in , ,

„Promi Big Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

pbb23matthias3

Achtung! Der Artikel enthält Spoiler aus dem „Promi Big Brother“-Livestream

Yeliz Koc musste bei „Promi Big Brother“ 2023 am Donnerstagabend entscheiden, welche drei Mitbewohner für den nächsten Rauswurf nominiert werden sollen. Diese Entscheidung machte sich Yeliz nicht leicht. Schließlich setzte sie drei Namen auf die Liste: Iris Klein, Marco Strecker und Matthias Mangiapane.

Matthias zeigte sich extrem verletzt und enttäuscht. Und das konnte er auch sehr gut begründen. Schließlich habe er selbst Yeliz niemals nominiert, nicht einmal als er als Teamchef in der gleichen Situation wie Yeliz war und drei Bewohner nominieren musste, so Matthias. Und das, obwohl Yeliz ihn vorher schon einmal nominiert hatte.

Aber sie beide hätten sich nach der ersten Nominierung ausgesprochen und danach immer wieder intensive und gute Gespräche geführt, erklärte Matthias weiter. Als Krönung habe er selbst kurz vor dieser Nominierung Yeliz zur Containerchefin ernannt und ihr damit diese Entscheidung überhaupt erst ermöglicht. Er könne niemandem mehr vertrauen, weil er in seinem Leben immer wieder von Menschen enttäuscht werde, so Matthias unter Tränen.

pbb23PaulinaYasinYelizTitel
Paulina Ljubas, Yasin Mohamed und Yeliz (v.l.). Erstaunlich, Yasins Ex Paulina kam für Yeliz nicht in Frage. Liegt das vielleicht auch an ihrem Flirt mit Ron Bielecki? Der hatte sich in der Late-Night-Show sehr überrascht gezeigt, dass draußen noch ein anderer Mann in den Startlöchern sitzt. Ron will Yeliz trotzdem daten. Und Yeliz hat bereits im Container gesagt, dass sie sich mit Yasin eigentlich keine ernsthafte Beziehung vorstellen könne. Er sei, trotz seines Alters, „noch nicht so weit“, so Yeliz.
Fotos: SAT.1/Nadine Rupp, Screenshot: Instagram/Dkaistv

Keine Chance für Matthias auf das „Promi Big Brother“-Finale?

Für Matthias steht fest, dass er nun gehen muss. Marco habe eine riesige Fanbase hinter sich, so Matthias. Bei Iris seien es nicht nur die eigenen Instagram-Follower, argumentierte Matthias. Durch das Dschungel-Drama hatte Iris rund 300 000 Follower gewonnen, so dass sie nun bei circa einer halben Million ist.

Doch das müssten nicht alles Iris-Unterstützer sein, das kenne er selbst sehr gut. Er habe aber keine Chance weil ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihre drei Millionen Follower aktivieren würden, so Matthias todtraurig.

pbb23Matthias
Matthias – Foto: SAT.1/Nadine Rupp

Dabei hatte Matthias am Nachmittag noch die beste Laune in der gesamten Container-Zeit gehabt. Mit viel Enthusiasmus und erstaunlich gut hatte er Desiree Nick und Manni Ludolf parodiert, als alle anderen Mitbewohner vor Müdigkeit nur noch in den Seilen hingen.

Die Entscheidung, wer gehen muss, wird tatsächlich erst am Samstag verkündet, denn am Freitagabend startet „Promi BB“ erst kurz vor Mitternacht auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Hammer bei „Promi Big Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

„Promi Big Brother“: Friede im Kleinkrieg? Ein BMW von Iris für Peter

„Promi Big Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23IrisPeterTitel

„Promi Big Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

pbb23MatthiasYelizIrisTitel

„Promi Big Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut