in , , ,

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

wendlerlauterbachtitel
Fotos: Karl Lauterbach.de, Pixabay Zeichnung: Promis und mehr

Querdenker wie Michael Wendler nutzen bekanntlich jede Krise, um so richtig Kasse zu machen. Und natürlich ist die aktuelle Lage in Deutschland für Wendler ein gefundenes Fressen. Aber reicht ihm das? Natürlich nicht! Der nächste Shopping-Trip mit seiner Ehefrau Laura Müller muss finanziert werden. Und das natürlich von denen, die Wendler immer noch vertrauen. Da aber selbst diese Menschen die teuren Taschen nicht freiwillig bezahlen, wendet Wendler eben mal wieder einen Trick an.

Gut, einfallsreich ist Wendler eher nicht, von daher fährt er lieber auf der alten erfolgreichen Schiene. Das bedeutet, er verbreitet Fake-News, echte Horrormeldungen, die seiner Anhängerschaft so richtig schön Angst machen. Und dann bietet er die scheinbare Lösung an. Natürlich in Form einer Bestellung bei dem umstrittenen Kopp Verlag. Der Wendler dann dafür Kohle überweist und für die verwöhnte Schulabbrecherin ist der nächste Luxus-Einkauf gesichert.

wendlerlauterbach1
Foto: Telegram / Michael Wendler

So benutzt aktuell Michael Wendler den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach

Für Wendler also ein Kinderspiel. Er veröffentlicht auf Telegram einen Artikel mit der Schlagzeile:

Lauterbach will jetzt Kontrollen auch in Privatwohnungen.

reitschuster.de

Was Wendler den Menschen, die ihm vertrauen, nicht verrät ist, dass dieser Artikel mehr als ein Jahr alt ist. Genauer gesagt stammt er vom 28. Oktober 2020.

Und wollte der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach vor einem Jahr, dass die Polizei einfach so in Privatwohnungen Kontrollen durchführt? Natürlich nicht!

Es ging damals um Uneinsichtige, die Feiern mit vielen Menschen ohne Tests, Abstand und Masken von der Gastronomie in Privathäuser verlegt hatten. Und wenn Lockdown ist und da stehen vor einem Haus 100 Autos, es ertönt laute Musik und die ganze Zeit gehen Leute ein und aus, natürlich kann und soll die Polizei dann auch kontrollieren können, was da los ist.

Das kann die Polizei übrigens sowieso, auch ohne Lockdown und Corona, alleine wegen lauter Musik. Und sehr viele Menschen werden das in ihrer Jugend auf einer wilden Party er- und überlebt haben. Also kein Grund jetzt verängstigte Menschen noch mehr zu verunsichern. Es sei denn, jemand ist völlig skrupellos und will auf Teufel komm raus Kohle machen.

wendlerlauterbach2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler macht Werbung für Einbruchsschutz

Und was für ein Zufall. Direkt unter dieser „Neuigkeit“, die erstens nicht neu und zweitens falsch ist, finden sich gleich zwei Posts in denen Wendler Werbung für einen Einbruchsschutz macht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass diese ganzen Pappnasen nicht irgendwann Opfer von echten Einbrechern, Räubern oder sonstigen Kriminellen werden. Denn die verhasste Polizei werden sie doch dann wohl nicht freiwillig in ihr Haus rufen wollen. Oder etwa doch?

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

Timo Berger: Die Wahrheit über Michael Wendlers USA-Flucht

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

Preis für Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bipserkansamirakarinagustavtitel

Bachelor in Paradise: Serkan verliebt + Karina korbt Gustav

dschungelcamptitel2

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern