in , , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Skandallöser Golf-Vergleich: Jetzt rudert Patrick zurück

sommerhaus22PatrickTitel
Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ hat Patrick Romer mit seinen bösen Aussagen über seine Freundin Antonia Hemmer für Empörung im Netz gesorgt. Offiziell hat Patrick sich bisher noch nicht zu dem Eklat geäußert. Aber in den Kommentaren auf der offiziellen Sommerhaus-Seite auf Instagram rudert Patrick dann doch zurück.

Zunächst versucht Patrick alles etwas herunterzuspielen, als er er auf diesen Kommentar antwortet:

Patrick, wie du deine Freundin in Folge 4 behandelst, ist unterirdisch. Du vergleichst diese hübsche Frau ernsthaft mit einem alten Golf der sein Tuning nicht mehr hat, weil sie ihre Extensions entfernt hat?!

Kommentar auf dem Sommerhaus-Instagram-Account

Patricks Antwort:

Warte mal auf Folge 5, was da abgeht.

Patrick Romer
sommerhaus22patrickAntoniaIvonne
Patrick (2.v.r.) und Antonia (r.) streiten sich vor Sascha und Ivonne (l.) – Foto: RTL

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick: „Ich lieb Antonia so wie sie ist“

Geduldig wird Patrick erklärt:

Du musst doch reflektieren können, dass deine Sprüche bezüglich Golf, einfach nur daneben waren. Du hast so ne hübsche Freundin. Aber bei solchen Sprüchen im TV kann man sich da nur noch wundern.

Kommentar auf dem Sommerhaus-Instagram-Account

Daraufhin versucht Patrick seine Aussage zu relativieren:

Was gibt es denn bitte an einem Golf auszusetzen? Ich finds ein gutes Auto.

Patrick Romer

Weiterhin wird Patrick erklärt, was die meisten Zuschauer so stört:

Man muss den Wert einer Frau, durch fehlende Extensions, nicht auf den eines alten Autos runterschrauben.

Kommentar auf dem Sommerhaus-Instagram-Account

Genau das ist der Moment, in dem sich Patrick plötzlich einsichtig zeigt:

Man darf sich ja auch mal ärgern in einer Beziehung. Ich lieb Antonia so wie sie ist.

Patrick Romer
SommerhausPatrickAntoniaTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Die böse Golf-Aussage von Patrick im „Sommerhaus der Stars“

Dazu muss gesagt werden, dass eigentlich ja Antonia angefangen hat, mit der Aussage, dass sie Patrick gerne „tunen“ wolle und sie Brusthaare nur bei Südländern schön finde.

Dann aber hatte Patrick so richtig los gelegt. Antonia fehle der Esprit, um eine richtige Bäuerin zu sein. Sie habe Cellulite, weil sie keinen Sport mache. Und ihre Haare seien nicht mehr so extrem lang, wie er es mag, seitdem sie die Extensions entfernt habe:

Das ist, wie wenn du so einen alten Golf halt tunst. Dann kaufst du dir den. Plötzlich baust du das Tuning ab und sagst: Ja, super Auto oder?

Patrick Romer

„Das Sommerhaus 2022“ bei „Promis und mehr“:

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

Lustig oder böse? Pocher über Cathy Hummels beim Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“

Es reicht! „Sommerhaus der Stars“-Lisha und ihr Angriff auf eine Journalistin

Tierversuche: „Historische Stadt setzt auf mittelalterliche Forschungsmethoden“

„Sommerhaus“-Lisha: Klartext von der „Kassiererin bei „Promis und mehr“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
SommerhausPatrickAntoniaTitel

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

oliverPocherQueenTitel

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben