Ist das ein Spiel? Ist das so eine Art Wettkampf?

Nein, wir sind zwölf Single-Ladies und der Fokus liegt nicht auf uns. Die Kameras sind meistens auf die vergebenen Männer gerichtet.

Willy hat, zum Beispiel, direkt seine Grenzen gezeigt.

Ich glaube, die meisten Ladies hatten es auch sehr wahrscheinlich auf Calvin abgesehen, weil er, wie Ludwig, ein sehr offener Typ und für jeden Spaß zu haben ist.

Mariah Bell




Du bist eine sehr ungewöhnliche Person. Was denkst du, was dich von anderen unterscheidet?

Bin ich das? Bin ich ungewöhnlich? (lacht)

Mein Motto war schon immer: „Sei nicht besser als die Anderen. Sei anders.“ 

Mariah Bell

„Big Brother“ und „Temptation Island“ im Vergleich



Wenn du deine Erfahrungen bei „Big Brother“ und „Temptation Island VIP“ vergleichst: Welches Format findest du besser und ehrlicher und warum?

Gute Frage, zwei Projekte, die unterschiedlicher nicht hätten sein können…

„Big Brother“ war meine allererste Show. Ich werde SAT.1, Endemolshine und Rainer Laux für immer dankbar sein, mich unter fast 20.000 anderen Bewerbern ausgesucht zu haben.

Allerdings bin ich mit viel Angst in dieses Projekt reingegangen. Trotzdem habe ich tolle Erfahrungen gesammelt und bin über mich hinausgewachsen.

Bei „Temptation Island VIP“ hingegen war ich mir komplett sicher und sehr selbstbewusst. Jeden Tag Party, eine große Villa, zwölf Granaten-Frauen, ein Mann, der es mir sofort angetan hat, Sonne , Musik…

Es hat sich angefühlt wie Urlaub. (lacht)

Respekt an Banijay und RTL, zufriedener hätte ich mit dem Schnitt nicht sein können. Good Job!

Mariah Bell
MariahBB
Foto: Instagram / Mariah Bell


Hätte einer der Männer bei „Temptation Island VIP“ dein Herz ernsthaft erobern können? Wenn ja welcher und warum?

Ist das eine Frage..? haha ( lacht)

Ganz Deutschland hat, glaube ich, gesehen, für wen mein Herz angefangen hat zu schlagen.  

Mariah Bell

„Promis und mehr“ dankt Mariah Bell für dieses offene, lustige und interessante Interview.

Der erste Teil des Finales mit dem Temptation-Date von Mariah Bell und Willi Herren kommt um 23.45 Uhr auf RTL und das komplette Finale gibt es schon jetzt bei TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BastianYotta2

Bastian Yotta: So dumm und dreist belügt er seine Follower

IrisEselTitel

Iris Klein: Familienzuwachs bei Daniela Katzenbergers Mutter