in , , , , , ,

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

mlflYelizJannikMaxTitel
Yannik, Yeliz und Max - Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Was Yeliz‘ neuer Freund Jannik wohl dazu sagt? Der offizielle Grusel-Podcast mit schockierenden Geständnissen

Yeliz Koc hat bei „Make Love Fake Love“ offensichtlich eine goldrichtige Entscheidung getroffen. Ihr scheinbarer Favorit Max Bornmann sorgt aktuell nur noch für Schnappatmung vor Entsetzen statt für Begeisterung. Die intimen Einzelheit mit Yeliz würde ein Gentleman vielleicht für sich behalten. Doch das ist Max wohl eher nicht und Yeliz hat sich ja nun einmal bekanntermaßen meistens für Max entschieden, wenn es um Zeit zu zweit in der Villa ging.

Um so überraschender war Yeliz‘ finale Entscheidung für Jannik. Womit Yeliz allerdings wohl einen Glücksgriff tat. Nur konnte sie wirklich nach den Dreharbeiten ihre Finger von Max lassen? Denn irgendwie hatte sie in der Sendung immer wieder den Eindruck erweckt, dass sie den vergebenen Max viel heißer als Jannik fand.

mlflLuisaYelizMaxTitel
Yeliz, Max und Luisa (v,l.) – Fotos: RTL

Make Love Fake Love: Hat Yeliz Koc auch nach den Dreharbeiten mit Max geflirtet?

Im aktuellen Podcast von „Make Love Fake Love“ packt Max sehr intime und irgendwie auch richtig böse Einzelheiten aus. Dazu gehört seine Schilderung der Geschehnisse in der Villa. Eine sehr pikante Geschichte ist diese:

Max erzählt stolz, dass er von allen Männern als erster bei Yeliz im Bett übernachten durfte. Aber am nächsten Tag habe Jannik das zweifelhafte Vergüngen gehabt, so Max. Zweifelhaft, weil, laut Max, die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Jannik habe, so Max wörtlich, in seiner „W*chse“ geschlafen.

Damit steht also fest, dass es zwischen Yeliz und Max bis zum Happy End ging. Jedenfalls aus der Sicht von Max.

Doch Max behauptet auch noch, dass er nach den Dreharbeiten weiter mit Yeliz geflirtet habe. Dabei sei Jannik erst beim zweiten Mal und dann auch viel zu zurückhaltend dazwischen gegangen. So die Version von Max.

mlflyelizjannik2
Yeliz und Jannik – Foto: RTL

Make Love Fake Love mit Yeliz Koc: Kandidatenauswahl wieder einmal fragwürdig

Bei dieser Gelegenheit beschwert sich Max auch noch sehr ausgiebig und ernsthaft darüber, dass es bisher noch zu keiner Prügelei zwischen ihm und Jannik gekommen sei. Max betont ausdrücklich, dass er eine körperliche Auseinandersetzung mit Jannik für wichtig und gut halte. Danach sei die Verständigung besser.

Eigentlich hätte das schon direkt auf dem Parkplatz bei dem gemeinsamen Treffen passieren sollen, findet Max. Jetzt hoffe er auf das Promi-Boxen. Dafür sei er auch bereit 20 Kilo abzunehmen, um Janniks Gewichtsklasse zu entsprechen.

Das verbreitet Max nicht auf eingene Faust, sondern in dem offiziellen Make-Love-Fake-Love-Podcast auf RTL+.

YelizJimiCheyenneNataschaTitel
Auf Sky läuft aktuell die neue „Dies Ochsenknechts“-Staffel. Jimi Blue, Cheyenne, Yeliz und Natascha (v.l.)
Screenshots: YouTube/Sky, Instagram/Yeliz Koc

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Kann es nicht einmal eine Staffel, egal bei weilchem Datingformat, mit intelligenten Teilnehmern geben? Nur mal so zur Abwechslung?

Keine operierten Frauen. Keine Pumper bei den Männern.

Kandidaten, die auch einfach mal tiefere Gedanken über ihre aktuelle Ausnahmesituation austauschen. Mit denen sich auch Menschen identifizieren können, die sich nicht nur für Äußerlichkeiten interessieren und sich ausschließlich darüber definieren.

Das wäre eine völlig neue Dimension, die durchaus verlorene Fans zurückholen könnte.

Aus meiner Sicht sieht es so aus:

Aktuell bewegen sich alle Reality-Shows auf einen Kipp-Punkt zu, ab dem wirklich niemand bei diesen Formaten mehr ernstgenommen wird. Gleichzeitig schwindet das Interesse bei den Zuschauern, die Reality sehen wollen und durchschaut haben, dass diese Realität immer weniger stattfindet.

Mein Rat: Zurück zu den Anfängen. Wenige unbekannte Kandidaten. Täglich eine kurze Zusammenfassung im TV und dazu einen Livestream, der nicht mehr als zehn Euro im Monat kosten sollte.

Wobei ich jetzt noch fairerweise erwähnen muss, dass in dem aktuell besprochenen Fall aus meiner Sicht tatsächlich Max als der bei Weitem Intelligenteste rüberkommt. Und gerade er ist für mich auch derjenige, der diese Staffel zum Erfolg macht. Weil es eben so faszinierend ist, Max beim Lügen zuzuschauen.

Also ich kann „Make Love Fake Love“ wirklich jedem empfehlen. Es ist ein unfassbarer Einblick in die menschliche Psyche, wenn ein Mensch dabei beobachtet werden kann, wie er tagelang einen anderen Menschen hintergeht.

Die Staffel kann auf RTL+ gestreamt werden. Eine TV-Ausstrahlung ist aktuell nicht geplant.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlertimogerichttitel scaled

Zu früh gefreut! Michael Wendler behauptet, dass es für Timo Berger „dicke“ kommt

yvonne peter

Peter Klein überzeugt: Iris Klein will ihn immer noch – Was Peter jetzt plant