in , , , , ,

Entlarvt sich Laura Müller selbst? Peinliche Pseudo-Werbung

lauramuellerzaehnetitel
Zeichnung: Promis und mehr, Foto: Pixabay /Clker-Free-Vector-Images

Ein satirischer Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller und Michael Wendler überbieten sich zur Zeit mit Peinlichkeiten. Krasse Widersprüche stören die beiden nicht. Am Samstagabend hat sich Laura etwas besonders Beschämendes einfallen lassen. Und damit hat sie nun auch endgültig den Beweis geliefert, dass bei ihr grundsätzlich von Schein und nicht von Sein ausgegangen werden muss.

Es ist sehr selten geworden, dass Laura auf ihrem Instagram-Kanal Werbung macht. Die Firmen wollen eben nicht die Gattin eines Verschwörungstheoretikers für ihre Produkte einsetzen. Aber hin und wieder ist Laura dann doch im Einsatz. In letzter Zeit war das Werbung für Zahnpflegeprodukte. Die übrigens recht umstritten sind. Denn es gibt einen Zahnarzt, der sehr anschaulich auf Instagram und YouTube erklärt, warum er diese Produkte für nutzlos, vielleicht sogar schädlich hält.

Werben Laura Müller und Paris Hilton für dieselbe Firma?

Aktuell macht Laura also wieder Werbung für diese Zahnpflege-Firma und erzählt auch stolz, dass sogar Paris Hilton Werbung für diese Zahnpflegeprodukte mache. Und Paris hat tatsächlich viel damit zu tun, dass Laura ihr Schauspiel auf Instagram selbst entlarvt.

„Promis und mehr“ wurden in der Vergangenheit mehrfach Hinweise zugespielt, die beweisen sollten, dass diese Firma gar nicht mit Laura zusammenarbeitet. Das sollte unter anderem eine Frau aus der Chefetage der Firma bestätigt haben. Wir wollten dieses überprüfen und hatten die Firma um eine Stellungnahme gebeten. Diese Stellungnahme haben wir aber nicht erhalten.

Am Samstagabend machte dann Laura auf Instagram diese Stellungnahme überflüssig. Sie lieferte selbst den Beweis. Wenn Influencer Werbung machen, dann bieten sie in der Regel auch einen Rabattcode an. Diese Codes haben nicht nur den Zweck durch den Rabatt das Produkt interessanter zu machen, die Firmen können dadurch auch sehen, wie viele Bestellungen der einzelne Influencer tatsächlich einbringt.

Bei Laura war auffällig, dass sie bei ihrer Werbung in letzter Zeit Codes benutzte, die auf der Internetseite der Firma zu finden waren. Codes, die also mit Laura gar nichts zu tun hatten. Aktuell benutzt Laura nun doch einen personalisierten Code. Nur hat dieser Code wieder nichts mit Laura zu tun. Er lautet „Paris70“.

lauraWerbungParis
Screenshots: Instagram / Laura Müller

Laura Müller sorgt für Heiterkeit

Das macht doch geradezu Zahnschmerzen vor Peinlichkeit. Da spielt diese Frau eine Influencerin, die sie eben gar nicht ist. In Wirklichkeit ist sie eine Frau, die sich auf OnlyFans für Geld vor der Kamera im kurzen Kleid bückt und sich dabei von hinten fotografieren lässt. Eine Frau, die auf OnlyFans um Trinkgeld und Geschenke bettelt.

Während ihr Ehemann auf Telegram darum bettelt, dass seine Follower doch die teuren OnlyFans-Abos bezahlen sollen. Er brauche Unterstützung, weil er in Deutschland nicht auftreten könne. Nach dem Protz-Advents-Kalender im Dezember. Der Ankündigung ein Grundstück gekauft zu haben und darauf ein Haus zu bauen im Januar, kommt im Februar dann die Bitte um Geld.

Das Bettler-Paar befindet sich bei Lauras Pseudo-Werbung übrigens an ihrem Pool. Das sollten sich Menschen, die ein Abo abschließen wollen, einmal genau ansehen. Leben sie selbst eigentlich auch in so einem Luxus?

Die Satire-Seite LauWendlerMemes hat auf Instagram etwas sehr Interessantes aus der Vergangenheit von Wendler veröffentlicht. Damals veröffentlicht vom SAT.1-Frühstücksfernsehen. Demnach hat der gute Micha auch schon vor Corona seine Fans um Geld angebettelt:

lauwendlermemesFruehstuecksfernsehen
Screenshot: Instagram / Lauwendlermemes / SAT.1-Frühstücksfernsehen

Den Beitrag dazu gibt es bei SAT1.de.

Das war 2016. War das nicht die Zeit, in der Wendler ausgewandert ist? Die Zeit, in der er in Florida ein Haus kaufte, welches er vor kurzem für fast 900 000 Dollar verkauft hat? Dazu muss wohl nichts weiter gesagt oder geschrieben werden.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

Strafbefehle gegen Michael Wendler wegen Hetze auf Telegram

Pech Michael Wendler! Jetzt kann Timo Berger abkassieren

Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester

Laura Müller und Wendler: Vom Playboy verklagt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SaraKulkaKasiaTitel

Sara Kulka sauer auf RTL: Kasia Lenhardt-Interview fiel aus

wendlermanfredtinaTitel

Jetzt ist Michael Wendlers Vater Manfred Weßels richtig sauer