in , , , , ,

„Adam sucht Eva 2021“ ANNA: Eine Beziehung muss das aushalten

aseannasergiotitel
Fotos: RTLzwei

Bei „Adam sucht Eva 2021“ waren Anna Juliana Jaenner und Sergio-Luis Recalde von Anfang an das perfekte Paar. Beide entschieden sich sofort füreinander und waren ab dann auch nicht mehr zu trennen. Daher passte es gut, dass ausgerechnet diese beiden den Sieg holten und nun „Adam und Eva 2021“ sind. Im Interview mit „Promis und mehr“ erzählt Anna von ihrer Zeit mit Sergio im Garten Eden und gibt ihre Einschätzung über die anderen Bewohner ab.

Während Sergio bis zu „Adam sucht Eva“ noch ein Unbekannter war, gehörte Anna zu den Promis in der Staffel. Anna ist Schauspielerin. Sie wurde in Österreich geboren, lebt aber in Deutschland. 2011 hatte sie ihre erste Hauptrolle in einem französischen Kinofilm. Auch in einem amerikanischen Kinofilm, in einem Spot gegen die Todesstrafe, bei GZSZ und im ZDF war Anna zu sehen. Trotzdem schienen die Promi-Frau und der Normalo-Mann gut zu passen.

Zunächst aber vorweg: Anna und Sergio sind außerhalb vom Garten Eden trotz des Versuches kein Paar geworden. Es wäre auch sehr schwierig geworden, da beide nicht einmal im selben Land leben. Sergio hat das Scheitern gegenüber „Promis und mehr“ so beschrieben:

Es ist etwas kompliziert. Wir haben uns heimlich zum Schnitzelessen in München nach der Show getroffen. Leider musste ich dann weiter nach Madeira zum Arbeiten und konnte wegen der Pandemie nicht mehr zurück.

Auch bei Anna ist viel passiert in der Zwischenzeit. Wir haben auch gemerkt, dass eine Fernbeziehung nichts ist für uns beide.

Sergio-Luis Recalde
ase sergioanna2
Anna und Sergio – Foto: RTLzwei

Anna Juliana Jaenner: Krise im siebten Himmel

Die Zuschauer konnten schon in der Sendung mehreren Krisen von Anna und Sergio miterleben. Die erste Krise kam ausgerechnet in einem Moment, auf den beide hingefiebert hatten. Sergio und Anna wünschten sich ausdrücklich, endlich in einem Spiel ein Date im „Siebten Himmel“ zu gewinnen. Nur dort konnten die Paare alleine, ohne die anderen, turteln. Und das natürlich in einer traumhaften Umgebung. Doch als der ersehnte Sieg endlich errungen war, wurde das Date zu einem Reinfall.

Anna, was war mit dir und Sergio im siebten Himmel los? Das war bei Zusehen total seltsam. Ihr hattet euch doch so darauf gefreut.

Ja, das sieht wirklich total seltsam aus. Tatsächlich war ich einfach nur ziemlich müde und erschöpft, weil ich an dem Tag meine Tage bekommen hab.

Sergio wollte, glaub‘ ich, den Abend mit mir bis in die späten Stunden verbringen, aber ich hab es einfach nicht geschafft die Augen offen zu halten.

Vielleicht hätte ich einfach ’nen Kaffee trinken sollen, aber am Ende denke ich immer:

Das muss eine Beziehung auch aushalten, dass man mal nicht so funktioniert wie sonst immer.

Anna Juliana Jaenner

Was hat dir an Sergio besonders gut gefallen? War das Äußerliche eher wichtiger oder unwichtiger im Paradies? Und was hat dich am meisten an Sergio genervt?

Ach, ich finde alle Adams im Garten Eden waren, jeder für sich, attraktiv auf seine Art und Weise.

Und der Sergio sieht auf jeden Fall gut aus, aber im ersten Moment fand ich seinen Humor und sein Lachen einfach ansteckend.

Und dann muss ich sagen, war er einfach immer für mich da und hat sich so liebevoll um mich gekümmert.

Das ist doch genau das, was man sich wünscht in so einer Datingphase.

Anna Juliana Jaenner
ase sergioanna
Anna und Sergio – Foto: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“ – Das denkt Anna Juliana Jaenner die anderen Finalpaare

Am Ende mussten du und Sergio euch gegen noch zwei andere Paare behaupten. Was sagst du zu Collins und Sandra?

Ich finde die beiden waren in ein tolles Paar in der Show und bin gespannt wie es nach der Sendung für sie weiterging.

Sandy und ich haben uns einfach sehr gerne und ich wünsche beiden von Herzen alles Gute!! 

Anna Juliana Jaenner

Denny war besonders umtriebig im Garten Eden. Erst war Lisa seine Favoritin. Dann Sandy. Schließlich war es Paula. Wie hast du die beiden wahrgenommen?

Denny ist mir so sehr ans Herz gewachsen und ich gönne ihm wirklich von Herzen die Liebe seines Lebens.

In der Show hat Paula ihm auf jeden Fall sehr gut getan und sie ist ein toller Mensch! 

Anna Juliana Jaenner

„Adam sucht Eva 2021“kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Denny und Paula weiter

„ADAM SUCHT EVA 2021“-Interview: So ging es mit Sergio und Anna weiter

„Adam sucht Eva“: Sergio über sein Pizza-Gate, Anna & Gisele

„ADAM SUCHT EVA“ Denny bleibt dabei: Sandy hätte mich gewählt

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
benjaminbienecktitel

SAT.1-Society-Experte zu Michael Wendlers großer Ankündigung

kubigeorginatitel

Sorge um Georgina Fleur: Gerät Kubi wieder außer Kontrolle?