in , , , ,

Calvin Kleinen – Spannend: Abrechnung nach Temptation Island

CalvinKleinenTVFrankFastnerTitel
Fotos: TVNOW / Frank Fastner, Instagram / Calvin Kleinen

Calvin Kleinen hat in der Nacht zum Freitag seinen neuen Song „Eine neue Ex 2“ veröffentlicht. Darin rechnet er knallhart, gnadenlos und brutal mit seiner neuen Ex Roxy ab und sucht gleichzeitig eine neue Frau für eine dritte Runde bei „Temptation Island“. Und Calvin zeigt Talent und zwar nicht nur als „Fremdgeher“. Denn so hat er gleich zweimal „Temptation Island“ gerockt. Erst die Normalo-Version und dann die VIP-Ausgabe. Und obwohl das doch eigentlich keine Empfehlung sein kann, dürften sich einige Frauen um die Chance reißen, die dritte Ex zu werden. Für diesen Job hat „Promis und mehr“ übrigens eine ganz heiße Empfehlung, doch dazu später.

Talent kann Calvin Kleinen niemand absprechen, weder als Rapper noch als Texter, denn der Text zu dem Song stammt von ihm selbst. Übrigens genauso wie bei „Eine neue Ex“ Teil 1. Dass Calvin so gut mit der Sprache umgehen kann, dürfte einige überraschen, genauso wie die Tatsache, dass sich Calvins Musik sehr angenehm von dem abhebt, was manche Promis abliefern, wenn sie den Hype um sich nutzen wollen. Nein, der Mann, der gerne belächelt wird, weil er es sich noch bei den Eltern bequem macht, macht tatsächlich gute Musik. Das hat er übrigens auch in dem „Temptation VIP“-Song mit Jasmin Herren bewiesen.

ti calvinroxytitel
Foto: TVNOW / Frank Fastner

Calvin Kleinen: Schwere Kost für Roxy

Sogar das Video von „Eine neue Ex 2 (prod. by Jolio)“ sollte jeder Freund von „Temptation Island VIP“ gesehen haben. Es beginnt mit dem legendären Blick von Roxy beim letzten Lagerfeuer (siehe Titelbild). Doch dann geht es zunächst eher witzig und harmlos weiter. Calvin rappt über seine männlichen Mitstreiter in der Villa. Er findet, dass es nur Julian und Stephi etwas angeht, ob sie nun Kinder kriegen werden oder nicht. Ludwig habe gezeigt, wie richtig Gas gegeben wird. Und Willi ist Calvin besonders ans Herz gewachsen. Sie kämen beide aus der gleichen Gosse, so Calvin.

Aber bei der Abrechnung mit Roxy, kennt Calvin keine Gnade. Er nennt sie scheinheilig, weil sie ihn als ekelhaft bezeichnet habe, obwohl sie sich selbst „breitbeinig“ den Strip von Jay gegönnt habe. Calvin räumt ein, dass er schlimmer gewesen sei, aber betont auch, dass er Roxy groß gemacht habe. Und zeigt in dem Video sogar die Badezimmerszene von Roxy und Jay. Und dafür schweigt sogar die Musik eine kurze Zeit. Denn zu sehen ist da bekanntlich nur die Tür, aber was zu hören ist, das ist entlarvend. So sagt zum Beispiel Roxy, dass sie keinen BH anhabe, was Jay „ge*l“ findet und es sind Kussgeräusche zu hören.

Fest steht: Für Roxy dürften weder der Song noch das Video ein Vergnügen werden. In ihrer Haut möchte wohl niemand stecken. Besonders weil Jay, für den Roxy scheinbar bei „Temptation Island VIP“ echte Gefühle entwickelt hatte, sie sofort nach der Sendung abserviert haben soll.

Wer wird die dritte Ex an Calvin Kleinens Seite?

Calvin Kleinen will auf jeden Fall gerne noch ein drittes Mal zu „Temptation Island“ und ruft in seinem Song Frauen auf, sich zu bewerben. Natürlich denken da viele auch sofort an Sanja. Schließlich waren sich Calvin und Sanja schon vor den Kameras sehr nahe gekommen und sie wurden auch nach der Sendung zusammen gesehen. Roxy war in der ersten Runde von Calvin bei „Temptation Island“ zunächst Verführerin gewesen, da würde Sanja sozusagen die Tradition fortsetzen.

mariahTitel
Fotos: Instagram / Mariah Bell, Calvin Kleinen

Aber vielleicht gibt es noch eine andere Verführerin, die Chancen hätte: Mariah Bell. Mariah ist außer Sanja die einzige Verführerin, die in dem neuen Song besungen wird. Ihr Temperament sei süß wie Honig, textet Calvin. Mariah hatte Calvin in der Sendung eine astreine Eifersuchtsszene geliefert. Mariah steht jedenfalls bis heute dazu, dass sie sich mit Calvin mehr vorstellen kann. Und für die Zuschauer wäre die Kombination von Mariah und Calvin bei „Temptation Island“ sicher die Krönung, was den Unterhaltungswert betrifft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pharoberttitel

Bert Wollersheim: Geheimer Weihnachtswunsch unter Hypnose

GeorginaKubiTitel2

Georgina Fleur und Kubi sorgen für ein Albtraum-Weihnachten