in , , , ,

Willi und Jasmin: Überraschung bei „Temptation Island VIP“

TI WilliJasminTitel
Foto: TVNOW


Willi und Jasmin Herren sind mit Sicherheit kein gewöhnliches Paar. Jetzt hat Willi Herren seiner Jasmin bei „Temptation Island VIP“ wohl die schönste Liebeserklärung des Jahres 2020 gemacht. Und das sogar gleich zweifach. Denn vor der „normalen“ Liebeserklärung kam sein Zusammenbruch. Seine heißen Tränen am Lagerfeuer dürften ein Liebesbeweis gewesen sein, der so schnell kaum übertroffen werden kann.

Verrückterweise war eigentlich gar nichts passiert. Jasmin Herren hatte nur die Sorge gehabt, dass Willi etwas falsch verstehen könnte. Doch das Experiment „Temptation Island VIP“ ist nun mal kein Spaß. Willi Herren bekam ein Gespräch zu sehen, indem Jasmin sagt:

Ich möchte nicht dass Willi das sieht. Das zerreißt ihm das Herz und mir auch.

Jasmin Herren

Und Willi zerriss es das Herz, die Tränen flossen, so reichlich, dass jeder Zweifel zerstreut wurde, dass dieser Schmerz gespielt sein könnte und eins wurde klar: Der wilde Willi, der ist Geschichte.

ti willi
Willi ist verzweifelt – Foto: TVNOW

Willi und Jasmin: Vom Alptraum-Paar zum Traumpaar


Eigentlich ist es kaum zu fassen, wie sehr sich Willi Herren verändert hat. Schließlich ist es erst zwei Jahre her, da ging eine nächtliche Auseinandersetzung zwischen Willi und Jasmin nachts vor einem Club durch die Presse. Die Polizei war involviert, es war sogar von Gewalt die Rede. Da durfte wohl kaum davon ausgegangen werden, dass aus dieser Beziehung noch wirklich etwas Gutes werden kann. Aber falsch gedacht.


Auch die Aussage von Willi Herren, dass er eigentlich immer „nur“ tablettenabhängig gewesen sei, schien irgendwie relativ unglaubwürdig. Und doch: Es ist einfach nicht zu übersehen, dass Willi Herren sich komplett verändert hat. Es ist diesmal eben nicht dieses übliche Auf und Ab, wie es aus Drogen-Beziehungen bekannt ist. Es ist nicht dieser typische Wechsel zwischen ein paar Wochen guter Phase und dann kommt wieder eine schlechte Phase. Willi ist einfach anders geworden.

Und das sogar, obwohl er sich mit so „schlimmen Fingern“ wie Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg umgibt. In dieser Gesellschaft dürfte wohl so manche Frau sehr ernsthafte Zweifel an der Treue ihres Mannes hegen. Aber im Gegenteil, Willi bezieht Jasmin auch dort mit ein. Laut Calvin war Willi Herren die treibende Kraft, die Calvin dazu gebracht haben soll, den gemeinsamen Temptation-Island-Song mit Jasmin zu produzieren. Hier kann das Video dazu gesehen werden:

Konzeptwechsel bei „Temptation Island VIP“ für Willi und Jasmin Herren


Vielleicht sind Willi Herren und Jasmin tatsächlich füreinander bestimmt und wirklich das optimale Paar Sie waren ja auch früher schon einmal zusammen, jetzt wissen sie, was sie aneinander haben und es scheint als ob die Beziehung zueinander für die beiden das Allerwichtigste in dieser Welt ist.

Ob das die Produktion dazu brachet, dass für Willi und Jasmin das Konzept der ganzen Sendung über den Haufen geschmissen wurde? Denn das war wirklich neu bei „Temptation Island VIP“. Statt heftiger Bilder gab es am Ende beim Lagerfeuer für Willi Herren und Jasmin gegenseitige Liebeserklärungen. Zuerst kam Jasmin:

Ohne Willi bin ich einfach nur halb, Er ist mein Seelenverwandter.

Ich habe ihn schon zu 100 Prozent geliebt, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn noch mehr lieben kann.

Jasmin Herren

Und Willi erklärte:

Die Liebe zu Jasmin ist so groß, ich kann das nicht beschreiben. Ich habe jeden Tag Herzschmerz, mich berührt keine Frau, mich interessiert das nicht, ich liebe Jasmin.

Jasmin ist einfach für mich die absolute vollkommene Traumfrau. Jasmin, ich liebe dich.

Willi Herren

Wie gut, dass die Schwerenöter Calvin Kleinen und Ludwig Heer die Macher der Sendung nicht im Stich gelassen haben. Und sogar der sonst relativ brave Julian Evangelos hatte diesmal für Bilder gesorgt, die seiner Stephi Schmitz überhaupt nicht gefallen konnten. Nächsten Samstag geht es auf RTL weiter oder schon jetzt auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottatitel3

Bastian Yotta: 14 neue Strafanzeigen – Exklusive Enthüllung

danniennestotitel

Echt jetzt? Ennesto Monte als Bedienung in Dannis Faneteria?