in , , , ,

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

TI23nicoThorstenLeon
Nico, Thorsten, Leon und Lola (v.l.) - Screenshots: Instagram/Temptation.Island, YouTube/Thorsten Legat

„Temptation Island“ (TI) steht mit der neuen fünften Staffel in den Startlöchern. Moderiert wird die neue Staffel wieder von Lola Weippert. Die teilnehmenden Paare und Singles werden in Kürze bekannt gegeben. Doch schon jetzt bahnt sich eine kleine Sensation an. Es sieht danach aus, als wenn mindestens einer der Söhne von Fußball-Legende Thorsten Legat am Start ist.

Die Anzeichen lassen sich kaum anders erklären. So hat Thorsten die Ankündigung der neuen Staffel auf Instagram repostet. Auch hat er auf dem Repost seine Frau und seine Söhne markiert. Dabei ist es definitiv undenkbar, dass Thorsten selbst daran teilnehmen wird. Außerdem ist es schließlich auch keine VIP-, sondern eine Normalo-Staffel.

Außerdem schreibt Thorsten folgenden Text dazu:

Ich habe Herzklopen und weiß nicht, ob ich mir das anschaue.

Warum? Schaut es euch an!

Thorsten Legat
thorstenlegatTI
Thorsten Legat veröffentlicht die Ankdündigung für die neue TI-Staffel – Screenshot: Instagram/Thorsten Legat

Temptation Island 2023 mit Nico oder Leon Legat

Es spricht viel dafür, dass Leon Legat dabei ist. Er ist der jüngere Sohn von Thorsten. Leon hat den Post seines Vaters zum Start der neuen Staffel nicht nur repostet, sondern er kündigt auf seinem Instagram-Account sogar Infos zu TI an:

Die Tage kommen ein paar Infos zu der Repost-Story der Temptation-Island-Staffel. Seid drauf gespannt. (Lachen)

Junge, ich geh‘ am Flummi.

Leon Legat
Platzhalter
Leon Legat hat Informationen zu TI angekündigt – Screenshot: Instagram/Leon Legat
ti23NicoSarah
Sie wagen das Experiment: Nico mit Freundin Sarah – Foto: RTL

Aber inzwischen steht fest: Nico Legat lässt seine Treue testen. Und das vielleicht sogar mit Grund. Es wird gemunkelt, dass Nico es vor seiner Freundin ordentlich hat krachen lassen.

Die offizielle Ankündigung von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“

Von RTL+ heißt es:

Die Insel der Versuchung ist wieder zurück! Vier Paare testen ihre Liebe unter der Sonne Portugals – in der fünften Staffel des erfolgreichen RTL+ Originals „Temptation Island – Versuchung im Paradies“.

Ab dem 30. März 2023 steht wöchentlich eine von zwölf neuen Episoden sowie eine Wiedersehensshow auf RTL+ zum Abruf bereit. Auf eine Sneak Peek können sich Reality-Fans schon am 23. März freuen.

Die 5. Staffel wurde von Banijay Germany produziert. Die teilnehmenden Paare und Singles werden in Kürze bekanntgegeben.

RTL+

Weitere Artikel:

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Michael Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Michael Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

Große Dschungel-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

Dschungel-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tierversuchetitel

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

danielaIrisTitel4

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?