in , , , , , ,

„Temptation Island 2021“ Wut: Sandra nennt die Frauen N****n

WalentinaLeroySandraJuliaRahelTitel
Julia Natalie (l.o.) Rahel (l.u.), Sandra Janina (Mitte), Leroy Leone, Walentina Doronina - Fotos: TVNOW, RTLZWEI, Instagram / Walentina Doronina, Leroy Leone

Bei „Temptation Island 2021“ gibt es einen Skandal. Die Verführerinnen wurden jetzt von Sandra Janina (Love Island 2020) als N*tten bezeichnet. Dafür gibt es heftige Kritik unter anderem von Walentina Doronina, Leroy Leone und Verführerin Julia Natalie.

In der aktuellen Staffel von „Temptation Island“ geht es heftig zur Sache. Besonders die Verführerinnen legen sich beim ultimativen Treuetest ins Zeug. In der fünften Folge springen einige der Frauen bei einer wilden Party hüllenlos mit einem der Männer in den Pool. Der vergebene Mann ist dabei übrigens ebenfalls unbekleidet. Für Sandra Janina war das offenbar zuviel. Sie postete eine Story auf Instagram, in der sie die Frauen schwer beleidigte:

Leute, ganz kurz mal auf „Girls support Girls“ gesch*ssen. Das sind N*tten, es sind alles N*tten.

Sandra Janina

Hier können sich die Leser diese Aussage auch anhören. Einfach links auf den Pfeil > in dem Balken klicken:

Quelle: Story bei Instagram von Sandra Janina
LI AureliaTitel
Aurelia (l.), Sandra, Henrik – Fotos: RTLZWEI

„Temptation Island 2021“ – Wütende Reaktionen

Walentina Doronina ist bekannt von der ersten Staffel „Ex on the Beach“. Sie hielt auf Instagram eine empörte Wutrede und kritisierte Sandra heftig:

Wenn du das denkst, ist doch in Ordnung, aber man kann das auch anders ausdrücken. (…) Aber doch nicht Schl*mpe und N*tte! In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich? Das ist ein absolutes No-Go!

Walentina Doronina
walentinadoronina2
Foto: Instagram / Walentina Doronina

Walentina sieht auch die Folgen, die so ein Verhalten haben kann. Schließlich hat gerade erst der tragische Fall von Kasia Lenhardt gezeigt, dass Mobbingopfer bis in den Tod getrieben werden können. Walentina findet klare Worte:

Mich macht so etwas massiv sauer, weil jeder weiß, wozu es führen kann, wenn so eine Hetze im Internet betrieben wird: Dass Selbstmord begangen wird, dass Menschen sich das Leben nehmen wollen, Hate-Nachrichten des Grauens bekommen. Vor allem diese Mädchen müssen bestimmt schon genug einstecken.

Man kann sagen: Ich finde es nicht gut, ich würde es nicht tun. Ich würde auch nicht als Single zu „Temptation Island“ gehen, aber wirklich die Mädels abzufilmen und Hetze zu betreiben im Internet und die noch zu beleidigen… Ich habe gar keine Worte dafür, das ist einfach ekelhaft. Was muss man für ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

Walentina Doronina

Walentina rät den Frauen, sich dieses Verhalten auf keinen Fall bieten zu lassen und weist darauf hin, dass die Strafen gerade verschärft wurden:

Bitte Mädels, zeigt diese Personen an!

Walentina Doronina
LeroyLeone2
Foto: Instagram / Leroy Leone

Beleidigung der Frauen von „Temptation Island 2021“: Noch mehr Kritik für Sandra

Ebenfalls Kritik bekam Sandra von Leroy Leone, der bei „Berlin Tag und Nacht“ mitgespielt hat. Leroy äußerte sich auf Instagram so:

Hört endlich auf mit dem Hass im Netz! Frauen haben es immer noch – IMMER NOCH! – schwer, sich in dieser meist sexistischen Gesellschaft durchzusetzen. Wie viele Ochsen laufen da draußen rum und denken, sie könnten mit Frauen umgehen wie sie wollen. (…)

Wer gibt mir das Recht, jemanden sexistisch zu beleidigen? Zu urteilen? Was würde deine Mutter sagen, wenn sie mitbekommen würde, wie du über andere urteilst? Was würde deine Mama sagen, wenn sie mitbekäme, wie du beleidigt wirst? #womenpower

Leroy Leone
TI Julia
Julia Natalie – Foto: TVNOW

Auch eine der Verführerinnen von „Temptation Island 2021“, Julia Natalie meldet sich zu Wort:

Geht gar nicht von dir! So etwas macht man nicht, schäm dich!

Julia Natalie

Pharrell, Verführer von „Temptation Island VIP“, kritisierte Sandra Janina ebenfalls.

Rahel, eine weitere Verführerin von „Temptation Island 2021“ hatte sich bei „D-Kais Talk“ auf Instagram bereits im Vorfeld zu dem Thema geäußert. Da ging es darum, dass einige der vergebenen Frauen sich verächtlich über die Verführerinnen äußern. Dafür hatte Rahel Verständnis gezeigt. Für Rahel sind diese Äußerungen den Emotionen geschuldet, die beim Anblick des Verhaltens der untreuen Männer hochkochen würden.

TI Rahel
Rahel – Foto: TVNOW

Hassbotschaften von Unbeteiligten erklärte sich Rahel damit, dass diese das Konzept der Sendung nicht verstanden hätten. Schließlich gehe es bei dem Treuetest darum, dass der Vergebene der Versuchung widerstehen soll. Das sei nun einmal die Aufgabe der Verführerinnen und Verführer.

Fun Fact: Bei „Love Island 2020“ hatte Sandra Janina übrigens eine ähnliche Rolle und Aurelia Lamprecht den Mann ausgespannt. Das war Henrik Stoltenberg, der jetzt bei „Promis unter Palmen 2021“ zu sehen ist.

Die nächste Doppelfolge von „Temptation Island 2021“ läuft am Sonntag, 18. April, ab 23 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoLoveTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte wieder vereint – Der Beweis

kasiajeromehansititel

Hansi Flick: Bittere News für Freunde von Kasia Lenhardt