in , , , ,

Es reicht! „Sommerhaus der Stars“-Lisha und ihr Angriff auf eine Journalistin

lishaundlou4
Screenshot: YouTube/Lisha&Lou

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Durch ihre Teilnahme am „Sommerhaus der Stars 2020“ hat Lisha Savage einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Positiv war dieser Einrdruck bei den meisten Menschen sicher nicht. Nicht einmal ihre eigene Mutter fand ihren Auftritt gut. Luise Riegel fühlte sich durch ihre eigene Tochter bloßgestellt. Die Gründe hatte sie in einem Interview mit „Promis und mehr“ sehr deutlich geschildert.

Im Sommerhaus hatte die streitbare Kandidatin immer wieder auf ihre „Ghetto-Kindheit“ in ärmlichen Verhältnissen vewiesen. Ihre Mutter habe sie „geworfen“, so Lisha über ihre Geburt.

Mutter Luise Riegel stellte bei „Promis und mehr“ klar:

Das Einzige, was wirklich schief gelaufen ist, ist dass sie von mir alles bekommen hat, was sie wollte. Ein Pferd, nein reicht nicht. Noch eins, bitte.

Jeder Wunsch wurde ihr gewehrt von mir… Auto, Wohnung, nochmals Wohnung und und und. Das war der Fehler, den ich als Mutter machte.

Luise Riegel

Nachzulesen hier:

Sommerhaus: Das Interview mit Lishas Mutter

Video von Unico Online alias UnicoYoutube

Tapfer sein! Es wird krank: Das Statement von Lisha

Aus unserem Artikel hatte also eine Kollegin vom OK-Magazin zitiert und wurde dafür brutal von Lisha attackiert (übrigens genau wie „Kassierin“ Patricia auch wegen Äußerlichkeiten).

Hier also erst einmal das, was Lisha tatsächlich auf Instagram gesagt hat:

So dumm wie ******* vom OK Magazin aussieht, muss sie auch sein, wenn es um Recherche geht. Mach deinen Job anständig, Kind, oder lass es bleiben.

Ich hatte die beste Kindheit, die man sich nur wünschen kann. Meine Eltern haben für uns gearbeitet und uns alles ermöglicht.

In armen Verhältnissen habe ich gelebt, als Lou und ich auf eigenen Beinen stehen mussten. So wie in zehn Videos auf Youtube bereits erzählt wurde.

Aber hey, alles für die Leser oder? Du pubertierende Lachnummer.

Lisha Savage
trashVerenaKollegin2
Lisha gilt aktuell als Kandidatin für das Dschungelcamp 2023 – Screenshot: Instagram/trashgossipfame4days repostet und kommentiert verena.m.dittrich

Lisha weiß wie sie verstanden wird, spätestens seit dem „Sommerhaus der Stars 2020“

Lishas Mutter hat damals das Interview gegeben, weil ihre Tochter ganz klar nach außen kommuniziert hat, dass sie aus armen Verhältnissen stammen würde. Sie hatte sich als angebliches „Ghettokind“ verkauft und damit ihr teilweise fragwürdiges Benehmen erklärt.

In Deutschland ist es, wie in allen anderen Kulturen so, dass die Menschen sich auf eine Bedeutung für ausgesprochene Laute/Worte geeinigt haben. Wenn jemand in seinem Leben eine Durststrecke erlebt hat, dann kommuniziert er das auch so. Dann sagt er zum Beispiel, ich hatte auch schwere Zeiten.

Wenn jemand sagt, „Ich stamme aus armen Verhältnissen“, dann will er damit den anderen mitteilen, dass die Familie in seiner Kindheit keine finanzielle Möglichkeiten hatte. Dass er in Armut aufgewachsen ist.

Aus meiner Sicht weiß Lisha ganz genau, dass sie so verstanden wird, wenn sie darüber spricht, dass sie aus armen Verhältnissen stammt. Und daran ändert sich auch nichts, wenn sie mal in irgendwelchen Videos etwas anderes gesagt hat.

Denn selbst ihre eigene Mutter hat sie damals genau so verstanden, wie sie die Kollegin jetzt verstanden hat!

„Das Sommerhaus 2022“ bei „Promis und mehr“:

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Tierversuche: „Historische Stadt setzt auf mittelalterliche Forschungsmethoden“

„Sommerhaus“-Lisha: Klartext von der „Kassiererin bei „Promis und mehr“

„Sex Tape VIP“ Die Fussbroichs toppen alles: „Hier wird gev*** bis die Balken krachen“

2 Jahre nach dem „Sommerhaus“ – Lisha: Hassrede über Kassiererin?

Michael Wendlers Verhandlung in Berlin – Die neuesten Infos vom Gericht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
TierversucheAugsburgTitel

Tierversuche: „Historische Stadt setzt auf mittelalterliche Forschungsmethoden“

CathyHummelsFernsehpreisTitel

Lustig oder böse? Pocher über Cathy Hummels beim Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“