in , , , , ,

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

ti paulinahenriktitel
Foto: RTL / Frank J. Fastner, Screenshots: Instagram / Temptation.Island

Bei „Temptation Island VIP 2021“ standen die ersten Einzel-Lagerfeuer an. Genau das sollte für Paulina Ljubas, die (damalige?) Lebensgefährtin von Love-Island-Schlingel Henrik Stoltenberg zu einem wahren Albtraum werden.

Zu sehen war Henrik auf genau die Art, wie ihn alle von „Love Island“ kennen, nur noch zehnmal schlimmer. Er hielt zwei Frauen im Arm, die sich küssten. Teilweise hielt Henrik die Frauen an ihren langen Zöpfen fest, während diese sich nach vorne beugten. Eine Frau rieb ihr Hinterteil am kleinen Henrik. Zur Krönung war noch zu sehen, wie Henrik zu einigen Frauen sagte:

Holt mal Öl und befriedigt uns hier mal ein bisschen.

Henrik Stoltenberg
ti henrik
Henrik Stoltenberg außer Rand und Band – Screenshots: Instagram / Temptation.Island

„Temptation Island VIP 2021“: Paulina Ljubas verliert das Vertrauen zu Henrik Stoltenberg

Kein Wunder, dass Paulina wirklich schwer geschockt reagierte. Teilweise schien sie mit den Tränen zu kämpfen, während sie die Fragen der Moderatorin Lola Weipert beantwortete und berichtete, was bei diesen Bildern in ihr vorging:

Der benimmt sich wie ein 15-jähriger Junge, der noch nie eine Frau gesehen hat.

Unser Hund ist fünf Monate alt, der rammelt alles, was auf dem Boden liegt und so ist Henrik auch.

Paulina Ljubas

Paulina erklärte der Moderatorin, das ein solches Verhalten noch nicht einmal etwas Neues für sie sei:


Lola, ich weiß nicht, ob ich Henrik vertrauen kann. Das Schlimme ist, ich kann noch nicht einmal sagen, ich erkenne Henrik nicht wieder.

Ich erkenne Henrik wieder. Also das ist leider Henrik und ich weiß nicht, ob ich das akzeptieren muss, dass er das ist.

Selbst wenn er getrunken hat, aber ich lasse mich so nicht vorführen.

Paulina Ljubas

Für Paulina war es besonders bitter an die Versprechen zu denken, die Henrik ihr vor „Temptation Island“ gegeben hatte:

Ich tue alles für diesen Mann und er hat bei mir jede Sche*ß-Freiheit, die er haben möchte. Was bildet der sich eigentlich ein?

Und er wollte ja reinkommen, weil er es mir beweisen wollte. Wie alle Männer, ich glaube, das ist allgemein eine Floskel bei den Männern von Temptation Island. (…)

Ich bin so beschämt gerade, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Paulina Ljubas
ti paulinahenrik
Paulina und Henrik – Foto: RTL / Frank J. Fastner

Probleme schon vor „Temptation Island VIP“

Schließlich kam auch noch raus, dass es zwischen Henrik und Paulina schon vor der Sendung Zoff gegeben hatte:

Das ist auch unser großer Streitpunkt in letzter Zeit gewesen.

Und ich war eigentlich froh, um diese Erfahrung hier bei Temptation Island. Weil ich auch in den letzten zwei Wochen mir nicht mehr sicher war.

Paulina Ljubas

Dabei sei nicht mangelnde Zuneigung der Grund, so Paulina:

Es geht bei uns nicht darum, dass wir uns nicht genug lieben. Wir lieben uns über alles.

Aber dieses Kinder-Verhalten, dieses unreife Handeln…

Mach‘ doch mal eine Sekunde dein Gehirn an! (…)

Ich bin geschockt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich glaube, dem ist nicht klar, was er da macht.

Paulina Ljubas

Das war wirklich harte Kost und so langsam schwinden die Chancen, dass die Beziehung von Paulina und Henrik den ultimativen Treuetest überlebt haben könnte.

Zu sehen waren noch weitere Einzel-Lagerfeuer für Emmy Russ, Udo Böhnstrup und Jakub Jarecki. Auf Instagram verriet Sandra Janina, das auch sie beim Einzellagerfeuer war. Davon wurde allerdings nichts gezeigt.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Aussicht.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Good News: „Temptation Island VIP“-Verführer feiern Sandra

Temptation Island Männer zu Paulina: Als ob’s Henrik nie gab

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

TI VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
walentinajessicatitel

INTERVIEW: Walentina Doronina rechnet mit Jessica Fiorini ab

laurazahntitel

So peinlich! Laura Müller schon wieder völlig überfordert