in

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Iris Klein dreht voll auf. Obwohl die Mutter von Daniela Katzenberger immer wieder behauptet, dass sie mit der angeblichen Dschungelcamp-Affäre abgeschlossen habe und der Scheidungstermin schon stehe. Trotzdem war sie auch am Mittwochabend wieder auf dem Kriegspfad. Dabei hagelte es „Freundlichkeiten“ von Iris, die sich übrigens wegen dem verschickten Foto von Peter Klein in der Dusche keineswegs schuldig fühlt.

Privatsphäre interessiert hier nicht. Obwohl das Foto genauso aussieht, wie von Peter beschrieben. Demnach sei Iris plötzlich ins Badezimmer gekommen und habe ihn ohne seine Einwilligung in der Dusche fotografiert. Auf dem Foto ist im Vordergrund die lachende Iris zu sehen und im Hintergrund Peter in der Dusche, der erstaunt aussieht.

Iris selbst räumt ein, dass sie dieses Foto an Yvonne verschickt hat. Völlig zu recht, findet die Katzenberger-Mama:

Ich habe es NUR an diese eine Frau geschickt, um sie zur Abwechslung auch mal eifersüchtig zu machen, nachdem sie mich wochenlang, wie jeder weiß, provoziert.

Das Foto war von Peter und er hatte ein Handtuch um! Es war eine private WhatsApp!

Wie kann das also zur BILD-Zeitung gelangen?

Die schadet Peter mehr, als ich es je getan habe! Schließlich ist sie schuld am Scheitern unserer Ehe! Die Scheidung ist nun im Juni.

Iris Klein
YvonneWoelke500
Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

Wer verschickte das Foto außer Iris Klein weiter?

Bevor das Foto bei der BILD landete, gelangte es zu der Influencerin Betti Orth. Diese hat öffentlich erklärt, dass sie das Foto weder von Yvonne noch von Peter erhalten habe.

Yvonne hat für die Aufklärung sogar ein Preisgeld von 500 Euro ausgesetzt. Und dieses Geld würde Iris gerne einstecken, wie sie auf Instagram schreibt:

Also ICH kann beweisen, dass ich die WhatsApp NUR ihr geschickt habe!

Bekomme ich jetzt die 500 Euro? (…)

Jede Frau, die denken kann, erkennt auch, dass ich das niemals an andere geschickt hätte. Den Spieß umdrehen? Wochenlang wurde ich täglich eifersüchtig gemacht von DER! Jetzt ist sie es eben. Aber hey, wir sind ja weiterhin nur Best Friends. Ja klar… Wer glaubt dem Fisch noch irgendwas? Bin gespannt, wann die sich outen. Wunscherfüllung am 1. April.

Iris Klein
Iris500
Screenshots: Instagram/Iris_Klein_mama

Iris Klein: Giftzwerg Pocher und verlogener Möchtegern-Supermann

Kritik an ihrem Verhalten hört Iris gar nicht gerne. Als in einem Kommentar auf Instagram die Behauptung steht, dass sie für ihr Alter unreif handele und sich wie ein pubertierender Teenager aufführe, antwortet Iris:

Weil das ein Giftzwerg Pocher sagt?

Iris Klein

Während sie Yvonne immer wieder als Fisch bezeichnet und und betont, dass Yvonne ohne Iris keinen Lebensinhalt habe, hat Iris auch für ihren Noch-Ehemann ein paar sehr „freundliche“ Worte übrig:

Ich bin jetzt schon die Gewinnerin. Mittlerweile bin ich froh, so einen verlogenen und selbstverliebten Möchtegern-Supermann los zu sein! (…)

Hat der Fremdgänger gedacht, er kommt heim und wirft mich raus und ich bleib am Boden liegen und sag leise… Bye, bye und viel Glück mit deiner Neuen? (…)

Was soll ich einem Egoisten hinterher trauern? (…)

Habe nur noch Mitleid für den.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Aus für Michael Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Michael Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

Große Dschungel-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

Dschungel-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. What ??? Fame ??? Hahahaha …. Wer bitte ist denn überhaupt diese peinliche Iris Klein und warum drückt bei ihr niemand bitte endlich den „AUS“ Knopf ??!! Was für eine peinliche und lächerliche Lachnummer – dieser alte narzisstische Puma mit eindeutigen Hang zur XXL – Selbstüberschätzung !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LauraWendlerByeTitel

Aus für Michael Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

tierversuchetitel

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition