in , , , , ,

Michael Wendler manipuliert mit Fake News die Bundestagswahl

PinocchioMisstrauen
Fotos: Pixabay / cdd20, OpenClipart-Vectors

Michael Wendler benutzt ekelhafte Tricks, um deutsche Wähler für die AfD zu gewinnen. Das völlig irre an der Sache: Er benutzt eine abstoßende Rede eines AfD-Politikers und behauptet, dass es sich um die Rede eines grünen Politikers im Bundestag handele. Das macht er, indem er zu dem Video mit der Ekel-Rede schreibt:

Herrlich, wie die Grünen sich selbst zerstören!

Ja, zeigt uns euer wahres Gesicht.

Michael Wendler

Auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht Wendler einen kleinen Ausschnitt des Videos. Der Name des Politikers ist natürlich auch rein zufällig abgeschnitten. Und so werden ausgerechnet Menschen, die sich von diesem AfD-Politiker abgestoßen fühlen, dazu gebracht, die AfD zu wählen, weil sie glauben, da spricht ein durchgeknallter Grüner:

wendlerafdgruene
Foto: Telegram / Michael Wendler

Kommen wir zunächst einmal zu der widerlichen Rede, die der AfD-Politiker Thomas Ehrhorn am 15. Mai 2020 im deutschen Bundestag gehalten hat. In dieser Rede tut Ehrhorn eine Zeit lang so, als wäre er ein Abgeordneter der Grünen und sagt dann Folgendes:

Und wenn ihr nicht freiwillig ablasst, vom Autofahren, dann werden wir euch zeigen, wo der grüne Hammer hängt. Denn wir können mit euch alles machen. Wir können euch drangsalieren, können euch schikanieren, wir können eure Führerscheine einbehalten. Und wir können euch abkassieren. Wir können aus freien Bürgern grüne Untertanen machen. Liebe Autofahrer, freut euch schon mal auf die nächste grüne Regierungsbeteiligung.

Thomas Ehrhorn, AfD

Michael Wendler schreckt vor nichts mehr zurück

Wie geschickt und bösartig Michael Wendler seine Follower mit dieser AfD-Rede manipuliert, hat der Instagram-Account „DieWendLoresMemes“ perfekt optisch aufbereitet.

Sehr schön auch zu sehen, dass Wendler in seinem selbstlosen Kampf nicht vergisst, Dosenbrot zu bewerben. Das ist ja auch wichtig, weil seit April, jedenfalls laut Wendler, die Lebensmittelläden in Deutschland geschlossen sind.

WendlerAfddiewendloresmemes
Foto: Instagram / DieWendLoresMemes

Und noch einmal, damit das Verständnis nicht an der kleinen Schrift scheitert:

wendlerafddiewendloresmemes2
Foto: Instagram / DieWendLoresMemes

Hier das Video. Die entsprechende Stelle ist ab Minute 3.42 zu sehen:

Wer stoppt Michael Wendler auf Telegram?

Immerhin ist vielleicht ein Ende der Fehlinformationen auf Telegram in Sicht. Denn inzwischen geht das Bundesamt für Justiz gegen Telegram vor. Im Auftrag des Bundesjustizministerium, weil die Möglichkeit zur Beschwerde wegen strafbarer Inhalte bei Telegram für Nutzer und Justiz erschwert wird. Wie dringend notwendig das ist, zeigt diese Schwurbelei vom Wendler, mit der er ebenfalls versucht die Bundestagswahl zu beeinflussen und sollte er damit durchkommen, wäre aktuell die Hälfte der Bevölkerung plötzlich „Gefährder“:

WendlerAfD
Foto: Telegram / Michael Wendler

Und Ehefrau Laura Müller? Die findet ihren Schwurbler immer noch ganz toll.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Norberg aka „Der Wendler“ postet doch schon munter Tipps auf seinem Telegram-Kanal, wie man eine eventuell bevorstehende Lahmlegung des Messengerdienstes technisch umgehen kann. So lange er noch irgendeine Möglichkeit findet, wird der Verschwörungstheoretiker weiter hetzen und lügen, denn nur so nimmt überhaupt noch jemand Notiz von ihm, und es kommen ein paar Euro vom Kopp-Verlag in die Kasse als letzte verbliebene Einnahmequelle. Von der GEMA wiederum werden kaum noch Tantiemen fließen, denn wo spielt man schließlich noch Wendler-Lieder? Eben. Würde Norberg online endgültig stillgelegt, fiele er in sich zusammen wie ein Luftballon, in den eine Nadel gepiekst wurde.

    Aber halt, ich vergaß: All seine Aktivitäten auf Telegram betreibt er rein aus dem Willen zur Aufklärung seiner Follower und um diesen zu helfen, ihnen beizustehen und sie auf die von ihm erst für April, nun (da ausgeblieben) für September prophezeite Apokalypse vorzubereiten, obwohl ihm deshalb seine Einnahmen wegbrachen. Märtyrer des 21. Jahrhunderts, dein Name ist Wendler. Lol.

  2. Wieder mal eine sehr sachlicher und fundierter Bericht über diesen Musikus. Der Tag kann nicht mehr all zu fern sein, das man diesen so schrecklichen Hetzer und Verschwörer sein Telegramm entzieht. So lange wie sein Weibchen noch die Tage am Pool verbringt, liebt sie ihn. Sie trägt ihr Haar lang und kurze Kleider. Die Anhänger dieses Paares werden nur verdünnt und verarscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
inCollage 20210429 185332710

Psychiater: Britney Spears wird kontrolliert vergiftet

britneytitel3

Britney Spears: Das böse Spiel ihrer Schwester Jamie Lynn