in , , ,

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

dgpbennestotitel
Foto: ProSieben/Nikola Milatovic

Ennesto Monte gwinnt bei „Das große Promi-Büßen“ immer mehr Zuschauerherzen. Viele denken, dass Ennesto dort eine ganz andere Seite von sich zeigen würde. Doch Ennesto selbst sieht das ganz anders. Was er über das Drama um seine Ex Helena Fürst und über Daniel Köllerer denkt, ist ebenfalls erstaunlich. Und außerdem gibt es da vielleicht eine ganz kleine Spitze gegen Danni Büchner?

Helena, mit der Ennesto zusammen im „Sommerhaus der Stars“ war, fühlte sich in der Sendung von den anderen Kandidaten immer wieder angegriffen. Auch bei vielen Zuschauern war das so angekommen. Auf seinem Instagram-Account beschrieb Ennesto das in den Kommentaren aber ganz anders. Eine Followerin schrieb Folgendes:

Absolut sympathisch und einer der wenigen, der nicht mit den anderen auf Helena geht. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass sie sehr anstrengend war. Keine Frage. Aber alle gegen einen geht gar nicht, deswegen Hut ab, du hast mir und vielen am besten gefallen.

Daraufhin antwortete Ennesto:

Um ehrlich zu sein, keiner ist auf Helena los gegangen…

Ich verstehe euch Zuschauer, weil ihr nicht dabei wart.

Ennesto Monte

Als es in einem anderen Kommentar hieß, dass Helena Hilfe brauche und vor sich selbst geschützt werden müsse, applaudierte Ennesto.

dgpballe
Ennesto; Daniele Negroni; Helena; Simex; Tessa Hövel; Matthias Mangiapane; Gisele Oppermann; Calvin Kleinen; Elena Miras; Carina Spack; Daniel (v.l.n.r.) – Foto: ProSieben/Nikola Milatovic

Ennesto Monte über Respekt gegenüber Frauen

Was Ennesto über sein Frauenbild schreibt, ist wirklich sehr rührend. Das kommt raus, als Ennesto auf diesen Kommentar antwortet:

„Du bist ein echter Kerl, der Frauen vernünftig behandelt. Du behandelst alle gleich und du hast keine Vorurteile. Eine Frau kann sich glücklich schätzen, dich an ihrer Seite zu haben! Du bist echt ein toller Mann!

Dazu schreibt Ennesto:

Da hast du recht, ich behandel‘ die Frauen, wie ich möchte, dass meine Mutter und meine Schwester behandelt werden.

Hab‘ zwar einen schwarzen Humor, aber bei mir ist jede Frau eine Königin, auch wenn einige versuchen eine andere Version zu erzählen.

Ennesto Monte

Ob mit dem letzten Halbsatz Ennestos Ex Danni Büchner gemeint ist? Danni hatte über Ennesto am Ende ja nicht gerade freundlich gesprochen.

ennestodaniel
Screenshot: Instagram/Ennesto Monte

Ennesto Monte nimmt Daniel Köllerer in Schutz

Ennesto bekommt aktuell im Netz viel Lob, so wie auch hier:

Der Beste. Endlich sehen dich die Menschen wie du wirklich bist.

Daraufhin antwortet Ennesto, der offensichtlich der Meinung ist, dass er sich schon immer genauso verhalten hat:

Das stimmt, ich muss mich bei der Produktion bedanken.

Ich war im Prinzip in jeder Show wie hier, aber ok…

Ennesto Monte

Beim Promi-Büßen wirbt Ennesto immer wieder für Verständnis für seine Mitcamper. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er auf Instagram sogar einen Extra-Post für Daniel veröffentlicht. Dort schreibt Ennesto:

Ich sage nur so viel: Verurteilen Sie niemanden, dessen Geschichte Sie nicht kennen.

Meine Meinung dazu: Sehr loyal, sehr neutral und er vertritt seine eigene Meinung.

Ennesto Monte

Der Ex-Tennis-Profi war wegen seiner Ausraster und angeblicher Spielmanipulation lebenslang gesperrt worden. Letzteres hat Daniel bisher vehement bestritten.

Daniel und Danni waren bereits bei „Promi Big Brother“. – „Promis und mehr“ tippt, dass diese Ehre nun Ennesto zu teil werden könnte, bei der nächsten Staffel im November. Wäre SAT.1 nicht mit dem Hammer geküsst, wenn der Sender auf einen so beliebten und gleichzeitig so unterhaltsamen Kandidaten verzichten würde?

„Das große Promi-Büßen“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Auf JoynPlus+ steht die neueste Folge immer eine Woche vorher zum Streaming bereit.

„Das große Promi-Büßen“ bei „Promis und mehr“ (übrigens talken wir immer Sonntags um 21 Uhr zum Thema bei DkaisTV):

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

Mit einem Satz wurde Ennesto Monte beim Promi-Büßen zum Helden

Mega Zoff zwischen Helena Fürst & Elena Miras nach Promi-Büßen

Das Drama um Helena Fürst nach dem großen „Promi-Büßen“

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerTitel15

Michael Wendler: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere

sennamionrosetitel

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen