in , , , ,

Dschungelcamp 2023: RTL verrät durch kleine Panne die Ersatzkandidatin

dschungelmelody
Melody Haase - Screenshot: RTL

Für das „Dschungelcamp 2023“ wird eine ganz heiße Ersatzkandidatin mit nach Australien fliegen. Durch eine kleine Panne im Frühstücksfernsehen hat RTL dieses streng gehütete Geheimnis verraten. Eigentlich sollten alle bisher bekannten Kandidaten vorgestellt werden. Doch dann, um 7.39 Uhr, direkt nach dem Auftritt von Schlingel Gigi Birofio passierte es. Ein echter Vollblut-Reality-Star schwang vor dem weißen Auto in der Urwald-Dekoration seine Hüften:

Doch dieser Star ist gar nicht auf der Kandidatenliste. Von der Sprecherin wurde sie als Jolina Mennen angekündigt. Doch das ist sie sicher nicht. Es handelt sich ganz klar um Melody Haase.

Melody räumt aktuell im Reality-TV richtig auf. Bekannt wurde sie durch DSDS. Desweiteren war sie bei Adam sucht Eva, Reality Shore und der #CoupleChallenge zu sehen. Aktuell ist sie gleich in zwei Formaten präsent: Bei „The Real Life“ gehört Melody zu den sieben Hauptcharakteren. Und auch bei „Swipe Match Love“ ist Melody dabei, an der Seite von Prinzessin Xenia, mit der sie auch 2021 die CoupleChallenge bestritt. Die beiden gewannen übrigens die Show und auch jetzt bei „Swipe Match Love“ gehören sie zu den Favoriten.

MelodyHaaseInaAogoTitel
Im Zoff mit Ina Aogo blieb Melody klare Siegerin – Screenshots: YouTube/RTL+, SAT.1 Reality

Melody Haase wäre eine Bereicherung für das Dschungelcamp

Melody ist eine ungewöhnliche Kandidatin in dem Bereich. Sowohl optisch als auch vom Charakter. Für den Dschungel wäre Melody sicherlich eine großartige Bereicherung. Sie ist nicht auf Krawall gebürstet, aber sie ist ehrlich und direkt und lässt sich nicht einschüchtern. Da könnte glatt gehofft werden, dass jemand ausfällt, für den Melody einspringen kann.

Übrigens: Mit im Dschungelcamp ist Cosimo Citolino. Cosimo ist einerseits Melodys Kollege bei „The Real Life“. Allerdings hatten Cosimo und Melody in der Serie eine Auseinandersetzung wegen ihrer Tätigkeit auf der Plattform OnlyFans.

dschungelmelody2
Ein kleiner Schnitzer beim Frühstücksfernsehen: Melody Haase als Kandidatin vor der typischen Dschungelcamp-Kandidaten-Vorstellungs-Kulisse – Screenshot: RTL

Die bisher gesetzten Kandidaten im Dschungelcamp:

  • Verena Kerth – Sie stand hinter Oliver Kahns Tor und sorgte für viele Schlagzeilen. Jetzt ist sie angeblich mit Dschungelkönig Marc Terenci liiert.
  • Gigi Birofio – Er ist der Mann, der jeden Baum im Dschungel ramm*ln wird.
  • Jolina Mennen – Transsexuell und YouTuberin
  • Cosimo Citiolo – Er war mit Nathalie Gaus der Sieger der Herzen beim „Sommerhaus der Stars“- Für Dieter Bohlen war er eher ein Albtraum
  • Cecilia Asoro – Sie sorgte bei „Prominent getrennt“ mit Markus Kok für interessante Dramen
  • Markus Mörl – Ich geb Gas – Ich will Spaß, das ist hoffentlich inzwischen bei allen Geschichte, eine Geschichte, die Markus wieder aufleben lässt.
  • Papis Lovdedale – Das Topmodel Papis war bei „Promi Big Brother 2021“ am Start.
  • Jana Palaske – Sie wir für die esotherischen Moment im Dschungel sorgen, genauso wie im Sommerhaus.
TheRealLife
Cosimo, Vanessa, Chris, Melody, Diogo, Alessia und Calvin (v.l.) – Screenshot: Instagram/Thereallife.rtlplus
  • Tessa Bergmeier – Sie sorgt alleine durch ihre vegane Lebensweise für Stress. Allerdings lässt sich die streitbare GNTM-Teilnehmerin sich nicht nur dadurch definieren.
  • Martin Semmelrogge – Die coole Socke wird es locker meistern. Oder heult er am Ende doch?
  • Lucas Cordalis – Erfahren in einem ähnlichen Format (Global Gladiators), gestählt durch die lange Beziehung mit Daniela Katzenberger.
  • Claudia Effenberg, die schon bei „Promi Big Brother“ bewiesen hat, dass sie Reality kann.

Weitere Artikel:

Laura Müller: Glücksspielwerbung für Anbieter, vor dem die Verbraucherzentrale warnt

„Promi Big Brother“-Fake-Verlobung? Can legt Gegenbeweis vor – Zoff: Walentina & Gina

„Temptation Island VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

Dschungelcamp 2023: Die Kandidaten

Dschungelcamp: Hat ein Dschungelkönig bald eine Dschungelkönigin an seiner Seite?

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Laura Müller: Glücksspielwerbung für Anbieter, vor dem die Verbraucherzentrale warnt

tivip22SandraTommyDkaisChrisJulianTitel

Temptation Island VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?