in , , , ,

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Sergio und Anna weiter

ase sergioannatitel
Fotos: RTLzwei

Das exklusive Interview mit Sergio-Luis Recalde, dem Sieger von „Adam sucht Eva 2021“

Bei „Adam sucht Eva 2021“ sorgte er für Lacher und Liebe. Mit Anna Juliana Jaenner bildete er die beständigste und längste Paarung im Garten Eden. Und er schaffte es sogar bis zum Buzzer bei „TV Total“. Zu sehen waren ausgiebige Turteleien, aber auch Krisen. Im Interview mit „Promis und mehr“ erzählt Sergio wie es vor Ort war und wie es nach den Dreharbeiten weiterging:

Was war mit dir und Anna im siebten Himmel los? Das war beim Zusehen total seltsam. Ihr hattet euch doch so darauf gefreut.

Ich denke das Problem war damals, dass wir uns so sehr gefreut haben, endlich auch mal in den Garten Eden zu kommen, dass wir, als wir es dann endlich geschafft haben, nicht so richtig wussten wie es von da an weitergehen soll. Das war für Anna und mich so das Finale. Sie war an diesem Tag auch körperlich extrem müde. Es passt hier tatsächlich: Vorfreude ist die schönste Freude.

Sergio-Luis Recalde
ase sergiopizza
Super witzig: Anna hatte Sergio an diesem Abend besonders gut gefallen.
Das verbarg er ganz unauffällig: Pizza-Gate a la Sergio – Foto: RTLZWEI

Was passierte mit Sergio und Anna nach „Adam sucht Eva 2021“?


Wie ging es mit dir und Anna nach der Zeit im Garten Eden weiter? Bist du mit Anna zusammen?

Es ist etwas kompliziert. Wir haben uns heimlich zum Schnitzelessen in München nach der Show getroffen. Leider musste ich dann weiter nach Madeira zum Arbeiten und konnte wegen der Pandemie nicht mehr zurück.

Auch bei Anna ist viel passiert in der Zwischenzeit. Wir haben auch gemerkt, dass eine Fernbeziehung nichts ist für uns beide.

Wir sind aber beide so dankbar und froh, dass wir gemeinsam den Weg von Anfang an bis zum Schluss gegangen sind. Wir wissen auch, dass es nicht das letzte Mal war, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, da wir planen uns im nächsten Jahr zu sehen.

Wir sind auf jeden Fall für einander da und freuen uns für den anderen.

Sergio-Luis Recalde

Was hat dir an Anna besonders gut gefallen? War das Äußerliche eher wichtiger oder unwichtiger im Paradies? Und was hat dich an Anna genervt?

Anna ist wirklich ein sehr wunderbarer Mensch. Ich finde, sie ist unglaublich hübsch, aber auch sehr intelligent. Das finde ich dann besonders attraktiv.

Ja, manchmal war sie auch etwas zickig. Das hat schon genervt, aber das ist nun mal so (lacht).

Sergio-Luis Recalde
ase sergioanna2
Anna und Sergio – Foto: RTLzwei

Wie Sergio die anderen Paare erlebt hat


Was sagst du zu Collins und Sandra?

Collins und Sandra haben wirklich sehr viel miteinander geredet.

Ich bin mir bis jetzt nicht wirklich sicher ob das was wird mit den beiden, da ich denke, dass die fundamentalen Werte verschieden sind.

Ich kann mich aber auch irren.

Sergio-Luis Recalde


Was sagst du zu Denny und Paula?

Ich habe mich damals sehr über Denny und Paula gefreut.

Paula hat auf ihren Moment gewartet und als sie ihre Chance gesehen hat, hat sie gehandelt wie eine Löwin.

Aber auch hier bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das halten wird. Sie würden aber sehr gut zusammenpassen.

Sergio-Luis Recalde

„Adam sucht Eva 2021“ kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Adam sucht Eva“: Sergio über sein Pizza-Gate, Anna & Gisele

„ADAM SUCHT EVA“ Denny bleibt dabei: Sandy hätte mich gewählt

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

Karl Lauterbach & La Nick: Mit Zahnweh nicht zum Gynäkologen

PETA: Grauenhafte Misshandlungen für Louis Vuitton & Gucci

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
walentinaChristinGerichtTitel

Walentina Doronina feiert Sieg über Christin vor Gericht

ase dennypaulatitel

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Denny und Paula weiter