in , , , , , ,

„Sommerhaus der Stars“-Lisha: Klartext von der „Kassiererin bei „Promis und mehr“

LishaPatriciaTitel
Screenshots: TikTok/PatriciaOffiziel, YouTube/Lisha&Lou

Im aktuellen „Sommerhaus der Stars“ ist Lisha gar nicht dabei, trotzdem sorgt sie für große Aufregung. Lisha hatte auf Instagram über eine „Kassiererin“ gesprochen, die sie unter anderem als „unwichtige Olle“ bezeichnete. Dabei hatte Lisha betont, dass sie in einer Sekunde, in der sie durch ihren Pool schwimme, mehr Geld verdiene als die Kassiererin im ganzen Monat. Genau diese Kassiererin meldet sich jetzt bei „Promis und mehr“ zu Wort und schildert ihre Sicht der Dinge.

Denn Patricia, so ist ihr Name der Frau, die es wagte Lisha zu kritisieren, hat aus ihrer Sicht einiges richigzustellen:

Ich wollte mich gerne mal persönlich zu dem Vorfall äußern, der wohl anscheinend einen riesigen Skandal ausgelöst hat, was definitiv nicht meine Absicht war. (…)

Mir geht ihre überzogene, arrogante, herablassende Art und Weise gegen den Strich. Diese Frau hat an allem etwas auszusetzen, und sei es nur, dass die Menschen in den Urlaub fliegen! Wie können es sich die Menschen bloß erlauben, auf ihre Insel zu kommen. (lacht)

Patricia
trashgossipLisha
Ärger über Lishas Aussage im Netz: Screenshots: Instagram/trashgossipfame4days

Hat „Sommerhaus der Stars“-Lisha bei ihren Aussagen über den Dortmunder Flughafen geschummelt?

Patricia erklärt, was sie besonders an Lishas Aussagen über den Dortmunder Flughafen (DTM) geärgerte:

Die Aussage zum Flughafen hat mich wahrscheinlich getriggert. Denn ich war schon sehr oft am Flughafen DTM und auch schon zu jeder Tageszeit. Und es war „IMMER“ sauber. Sie behauptet in ihrer Story, dass dort Junkies mit Spritzen sitzen… Wer das Video gesehen hat, der wird sehr schnell feststellen, dass dies die Treppe zum Gate war… Wo will der Junkie denn mit seiner Spritze hin? Und wie kam er durch den Check-in, um sich dort niederzulassen?

Patricia

Patricia fordert ein bisschen Verständnis für einen Betrieb, in dem so viele Menschen verkehren:

Fachpersonal zu finden ist derzeit wirklich schwierig. Am Ende eines Tages kann es ja dann doch schon mal vorkommen, dass gegebenenfalls Mülleimer voll sind oder der ein oder andere ein Papier hat fallen lassen.

Patricia

Für Patricia ist das Thema Lisha erledigt:

Um das Ganze zum Ende zu bringen: Zwei Jahre bin ich ihr gefolgt, nicht weil ich mich für ihre Produkte interessiere, sondern eher wegen den Tieren. Aber auch da hat sie ja eine Menge Unheil angerichtet mit einer Hilfsorganisation, deren Namen ich ja nun nicht nennen muss.

Patricia
patricia
Screenshot: TikTok/Patriciaoffiziel

Patricia spricht an ihrem Arbeitsplatz Klartext

Auch auf TikTok äußert sich Patricia zu dem Vorfall. Das Video hat sie an ihrem Arbeitsplatz gedreht und Patricia sagt dort unter anderem:

Nachdem ich blockiert wurde, werden Storys veröffentlicht, in denen man mich versucht runterzuziehen und man beleidigt mich. Man reduziert mich auf mein Äußeres. Hätte ich nicht von solchen Leuten gedacht, doch eigentlich schon, was aber viel schlimmer an der ganzen Sache ist, es wird gelogen.

Patricia

So habe sie keine 20 freundlichen Kritiker blockiert, sondern zwei, die heftig beleidigt hätten. Zudem habe sie mehr Zuspruch als Hate bekommen, so Patricia. Sie appelliert an ihre Follower mutig zu sein und ruhig den Mund aufzumachen, wenn sie einen Missstand entdecken.

Wer das ganze Video sehen will, kann das hier tun.

Hier kann nachgelesen werden, wie der ganze Streit begann und was es mit der Tierschutzorganisation auf sich hat:

2 Jahre nach dem „Sommerhaus der Stars“ – Lisha: Hassrede über Kassiererin?

Lisha wird aktuell als ganz heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2023 gehandelt.

„Das Sommerhaus 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus der Stars“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

„Sex Tape VIP“ Die Fussbroichs toppen alles: „Hier wird gev*** bis die Balken krachen“

Michael Wendlers Verhandlung in Berlin – Die neuesten Infos vom Gericht

Klare Ansage zu Robert Geiss: „Er ist ein unfassbarer Sexist“

Krank: Für Michael Wendler war die Queen kein Mensch sondern ein „Repto“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Kommentare

Antworten
  1. Die ins Dschungel Camp ….mal sehen wen sie sich dort als Opfer aussucht…naja werde ich ja lesen denn definitiv werde ich DC nicht schauen wenn die dabei ist …👎👎👎👎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sextapenataschafussbroich

„Sex Tape VIP“ Die Fussbroichs toppen alles: „Hier wird gev*** bis die Balken krachen“

CosimoNathalieAutoTitel

Brüller! „Sommerhaus der Stars“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch