in , , , ,

Völlig abgehoben? Sophia Thomalla soll sich füttern lassen

aytosophia2
Foto: RTL/Markus Hertrich

Kamera aus – anderer Mensch? Zwei krasse Beschreibungen der taffen Sophia

Sophia Thomalla ist wunderschön und blitzgescheit. Für ihre Arbeit als Moderatorin wird sie in der Regel gefeiert. Abgesehen vom großen Wiedersehen der akutellen Bachelorette. Ansonsten lieben die Zuschauer ihr Auftreten, ihre Unerschrockenheit und ihre spitze Zunge. Aber ist das vielleicht nur der schöne Schein? Die aktuellen Aussagen eines Kandidaten sind verstörend. Vor allem, weil ein wichtiges Indiz dafür spricht, dass er die Wahrheit sagt. Und Are-You-The-One-Kandidatin Ricarda behauptet sogar, dass es zwischen ihr und Sophia ein persönliches Problem gäbe.

Aktuell moderiert Sophia „Are You The One – Reality Stars in Love“. Dabei sorgt Sophia aktuell für Aufregung, weil sie mit Kandidatin Ricarda ziemlich hart umspringt. Doch dazu später. Zunächst geht es um die Aussagen von Sahand, der unter anderem in dem RTL-Format „Date or Drop“ Kandidat war. Am Sonntagabend, 21. August, beschreibt er beim D-Kais-Talk auf Instagram Sophia Thomalla als eine Frau mit zwei Gesichtern.

dkaissahandliz3
Rapper und Moderator D-Kais (o.), Liz und Sahand – Screenshot: Instagram/DkaisTV

Sophia Thomallas bizarrer Hofstaat: Füttern & Füße massieren?

So sagt Sahand unter anderem das Folgende über Sophia:

Das was man so im Fernsehen sieht, nimm’s noch dreimal schlimmer und dann hast du sie. Sie ist auch im Privaten gar nicht cool. (…)

Ich habe sie zum Beispiel hinter der Kamera von „Date or Drop“ kennengelernt, leider nicht zum Guten. Die ist halt sehr arrogant. (…)

Wir Jungs wussten ja alle, Sophia Thomalla moderiert und wir fanden das halt extrem cool, dass sie dass wir sie mal kennenlernen können.

Sahand

Doch am Set sei es ganz anders gekommen:

Die ist an uns vorbeigegangen, wir standen da in einer Reihe, die hat uns nicht angeguckt.

War mit ihrer Fußmasseurin da, mit einer, die sie füttert und irgend so einem anderen Typen. Hat irgendwas unterschrieben und ist dann direkt wieder gegangen.

Sahand

Das sei für ihn und die anderen Kandidaten „heftig“ gewesen, so Sahand:

Man kann es ja verstehen, sie ist deutschlandweit bekannt und sie hat auch nicht immer Bock mit jedem zu reden oder jedem die Hand zu geben. Das können wir alles verstehen, aber das Ding ist, sie hätte einfach mal in die Runde sagen müssen:

Hey Jungs, was geht ab, seid ihr aufgeregt? Ja, alles klar, dann sehen wir uns später.

Das hätte vollkommen gereicht.

Sahand

Aber sobald die Kamera lief, sei Sophia ganz anders gewesen, so Sahand:

Dann: „Hey, Sahand blablabla…“

Und ich dachte, ey komm, verp*ss dich.

Sahand

Ist Sahand vielleicht ein gekränkter und abgewiesener Mann?

Vielleicht ja, aber gegen die aktuellen Vorwürfe nimmt er Sophia in Schutz.

aytoricardamartinmauriceTitel
Are You The One – Reality Stars in Love auf RTL+ – Maurice (l.) mit Ricarda und Martin – Fotos: RTL/Markus Hertrich

Are You The One: Geht Sophia Thomalla gegenüber Ricarda zu weit?

Aktuell muss Ricarda (bekannt von Love Island, war dort vercoupelt mit Mischa) von Sophia richtig einstecken. Ricarda hatte bei Martin (ebenfalls von Love Island) nachts im Bett Hand angelegt. An den kleinen Martin, da war sich Sophia trotz Bettdecke sicher. Dass Ricarda diese Aktion gegenüber einem anderen Kandidaten als harmlosen Kuss verkaufen wollte, verwendet Sophia jetzt ständig für Sticheleien in Richtung Ricarda.

Ricarda selbst vermutet als Hintergrund eine persönliche Abneigung, wie sie im Podcast „Blitzlicht Gewitter“ beschreibt:

Also wir beide, glaube ich, waren nicht so gut aufeinander zu sprechen. Mir haben das auch ganz viele von der Community geschrieben, dass man das voll gemerkt hat, dass sie und ich irgendwie so auf Kriegsfuß waren. Ich meine das war, als wenn die mich auf dem Kicker gehabt hätte und das nicht nur einmal.

Und ich dachte mir, okay jetzt, ich weiß, warum die das Handy rausholt und klar, sie hat mich halt auch ein bisschen so vorgeführt. (…)

Bei mir hatte sie irgendwie halt in dem Moment Spaß gehabt, dann noch mal schön Salz in die Wunde rein zu streuen.

Ricarda

Für Ricardas Version spricht, dass Sophia die Kandidaten doch gerade erst selbst aufgefordert hatte, nicht den Fehler ihrer Vorgänger zu begehen und sich zu früh festzulegen.

Sahand hat in diesem Fall allerdings kein Problem mit Sophia. Er verteidigt sie sogar:

Das mit den Sticheleien, ich habe es ja schon gesagt. das ist halt ihr Job.

Wahrscheinlich hat noch irgendjemand von der Redaktion gesagt, sprich mal das Thema richtig gut an.

Sahand

Auf die Frage von D-Kais, ob das, was Sophia mit Ricarda macht, Mobbing sei, antwortet Talkgast Liz (Take me Out XXL):

Es grenzt an Mobbing.

Liz

Sahand dagegen steht hier auf der Seite von Sophia:

Es ist ja nicht das erste Mal „Are You The One“ im Fernsehen. Jeder weiß, wie es da ungefähr abläuft.

Natürlich wird eine Menge geschnitten, du siehst die Hälfte gar nicht, aber du weißt ungefähr, wenn die Sophia Thomalla am Start ist oder andere Leute dabei sind, dann warten wir halt nur auf so eine Gelegenheit.

Ich finde das jetzt nicht als Mobbing, weil man weiß, worauf man sich einlässt.

Sahand

„Are You The One – Realitystars in Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Urkomischer Patzer: Evelyn Burdecki lüftet Rock zum Abschied

Verstörend! Ist Katja Krasavice in Gefahr? Braucht sie Hilfe?

„Grüßaugust“ – War Andrej Mangold etwa nie Clubbesitzer?

Für Oliver Pocher gelten Verkehrsregeln nicht… glaubt er

Nennt Melanie Müller die Neue ihres Ex wirklich „N*tte“?

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Na ja, Ricarda ist ja nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wenn Sie halt dem einen Kandidaten erklärt, da gab’s nur einen kleinen Gute Nacht Kuss mit ihrem zweiten Favoriten, dann ist das eine Steilvorlage für jeden Moderator, der die Nachtspiele gesehen hat.

    Und zu den Aussagen von Sahand, die mögen ja stimmen, sind aber eventuell nur subjektive Momentaufnahmen eines Einzelnen. Werden da nicht immer mehrere Sendungen an einem Tag aufgenommen? Schon mal stundenlang auf Highheels verbracht? Da braucht man zwischendurch einfach eine Fußmassage und während der Umstylings hat man nicht immer die Hände frei um sich das Fingerfood selber in den Mund zu schieben ohne die Arbeit der Stylisten wieder kaputt zu machen.

    Ich mag Sophias spitze Zunge, Ironie muss wehtun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EvelynSandraRockTitel

Urkomischer Patzer: Evelyn Burdecki lüftet Rock zum Abschied

WendlerStrafe scaled

Michael Wendler – Ikke, BILD, Promiflash & Co.: Zieht Grenzen!