in , , , ,

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Denny und Paula weiter

ase dennypaulatitel
Fotos: RTLzwei

Bei „Adam sucht Eva 2021“ stand Denny Heidrich oft im Mittelpunkt. Bei der begehrten Sendezeit dürfte er den ersten Platz locker geholt haben. Um so härter für den Profi-Boxer und Ex-Big-Brother-Teilnehmer dass er sich am Ende doch mit dem zweiten Platz begnügen musste. Im Garten Eden war Denny gleich drei Frauen näher gekommen: Erst Lisa, dann Sandy und schließlich Paula. Am Ende wirkten tatsächlich Denny und Paula wie das harmonischste Paar im Paradies. Wie es nach den Dreharbeiten weiterging, verrät Denny nun bei „Promis und mehr“:

Die wichtigste Frage überhaupt: Nach dem holprigen Start herrschte zwischen dir und Paula Harmonie pur. Aber wie ging es weiter? Bist du mit Paula zusammen?

Paula und ich sind nicht zusammen. Wir verstehen uns aber trotzdem gut und wissen, dass wir eine schöne Zeit hatten.

Denny Heidrich
ase dennysergiopaula
Denny verstand sich mit Sergio (o.) besonders gut. Im Finale war Paula an seiner Seite – Fotos: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“ – Denny Heidrich: Die nackte Wahrheit

Wie war das, als die Dreharbeiten zu Ende waren? Haben du und Paula euch denn zunächst weiter getroffen und kennengelernt?

Nein, nach den Dreharbeiten haben Paula und ich uns nicht mehr gesehen. Wir wurden zusammen zum Flughafen gebracht und dann ging jeder seinen Weg.

Denny Heidrich

Was ist der Vorteil am nackten Kennenlernen?

Der Vorteil ist, dass man nicht nach der Kleidung beurteilt wird. Es gibt ja das Sprichwort „Kleider machen Leute“.

In dem Fall war das nicht so und man musste sich auf einem gleichen Level kennen lernen ohne die Schutzhülle der Kleidung.

Die unverpackte Wahrheit!

Denny Heidrich
ase dennycollinssandy
Denny, Collins und Sandy beim Dreier-Date. Danach musste sich Sandy zwischen den beiden Männern entscheiden
Foto: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“: So hat Denny die anderen Teilnehmer erlebt

Mit Collins hatte Denny um Sandy konkurriert. Bis zum Ende hatte Denny, so wie auch andere Paradiesbewohner, das Verhältnis zwischen Sandy und Collins kritisch gesehen.

Was sagst du zu Collins und Sandy?

Zu Sandy und Collins kann ich sagen, dass beides zwei tolle Charaktere sind.

Meiner Meinung nach passen beide immer noch nicht zusammen, aber ich bin froh, dass alles so gekommen ist!

Denny Heidrich

Zwischen Sergio und Denny schien eine besonders innige Beziehung zu bestehen. Am Ende konnten Sergio und Anna den Sieg erringen.

Was sagst du zu Sergio und Anna?

Anna und Sergio sind in meinem Herzen! Ich mag beide wirklich sehr und finde, dass es fantastische Menschen sind, die ich vermisse.

Denny Heidrich

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Denny und andere Teilnehmer haben es geschafft, aus einem scheinbaren „Schmuddelformat“ eine niveauvolle Sendung zu machen. RTLzwei bewies einmal mehr, dass der Sender für Freunde von Reality-TV-Formaten eine erste Adresse ist. Und die Produktion „Warner Bros. International Television Production Deutschland“ hat dem Ganzen schon alleine durch die gewählte Anrede der Kandidaten als „Liebe Menschen“ die Krone aufgesetzt.

Dadurch wurde mit jedem Brief, der im Garten Eden ankam, immer wieder ein Statement gesetzt:

Es ist egal, ob du männlich, weiblich oder divers bist, welche Hautfarbe du hast, ob du ein bekannter TV-Star oder ein „Normalo“ bist. Wir sind alle einfach Menschen.

„Adam sucht Eva 2021“kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„ADAM SUCHT EVA 2021“-Interview: So ging es mit Sergio und Anna weiter

„Adam sucht Eva“: Sergio über sein Pizza-Gate, Anna & Gisele

„ADAM SUCHT EVA“ Denny bleibt dabei: Sandy hätte mich gewählt

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

PETA: Grauenhafte Misshandlungen für Louis Vuitton & Gucci

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ase sergioannatitel

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Sergio und Anna weiter

DschungelSonjaDaniel

Südafrika: Das „Dschungelcamp 2022“ findet definitiv statt