in , , , ,

„Temptation Island“: Jetzt packt Gina so richtig aus

TI GinaMikeSabineTitel
Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Bei „Temptation Island“ waren Gina Alicia und Mike Brown ein Herz und eine Seele, doch hinterher krachte es gewaltig. Dabei hatte sich Gina in erstaunliche Widersprüche verwickelt. Doch jetzt klärte sie auf, was wirklich war. Und ganz nebenbei gab es noch eine richtig krasse Info über Yasin und wie es mit ihm Alicia und Krissi weiterging.

In einem Interview mit dem YouTuber Sanijel Jakimovski feuerte Gina eine neue Info nach der anderen raus. Es ging sofort spannend los. Denn auf die Frage, welcher der vergebenen Männer ihr beim ersten Aufeinandertreffen am besten gefallen habe, nannte Gina nicht etwa Mike sondern Yasin.

ti mikeginasabinetitel
Gina, Mike, Sabine (v.l.) bei „Temptation Island“ – Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Ginas Widersprüche nach „Temptation Island“ und der wahre Grund dafür

Ihre Widersprüche räumte Gina ein. So hatte sie zum Beispiel auf Instagram plötzlich erklärt, dass sie und Mike niemals zusammengewesen seien:

Nein, wir sind nicht zusammen und wir waren auch nicht zusammen.

Gina Alicia

Im Gespräch mit Sani erklärte Gina dann aber, dass es schon einen Moment mit Mike gegeben habe, indem sie sich darauf geeinigt hätten, dass sie ein Paar seien.

Und Gina bestätigte die Vermutung von „Promis und mehr“, dass ihre Wut auf Mike, mit seinem Interview zusammenhing. Denn auch Mike hatte ein ausführliches YouTube-Interview gegeben. Und darin hatte Mike private Informationen über Gina verraten.

Und zwar ohne, dass dies mit ihr abgesprochen gewesen sei, so Gina:

Dazu muss ich sagen, ich war sehr enttäuscht. (…)

Das kann der doch nicht bringen. Meine Privatsphäre offenlegen, damit er sich in ein besseres Licht stellt und begründen kann, warum ich ihn in den Wind geschossen habe? (…)

Er sagt ja, wir sind regelmäßig in Kontakt. Dann frag mich doch, ob du das teilen darfst, mit Millionen von Menschen.

Gina Alicia

Drei Informationen dürften besonders schmerzlich gewesen sein, wobei die erste noch relativ harmlos war. Als Mike über die große Entfernung als Trennungsgrund gesprochen hatte, nannte er Ginas Wohnort und seinen nicht. Das war im Netz sofort aufgefallen und kritisiert worden.

Die weiteren Punkte aber sind richtig heikel. So die Information, dass Gina ihren Job verloren habe und dadurch in finanzielle Schwierigkeit geraten sei. Das ist natürlich eine Info, die niemand gegen seinen Willen mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Mike habe ihr gegenüber diese Aussage heruntergespielt, mit dem Argument, dass es während Corona vielen Menschen so gegangen sei. Für Gina völlig inakzeptabel.

Genauso heikel ist, dass Mike erzählte, dass Gina mit ihrem neuen Job todunglücklich sei. Da kann sich jeder vorstellen, wie so etwas bei Vorgesetzten und Kollegen ankommen kann.

Jedenfalls war dieses Interview der Grund, warum es für Gina jetzt kein Zurück mehr gibt:

Der Status jetzt ist der, dass ich mit Temptation und mit Mike abgeschlossen habe, weil Loyalität für mich an erster Stelle steht.

Wenn jemand versucht, sich auf Kosten anderer in ein besseres Licht zu stellen, dann ist für mich die Sache durch und der Mensch hat dann in meinen Augen meinen Respekt verloren und der hat auch mir gegenüber keinen Respekt.

Dementsprechend ist die Kiste durch und ich werde mich in Zukunft von solchen Leuten immer distanzieren.

Gina Alicia
TI YasinAlicia2
Alicia und Yasin bei „Temptation Island“ – Foto: TVNOW

Yasin soll es nach „Temptation Island“ erst so richtig krachen gelassen haben

Die Information über Yasin kam ganz nebenbei zur Sprache. Eigentlich hatte Sani danach gefragt, welche der vergebenen Frauen Gina am besten gefallen habe. Ginas Antwort war Alicia gewesen, weil diese schon in der Sendung Konsequenzen gezogen und die Beziehung zu Yasin beendet habe. Da war Sani anderer Meinung. Alicia sei hinterher doch wieder mit Yasin zusammen gewesen, obwohl sie vor der Kamera etwas anderes behauptet habe. Und Yasin habe nach „Temptation Island“ sogar eine Beziehung mit Alicia und mit Krissi parallel geführt.

Das bestätigte Gina. Sie habe viele Nachrichten von den beiden erhalten. Es sei sogar tatsächlich ein gemeinsamer Ski-Urlaub zu viert geplant worden, sie und Mike gemeinsam mit Yasin und Krissi.

Ähnliche Artikel zu dem Thema:

Gina schießt plötzlich gegen Mike

Mike packt über Sabine aus

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraMuellerTVNOWTitel

Laura Müllers Werbepartner veröffentlicht Privatnachrichten

yottapromiboxen

Bastian Yotta sucht Gegner fürs Promiboxen – Das sagt SAT.1