in , ,

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt

marlisaFabio2
Foto: Discovery+

Bei „Temptation Island“ hatten Marlisa und Fabio mit ihrer offenen Beziehung für viel Aufsehen gesorgt. Zwar waren sie als Paar aus der Sendung gegangen. Doch die Beziehung scheiterte. Warum, das diskutierten die beiden jetzt bei „Eating with my Ex“. Und was da zu sehen war, tat schon beim Zusehen richtig weh.

Schon beim Anblick von Fabio kamen Marlisa die Tränen, als sie an den Tisch kam. Fabio dagegen wirkte eher unwirsch, unfreundlich und grob. So blieb er auch. Zuvor hatte Marlisa erzählt, wie es zu der offenen Beziehung gekommen war. Die beiden hätten sich kennen und lieben gelernt, aber im Bett habe es einfach nicht geklappt. Deshalb hätten sie sich auf diese Art der Beziehung geeinigt.

marlisafabio3
Screenshot: YouTube/Discovery+

Nach „Temptation Island“: Fabio stichelt gegen Marlisa

Fabio stichelte sofort gegen Marlisa, weil diese sich für die Dessert-Karte interessierte. Während Marlisa versuchte zu erklären, wie sehr er sie mit seiner Kritik an ihrer Figur verletzt habe. Was Fabio vehement bestritt, obwohl er immer wieder Marlisa rügte, wegen ihrer Essgewohnheiten und weil sie angeblich keinen Sport mache.

Fabio betonte:

Ich brauche eine Person an meiner Seite, die mehr Gas gibt. Deswegen habe ich mich getrennt. Punkt!

Fabio

Dagegen sprach Marlisa von Furchtbarem:

Du hast dich so oft vor mir geekelt. Du hast so oft gesagt: Boah, deine Schenkel sind zu dick.

Marlisa

Rigoros bestritt Fabio, das so etwas jemals vorgekommen sei.

Alleine vor der Kamera erklärte Marlisa weinend, dass es eben sehr weh tue, vom Partner als nicht attraktiv angesehen zu werden.

Fabio streute Salz in die Wunde und bewies damit doch, wie Marlisa sehr wahrscheinlich richtig lag:

Bauch absaugen lassen, die Schenkel absaugen lassen. Und dann hast du trotzdem weitergemacht mit deiner schlechten Ernährung und keinem Sport.

Fabio

Ehemaliger Temptation Island Kandidat bekommt im letzten Moment die Kurve

Erst am Ende des Dinners kam Fabio zur Einsicht. Er entschuldigte sich bei Marlisa. Er müsse noch lernen, sich in andere Menschen einzufühlen, erklärte er. Immerhin.

Da ist es irgendwie gerecht zu sehen, dass Fabio aktuell bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ (auf RTL+) bei den Frauen keinen Fuß auf die Erde bekommt. Dort zeigt bisher keine einzige Frau auch nur ansatzweise Interesse an ihm.

„Eating with my Ex“ läuft auf Discovery+.

Weitere Artikel:

Michael Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

Upps! Moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“ so?

Vorwürfe vs. Jessica & Johannes Haller: Tochter abgeschoben?

Gerüchteküche – Dschungelcamp: Die ersten Hammer-Kandidaten

Michael Wendler – Ikke, BILD, Promiflash & Co.: Zieht Grenzen!

Völlig abgehoben? Sophia Thomalla soll sich füttern lassen

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
InCollage 20220825 064604697

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus

cathytitel2

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet