in , , ,

Michael Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

wendlerlauratimotitel
Fotos: Instagram / Timo Berger, Zeichnungen: Promis und mehr

Das Rätsel um Michael Wendlers und Laura Müllers überstürzten Umzug scheint gelöst. Auf Instagram veröffentlichte jetzt Wendlers Intimfeind Timo Berger ein Anwaltsschreiben. In diesem gibt ein Rechtsbeistand im Namen von Wendler eine überraschende Erklärung ab.

Eigentlich geht es darum, dass Timo aufgefordert wird zu unterlassen, in einem Instagram-Video Wendlers Daten und Wohnort zu veröffentlichen. An die Daten sei Timo nur durch Nachstellung gekommen, so der Anwalt.

Und dann offenbart der Anwalt den angeblich wahren Grund für den plötzlichen Umzug von Wendler und Laura:

Unser Mandant hat sein voriges Haus, trotz vollständig im voraus bezahlter Miete – extra weitläufig vor Ablauf der Mietzeit geräumt, damit er nicht von der Presse verfolgt wird und seine Anschrift geheim halten kann.

Markus Haintz
timowendlerUnterlassung2
Screenshots: Instagram/timoaufreisen

Timo reagiert auf das Schreiben belustigt, schließlich hat der Anwalt noch nicht einmal den Namen Michael richtig geschrieben.

Michael Wendler und Laura Müller wechseln den Wohnort

In der Presse war über großes Erstaunen der Vermieter nach dem Auszug von Wendler zu hören. Bei BILD-TV erklärte eine Frau, die mutmaßliche Schwester des Vermieters, dass ihr Bruder von Wendlers Auszug durch den Poolboy erfahren habe. Sie seien geschockt, aber auch froh über den Auszug, denn Wendler sei ein Albtraum gewesen.

Außerdem hieß es, dass Wendler und Laura bei den Nachbarn nicht gerade beliebt gewesen seien. Unter anderem weil Laura sich auch außerhalb des Hauses ohne Kleidung aufgehalten habe. Trotz freier Sicht und Familien mit kleinen Kindern. Ob diese Angaben stimmen, können wir natürlich nicht verifizieren.

michaelwendlerneueshaus
Screenshot: Instagram/timoaufreisen

Die neue Bleibe von Michael Wendler soll ein weiterer Abstieg sein

Das angeblich neue Haus von Laura und Wendler, welches im Internet zu sehen ist, soll ein weiterer Abstieg von Wendler bedeuten. Schon das letzte Haus soll kein Vergleich zu dem Anwesen in Deutschland mit Gestüt gewesen sein.

Das aktuelle Haus soll in keiner guten Gegend liegen und diesmal auch keinen Pool haben. In dem Text zum angemahnten Video von Timo heißt es:

Exklusiv! Die ersten Aufnahmen. Der Absturz geht weiter! Günstiger geht es schon fast nicht mehr … und schöne Fotos im Pool können jetzt auch nicht mehr gemacht werden!

Timo Berger

Weitere Artikel:

Upps! Moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“ so?

Vorwürfe vs. Jessica & Johannes Haller: Tochter abgeschoben?

Gerüchteküche – Dschungelcamp: Die ersten Hammer-Kandidaten

Michael Wendler – Ikke, BILD, Promiflash & Co.: Zieht Grenzen!

Völlig abgehoben? Sophia Thomalla soll sich füttern lassen

Urkomischer Patzer: Evelyn Burdecki lüftet Rock zum Abschied

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Never ending Story, jo Timo bleibt dran, 30 000 sind ja auch keine Kleinigkeit.Beby kann ja einen großen aufblasbaren Pool in den Garten stellen und da ist ja viel Platz, keine Hecke, wo Schatz dann ihren Traumkörper präsentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cathydesireechathrinTitel

Upps! Moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“ so?

InCollage 20220825 064604697

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus