in , , , ,

Wut über Laura Müller: Kalt, dreist und völlig rücksichtlos?

lauraukraine
Screenshot: Instagram / Laura Müller

Laura Müller zu folgen ist kein Spaß. Ernsthaft: Leser*innen kann nur geraten werden, einfach zuverlässigen Accounts auf Instagram zu folgen, die diese Zumutungen kritisch und/oder witzig aufbereiten. Was außerdem dafür spricht: Es gibt wenig, was die Erotikdarstellerin zuverlässiger ärgern dürfte. Für Journalisten kommt das leider nicht in Frage. Und deshalb müssen wir uns Bilder reinziehen, die einfach fassungslos und wütend machen.

Aktuell zeigt Laura, dass sie wohl extrem eiskalt und mitleidslos ist. Außerdem liefert sie einen eindrucksvollen Beweis der Skrupellosigkeit von ihr und ihrem Ehemann Michael Wendler. Es ist schon faszinierend, dass die beiden noch nicht einmal versuchen, ihre Unehrlichkeit zu vertuschen. Was natürlich darauf schließen lässt, dass diejenigen, die dieses Horrorpaar weiterhin unterstützen, irgendwelche Probleme haben dürften.

LauraGlueck
Screenshot: Instagram / Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler: Sprudelt durch den Ukraine-Konflikt bei ihnen das Geld?

Aktuell leben so viele Menschen auf der Welt in großer Angst. Die Vorgänge rund um die Ukraine sind schlimmer als jeder Horrorfilm. Genau in diesem Moment postet Laura:

Living my best life

(Übersetzung: Ich habe die Zeit meines Lebens)

Laura Müller

Da platzt so manchem der Kragen. Besonders beeindruckend ist die Reaktion einer Tierschützerin auf Instagram:

Wie kann man nur sowas posten? Ich lebe mein bestes Leben!!!

Es macht mich so wütend!!!

Ich arbeite auf dem Amt, seit gestern sehe ich die Menschen hautnah aus der Ukraine, die bei uns angekommen mit ihren Kindern.

Die Augen sind leer, müde, hoffnungslos und unendlich traurig.

Mol_ly2018
lauramolly2
Screenshots: Instagram/mol_ly2018

Übrigens: Michael Wendler unterstützt auf Telegram Putin und teilt Fake-News der russischen Propaganda.

wendlerputin
Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Laura Müller und Michael Wendler: Betteln und Protzen ist für sie kein Widerspruch

Als ob das nicht schon kalt und mitleidslos genug wäre, setzt Laura bei ihrem Beste-Zeit-ihres-Lebens-Post noch mehrere Emojis dazu, wovon zwei Geldsäcke mit Dollarzeichen darstellen.

Das ist die Frau, die auf OnlyFans eine Geschenk-Bettelliste führt. Die Frau, die Fotos von ihren „N*ppeln“ für Geld anbietet. Das ist die Ehefrau von dem Mann, der auf Telegram darum bettelt, dass er durch OnlyFans-Abos unterstützt werden müsse. Ihm seien durch seinen heldenhaften Kampf die Einkommensquellen verloren gegangen. Wie soll das zusammenpassen?

Der Account Mol_ly2018 kommentiert das so:

Und dann noch mit Dollarsäcken versehen, pfui Teufel.

Mol_ly2018

Weitere Artikel zum Thema Laura und Wendler:

„Fake-Wendler“ nennt Putin Sündenbock: Der Echte singt für Ukrainer

Wut auf Laura & Wendler: Eitelkeit + Raffgier

Laura & Wendler: Zu oft Hände in Unschuld gewaschen?

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Bei dem neuen Welpen sieht es so aus, als wäre es ein Weibchen. Was ich befürchte ist, dass wenn dieser Welpe geschlechtsreif wird, die beiden mit den Hunden eine Zuchtstation a la Osteuropa eröffnen werden. Mehr als eine Einnahmequelle, bedeuten diese Hunde denen nichts. Dazu kommt noch, dass auch wenn Smoke erwachsen sein wird, kommt wohl der nächste Welpe ins Haus.

  2. Wäre es nicht eine gute Maßnahme, über dieses Wendler-Pärchen einfach NICHT mehr zu berichten? Die beiden komplett zu ignorieren und ihnen KEINE Plattform mehr zur Verbreitung ihres Bullshits zu bieten? Wendler und Frau sind wie ein Autounfall. Man will nicht hinschauen, tut es dann aber doch.
    Von jedem Hinschauen, von jedem Bericht profitieren die beiden, weil sie im Gespräch bleiben und ihre kruden Thesen weiter verbreiten können.
    ERGO: Einfach totschweigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
jennymarctitel

Prominent getrennt: Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?

jennyalex

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war