in , ,

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

IrisYvonneTitel
Screenshots: Instagram/Yvonne Woelke, Iris_Klein_Mama

Das Dschungelcamp-Drama sorgt aktuell für gute Laune. Iris freut sich mittags auf ihr Date. Dafür hat sie sich in Schale geworfen. Und damit alles gut geht, bekam sie zuvor sogar Tipps von Yvonne Woelke. Schließlich ist es im Interesse aller, dass Iris ihr Date nicht gleich wieder vergrault. Falls es das Date wirklich gibt. Daran wird im Netz zum Teil gezweifelt.

Die Tipps von Yvonne sind jedenfalls gar nicht schlecht. Dazu gehört für Yvonne ein ansprechendes Outfit und außerdem noch diese interessante Liste:

  • Seit du selbst
  • Handy vom Tisch
  • Nichts posten, auch keine Hand
  • 0 veröffentlichen, ging nicht gut
  • Nicht vom Ex reden
  • Lass dich einladen
  • Letzter Tipp und ganz wichtig: Ehrlich sein
Yvonne Woelke
yvonnewoelkeDatingIris
Yvonne wünscht Iris für ihr Date viel Glück – Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

Dschungelcamp-Eklat: Iris hat auch ein paar Nettigkeiten für Yvonne

Iris hat für den Tipp mit Outfit wenig übrig:

Selbst wenn ich im Kartoffelsack zu meinem Date gehe, habe ich mehr Klasse als so eine Ehebrecherin!

Ich habe nicht den perfekten Körper und das ist ok. Ich habe schließlich auch wundervolle Kiner auf die Welt gebracht.

Ich bin viel mehr als eine kalte Hülle ohne Charakter!

Iris Klein

Moralisch fühlt sich Iris weit überlegen:

Keine Sorge, Leute. Ich bin eine anständige Frau und würde mich niemals an einen verheirateten Mann ran machen, um seine Ehe und seine Familie zu zerstören! Sowas machen nur Schl…..en!

Danke an alle, die mir einfach Glück und viel Liebe wünschen und es mir von Herzen auch gönnen….

Aber hey? Ihr fiebert ha mehr mit als ich. Wir gehen heute doch nur mal essen.

Iris Klein
IrisYvonneDiss
Screenshots: Instagram/Iris_Klein_Mama

Keine Dschungelcamp-Affäre? Yvonne versichert Iris noch einmal, dass mit Peter nichts lief

Eine Stunde nach ihren Tipps betont Yvonne, dass ihre Follower ihren Post mit Humor nehmen sollten.

Aber auch noch mal für alle. Ich benutze jetzt auch ein anderes Wort, das habe ich eben gelernt. Vielleicht verstehen das dann auch die Letzten. Also:

Der Ehemann hat die Ehefrau, und jetzt kommt’s, NICHT besch*ssen! (…)

Aber es ist klar, wenn man sich das lange genug einredet, dann glaubt man auch seine eigenen Storys. Das ist nun mal so.

Yvonne Woelke

Weitere Artikel:

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

Offiziell: Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

Große Dschungel-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LauraWendlerByeTitel

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur“

menowinVollesHausTitel

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast