in , , ,

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus

InCollage 20220825 064604697
Fotos: Thomas Weiß/discovery+

Natascha Ochsenknecht ist die Gastgeberin bei „Sex Tapes VIP“ und dort geht es tatsächlich zur Sache. Zumindest sieht es bei Ennesto Monte und seiner Marry so aus. Bei den anderen Kandidaten wirkten die Videos ihres Intimlebens vielleicht nicht ganz so überzeugend. Trotzdem ist es sehr interessant, was Ennesto und Co. darüber zu berichten haben, was bei ihnen so unter der Bettdecke passiert. Und tatsächlich hat Ennesto sogar noch einen sehr guten Rat für ein anderes Paar.

Denn bei Julia Jasmin Rühle, die unter der Abkürzung JJ von „Berlin Tag und Nacht“ bekannt ist und ihrem Verlobten Rene gibt es erhebliche Probleme. Dabei kennen sich die beiden seit 21 Jahren. Immer wieder kamen sie sich in dieser Zeit ganz nahe. Seit fünf Jahren sind sie ein Paar. Doch genau ihre Vergangenheit wird ihnen zum Verhängnis.

Denn beide haben in all den Jahren immer wieder ihre Partner mit dem jeweils anderen betrogen. Deswegen fehlt der Beziehung jetzt das Vertrauen. Bei Natascha plaudert JJ ihre Fantasie aus. Sie würde gerne einmal mit einem anderen Pärchen in die Federn hüpfen. Und, weil ihr Rene davon nicht so begeistert ist, würde sie zur Not auch nur mit der Frau intim werden.

Für Ennesto klingt das nach gar keiner guten Idee und das sagt er auch offen raus. Genau so etwas könne ihre Vertrauensprobleme eher nicht lösen, sondern verschärfen, rät er.

sextapesalle
Natascha, Ennesto, Marry, Jiorgos, Natalia, Rene und JJ (v.l.) – Foto: Thomas Weiß/discovery+

Natalia ist bei Natascha Ochsenknecht die Bravste

Natascha macht ihren Moderatorenjob sehr gut. Sie sprudelt nur so raus und braucht nicht lahm von Karten ablesen. Das macht die Gespräche mit den Kandidaten spritzig und unterhaltsam. So auch bei diesem Paar:

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Natalia Osada zeigte sich bei Natascha eher in einer Flaute. Wobei das sicher nicht an der fehlenden Liebe zu ihrem Ehemann Jiorgos liegen dürfte. Die wilde Natalia von „Adam sucht Eva“ führt jetzt ein ganz bodenständiges Leben. Sie kümmert sich liebevoll um die Kinder von ihrem Mann. Und natürlich kommt die Erotik wegen der Kids oft zu kurz.

Aber sie hat tolle Ideen, was sie dagegen unternehmen kann. Zum Beispiel ein erotisches Kartenspiel, bei dem das Paar pikante Vorgaben bekommt. Und Jiorgos bedankt sich mit Massagen, die sehr professionell aussehen.

Von Ennesto ist Natalia total begeistert. Sie hätte nie gedacht, dass Ennesto ein so netter Mensch ist, nach dem was sie vorher von ihm aus der Presse erfahren hatte, schwärmt Natalia.

Und damit wären wir bei Ennestos rührender Geschichte.

ennestonatalia
Fotos: Thomas Weiß/discovery+

Ennesto berichtet bei Natascha Ochsenknecht über die Hintergründe seiner Sexsucht

Denn es ist gar nicht lustig, warum Ennesto sexsüchtig wurde:

Ich war 1996/7 als Profi-Fußballer in der Türkei unterwegs. Davor in Serbien. Und dann habe ich mich verletzt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt. Das war eine sehr schlimme Zeit für mich. Und da bin ich in diese Sucht gerutscht.

Ennesto Monte

Ennesto liebt bis heute den Fußball, spielt auch immer noch mit seinen Freunden. Das ist natürlich eine furchtbare Situation, wenn ein Mensch auf einmal alles verliert: Seine Passion, seine Beschäftigung und sein Einkommen.

Durch die vielen Frauen, mit denen er sich traf, habe er seine Probleme verdrängen können, erzählt Ennesto. Glücklich sei er dabei aber nicht gewesen:

Als ich dreimal am Tag Sex hatte, waren meine Frauen zufrieden. Ich aber nicht. Ich brauchte mehr. Das ist eine Krankheit.

Ennesto Monte

Diese Sucht habe ihn sehr lange begleitet. Er habe verschiedene Therapien gemacht, so Ennesto. Heute habe er die fatale Sucht überwunden.

Nächsten Donnerstag erwartet Natascha neue Gäste. Insgesamt gibt es vier Folgen mit jeweils immer drei neuen Promi-Paaren. Zu sehen bei Discovery+.

Weitere Artikel:

Michael Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

Upps! Moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“ so?

Vorwürfe vs. Jessica & Johannes Haller: Tochter abgeschoben?

Gerüchteküche – Dschungelcamp: Die ersten Hammer-Kandidaten

Michael Wendler – Ikke, BILD, Promiflash & Co.: Zieht Grenzen!

Völlig abgehoben? Sophia Thomalla soll sich füttern lassen

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerlauratimotitel

Michael Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

marlisaFabio2

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt