in ,

Bauer sucht Frau – Narumol: Dirk ist ein Angeber

bsfdirksaskiasophienarumoltitel
Fotos: RTL

Dirk hat bei „Bauer sucht Frau 2021“ jetzt auch noch die zweite Hofdame vergrault. Beim anschließenden „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“ sprechen mehrere Kultbauern klare Worte zu Dirks Verhalten. Vor allem Narumol hat eine interessante Theorie, warum Dirk keinen Erfolg bei den Frauen hat. Neben Narumol und Josef kommen noch weitere bekannte Bauernpaare zu Wort: Bauer Lutz und Steffi, Bauer Patrick und Antonia sowie Bäuerin Denise und ihr Nils.

Als im Fernsehen Hofdame Sophie Bauer Dirk zum Gespräch bittet, ist Narumol klar:

Die Zweite hat auch gemerkt, bei ihm stimmt etwas nicht.

Narumol

Während die anderen Bauern eher davon ausgehen, dass Dirk zu jung und zu unerfahren ist, hat Narumol einen ganz anderen Eindruck:

Er denkt, dass er ein besonderer Junge ist. Da muss er runter kommen.

Narumol
bsfdirksophie
Dirk mit Sophie bei der großen Aussprache. Dabei machte Dirk keinen guten Eindruck auf die Kultbauern bei „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“ – Foto: Instagram / bauersuchtfrau.rtl

„Bauer sucht Frau“: Dirk fordert Körperkontakt

Dirk selbst hat offensichtlich einen ganz anderen Eindruck. Er selbst sieht den fehlenden Körperkontakt als Auslöser für seine Probleme mit den Frauen. Er brauche erst die körperliche Nähe und dann könne sich vielleicht auch echtes Interesse an der Frau bei ihm aufbauen. Patrick entwickelte bei den Szenen mit Dirk Fremdscham.

Denise zeigte sich fassungslos:

Ich glaube, der ist total grün hinter den Ohren. Der denkt wirklich noch wie ein kleiner Junge und sie ist da viel weiter, viel reifer. Sie sieht das mit ganz anderen Augen.

Denise

Sophie packte derweil aus, was ihr besonders auf der Seele lag. Dabei wurde klar, es ist genau dasselbe Problem, das vor einer Woche Saskia mit Dirk hatte:

Mir ist auf den Magen geschlagen, dass du erzählt hast, du hättest vor der Hofwoche noch andere Frauen kennengelernt.

Du hast da viel drüber erzählt und gesagt, dass du dir erhofft hättest, es hätten sich mehr Frauen bei dir gemeldet.

Das ist auch so ein Spruch, ich weiß es nicht.

Sophie

Narumol versteht Sophie gut:

Wenn ein Bauer so etwas redet, das ist fies.

Ein Angeber ist das. Wenn der so weitermacht, ist es schwierig.

Narumol

Lutz findet:

Der muss erst mal ein Buch lesen.

Lutz

Dirk machte bei Sophie gnadenlos alles noch schlimmer:

Wie das so ist, kommen die Frauen teilweise auf einen zu. Soll ich die dann wegjagen?

Dirk

Der Kommentar von Nils war eindeutig:

Bei dem Spruch musst du die Koffer zusammenpacken und dann gehen.

Nils
bsfdirksaskiauweiristitel
Bei Iris und Uwe Abel war Dirk vor einer Woche beim „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“ auch nicht besser weggekommen. Da war noch Saskia auf dem Hof. Eine andere Hofdame, aber das gleiche Problem. – Fotos: RTL

„Bauer sucht Frau“: Dirk bleibt völlig uneinsichtig

Was Sophia auch tat. Wer jetzt auf Einsicht bei Dirk gehofft hatte, lag völlig falsch:

Jetzt ist das schon die zweite Frau, die jetzt irgendwo so ein Thema anspricht. Vielleicht ist das doch schon ein bisschen übertrieben von mir. Aber ich denke, ich habe einfach Pech gehabt mit den Frauen.

Dirk

Da ergriff sogar Josef das Wort:

So darf man einfach nicht daherreden.

Josef

Steffi stellte klar:

Ich finde wirklich, jeder darf Fehler machen. Junge Menschen, alte Menschen. Aber zweimal den Gleichen?

Steffi

Und Lutz ergänzte:

Das geht nicht!

Lutz

„Bauer sucht Frau“ läuft montags und dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ (vorher TVNOW) kann schon jetzt die siebte Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Bauer sucht Frau-Stallgeflüster: Iris und Uwe Abel empört über Dirk

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
lauramuellerhandtaschetitel

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

ccwalentinachristinmarcochristinaginacedrictitel

#CoupleChallenge: Krieg ums Finale mit Walentina & Christin