WendlerTitel5
Foto: Instagram / Michael Wendler
in , , , ,

LAURA UND DER WENDLER Hochzeit abgesagt – Termin + Ort neu

LAURA UND DER WENDLER Hochzeit: In Las Vegas sollte am 2. August kirchlich geheiratet werden, dieser Termin ist endgültig gekippt und ein neuer Termin gefunden worden. Das gab Michael Wendler am späten Mittwochnachmittag auf Instagram bekannt. Die Entscheidung sei gerade gefallen, so Michael, wegen Corona werde die Hochzeit verschoben.

Der neue Termin, so der Wendler, werde ausschließlich in ihrer Dokusoap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ bekannt gegeben. Und dort werde auch der Ort der Hochzeit verkündet.

Laura1
Foto: Instagram / Michael Wendler

LAURA UND DER WENDLER Hochzeit mit Hindernissen

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Kreis, wolllten die Laura und der Wendler eigentlich in Las Vegas ganz groß heiraten. In ihrer Dokusoap hatten sie zum Beispiel schon eine mehrstöckige Hochzeitstorte bestellt. Familie und Freunde sollten in Amerika bei der kirchlichen Hochzeit dabei sein.

Allerdings ist alleine das Reisen in Zeiten von Corona eine unsichere Geschichte, ganz abgesehen davon, ob am 2. August in Las Vegas überhaupt geheiratet werden darf. Da auch der Ort bekannt gegeben werden soll, dürfte Las Vegas und sogar ganz Amerika gestrichen sein. Die Vereinigten Staaten könnten sich zu einem riesigen Corona-Hotspot entwickeln. Die Einreise von Gästen und Filmteams scheinen da wenig sinnvoll.

LauraRTLexclusivBreit
Foto: Instagram / RTL exclusiv

LAURA UND DER WENDLER Hochzeit nur für die Kamera?

Kritische Stimmen behaupten, die zweite Hochzeit wäre sowieso nur eine Fake-Hochzeit für das TV. Michael Wendler habe als Katholik bereits kirchlich Claudia geheiratet, eine zweite kirchliche Hochzeit damit ausgeschlossen. Dabei wäre es aber natürlich denkbar, dass Michael zum Beispiel Protestant geworden ist, die dürfen mehrfach kirchlich heiraten.

Wie dem auch sei, damit muss Adeline wohl noch länger auf ihre zukünftige Schwester oder ihren zukünftigen Bruder warten, denn Michael hatte ja verkündet, dass er in der Nacht nach der kirchlichen Hochzeit mit dem Versuch starten will, ein Kind zu zeugen.

Auch da gibt es kritische Stimmen, die sagen, dass Michael sterilisiert sei und gar keine weiteren Kinder bekommen könne. Allerdings ist ein solcher Eingriff beim Mann oft umkehrbar.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ läuft auf TVNOW und auf VOX kommt die nächste Folge am Montag, 20. Juli, um 20.15 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JosimelonieTitel 1

PARADISE HOTEL Nikita: Druck von der Produktion zum Einzug

DanniTitel5

Danni Büchner: Faneteria öffnet in 2 Tagen