in , , , , , ,

Michael Wendler benutzt totes Mädchen für Anti-Impf-Kampagne

Michael Wendler schreckt vor gar nichts mehr zurück. Aktuell missbraucht er ein syrisches Mädchen, das bei einem Bombenangriff getötet wurde. Er teilt auf seinem Telegram-Kanal einen Beitrag mit einem Screenshot von dem armen Kind und der Behauptung, dass das Kind durch eine Impfung gestorben wäre. Noch skrupelloser kann der ehemalige Schlagersänger und heutige Querdenker nicht mehr vorgehen. Und von der Staatsanwaltschaft Göttingen hat „Promis und mehr“ eine verstörende Antwort zum Thema Wendler bekommen.

Doch zunächst zu der neuesten Schandtat von Wendler. In dem menschenverachtenden Text zu dem Screenshot von dem durch einen Bombenangriff in Syrien getöteten Mädchen steht tatsächlich Folgendes:

Ein elfjähriger Junge stirbt nach einer experimentellen Injektion. Der verzweifelte Vater weiß nicht, was er tun soll.

Zitat aus einem Beitrag auf dem Telegram-Kanal von Michael Wendler

Es geht noch schlimmer weiter:

Kinder werden von Pharmakonzernen, korrupten Politikern, der Presse und Ärzten ermordet. (…)

Das war das Ziel der Plandemie. So kommen sie ganz legal an frisches Kinderblut und Organe.

Zitat aus einem Beitrag auf dem Telegram-Kanal von Michael Wendler
wendlerkind
Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler: Der echte Videofilmer ist entsetzt

Völlig entsetzt reagiert Ali Haj Suleiman , der das Video aufgenommen hat, auf Twitter:

Dieses unten angehängte Video, das ich in Ariha-Idlib gefilmt habe, wird in den sozialen Medien verbreitet.

Es wird behauptet, dass hier Kind starb, nachdem es einen Covid19-Impfstoff erhalten hatte.

Ali Haj Suleiman

Diese Angaben seien falsch, so Suleiman:

Es handelte sich um ein Mädchen, das am 20. Oktober 2021 bei den Bombenangriffen des syrischen Regimes getötet wurde.

Ali Haj Suleiman

Im Oktober hatte Suleiman von dieser schrecklichen Bluttat getwittert:

Ein schreckliches Massaker in der Stadt Ariha südlich der Stadt Idlib im Nordwesten Syriens, bei dem 12 Menschen getötet wurden, darunter vier Kinder, eine Frau,

Ali Haj Suleiman

Wie schrecklich muss das für die Eltern des Mädchen sein, wenn sie jetzt hilflos zusehen müssen, wie skrupellose Wesen, wie Wendler, ihre tote Tochter missbrauchen?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ob Marco Buschmann ahnt, was Michael Wendler auf Telegram treibt?

Und wieder stellt sich die Frage, wieso unternehmen die Behörden nichts? Ahnt unser neuer Justizminister Marco Buschmann überhaupt, was da auf Telegram wirklich läuft? Auf einem Account mit rund 140 000 Followern?

Seit rund einem Jahr erhält „Promis und mehr“ immer wieder Screenshots von Anzeigen gegen Wendler. Meist wegen Hasskriminalität. Dabei wird oft die Staatsanwaltschaft in Göttingen erwähnt. In Göttingen ist ein eine Zentralstelle des Landes zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet angesiedelt.

Jetzt hat „Promis und mehr“ eine sehr verstörende Antwort vom Göttinger Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue erhalten:

Hier liegt keine Strafanzeige vor.

Frank-Michael Laue, Oberstaatsanwalt Göttingen

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler + Hildmann fürchten Impfung durch Mücken

Michael Wendlers große Ankündigung: Heiße Luft + altbekannt

Michael Wendler geht auf Helene Fischer + Günther Jauch los

So peinlich! Laura Müller schon wieder völlig überfordert

SAT.1-Society-Experte zu Michael Wendlers großer Ankündigung

Michael Wendler angezeigt – Greifen Behörden jetzt ein?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Kohle machen mit Fake News, das ist WENDLER.
    Ein skrupelloser Betrüger!
    Das keine Anzeigen gegen Wendler vorliegen ist doch wohl nur ein Witz. Das Amtsgericht kann die Wände mit der Vielzahl der Strafanzeigen gegen ihn tapezieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti henrikpaulinaemmytitel scaled

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

dschungelchristintitel scaled

Dschungelcamp 2022: Strafanzeige gegen Christin Okpara?