in , , ,

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

dschungelcamptitel2
Fotos: RTL

Das „Dschungelcamp 2022“ wird der Knaller. Denn so viele Kandidaten mit Zoff-Potential hat es noch nie gegeben. „Promis und mehr“ erklärt, wer zu der Krawallgang gehört. Allerdings: Klar ist auch, dass RTL die Kandidaten offiziell erst im Januar 2022 bekannt geben wird. Die folgenden Namen hat die BILD veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Informationen, so wie bei vorherigen Staffeln, im Großen und Ganzen richtig sind.

Fangen wir an mit der Frau, die wirklich alle in den Wahnsinn treiben wird, falls sie denn wirklich dabei sein sollte: Christin Okpara. Christin hat gerade erst bei der #CoupleChallenge gezeigt, dass niemand so heftig streiten und ausrasten kann wie sie. Da konnte und wollte am Ende selbst ihre Mitstreiterin Walentina Doronina nicht mehr mithalten.

Sogar als Christin ausgeschieden war, gab sie keineswegs Ruhe, sondern machte die Lebensmittel der anderen unbrauchbar. Und auch als die Sendung vorbei, abgedreht und ausgestrahlt war, drehte Christin noch einmal richtig auf. Diesmal zoffte sie sich nicht mit den anderen Kandidaten, sondern mit Walentina. Und zwar auch, als diese gar nicht mehr darauf einging. Tagelang unterhielt Christin ihre Follower auf Instagram mit Schimpftiraden und heftigen Vorwürfen gegen Walentina und ihr Management.

coupleWalentinaChristin
Walentina und Christin (l.) in der#CoupleChallenge – Foto: RTL

Von daher ist die Prognose von „Promis und mehr“ eindeutig:

Christin wird im „Dschungelcamp 2022“ alle anderen Mitkandidaten an den Rand der Verzweiflung bringen und vielleicht den ein oder anderen darüber hinaus. Für die Zuschauer bedeutet das auf jeden Fall, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass diese Staffel eine langweilige Schmusestaffel voller Harmonie wird.

Kandidaten für das Dschungelcamp mit hohem Stresspotential

Eine weitere Kandidatin, die von BILD genannt wird ist Linda-Caroline Nobat. Diese Frau wird vielen unbekannt sein. Aber sie hat beim Bachelor und bei „Beauty and the Nerd“ gezeigt, dass sie viel Temperament hat und auch gnadenlos die Krallen ausfährt und ihre Meinung sagt.

LindaCarolineNobat
Linda-Caroline Nobat zeigte Bachelor Niko Griesert wo es lang geht – Foto: RTL

Janina Youssefian hat durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen für Aufregung gesorgt. Das setzte sie dann auch bei „Promi Big Brother“ fort. Dort schwärmte Ronald Schill alias Richter Gnadenlos für die Schönheit. Auf jeden Fall ist Janina nicht auf den Mund gefallen und hat Zoff-Potential.

janinaYoussefian
Screenshot: SAT.1

Eric Stehfest hat gerade bei „Unbreakable“ gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch er ist. Die Schicksalsschläge nimmt er als Herausforderung. Aber er wird sich auf keinen Fall lange von anderen Kandidaten im Dschungel auf der Nase herumtanzen lassen.

unbreakeric
Eric Stehfest in „Unbreakable“ zu sehen auf RTLplus – Foto: RTL

Dschungelcamp 2022: Diese Frau hat sich sogar monatelang mit einer echten Dschungelkönigin gezofft

Die nächste Kandidatin, die laut BILD ins Dschungelcamp zieht, hat sich sogar bereits monatelang mit einer echten Dschungelkönigin gezofft. Und das auch noch mit einer, die wirklich Haare auf den Zähnen hat: Desiree Nick. Von daher können die Zuschauer blind davon ausgehen, dass Anouschka Renzi knallhart auf den Tisch hauen wird, sobald ihr etwas nicht passt.

AnouschkaRenzi
Schauspielerin Anouschka Renzi soll auch dabei sein – Screenshot: TV.Berlin Der Hauptstadtsender

Weitere Kandidatennamen sind Schauspielerin Tina Ruland, Prince-Charming-Kandidat Manuel Flickinger und natürlich die bereits offiziell bekannten Kandidaten Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic.

Weitere Artikel:

Unbreakable – Eric Stehfest: Sucht und Vergewaltigung

Krieg zwischen Walentina und Christin: Jetzt sogar Polizei

Jens Spahn: Stop für BioNTech – Intelligenztest für Politiker?

Georgina Fleur widerspricht: Namen der Tochter nicht gesagt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerlauterbachtitel

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

bsfpeterkerstin2

„Bauer sucht Frau“: Verlogene Scheinheiligkeit & echte Liebe