in , , ,

Yeliz Koc & „Make Love Fake Love“ – Jetzt packt Luisa aus: Max weinte auf Knien

mlflLuisaYelizMaxTitel
Yeliz, Max und Luisa (v,l.) - Fotos: RTL

Werden die Folgen Luisa Früh lebenslang begleiten? Ihr erschütternder Bericht

Yeliz Koc suchte und fand bei „Make Love Fake Love“ in Jannik Kontalis die große Liebe. Doch in der Sendung hatte es bis zum Schluss so ausgesehen, als wenn Max das Rennen machen würde. Das wäre ein fataler Fehler gewesen, denn in der Partnervilla hatte Luisa Früh gelitten. Sie war die Freundin von Max Bornmann und musste die ganzen intimen und innigen Szenen mitansehen. Jetzt packte Luisa zum ersten Mal ausführlich aus, was aus ihrer Sicht zwischen ihr und Max nach der Sendung geschah.

Als Max im letzten Stechen gegen Jannik den Kürzeren zog, kam Luisa hinzu und verweigerte Max sogar die Begrüßung. Doch nach dem Finale kam raus, dass Luisa dem untreuen Hallodri tatsächlich noch eine weitere Chance gegeben hatte. Eine Chance, die Max nicht genutzt hatte. Er habe keine Lust gehabt sich anzustrengen, hatte er doch tatsächlich jetzt vor der RTL-Kamera verkündet.

mlflYelizJannikMaxTitel
Jannik, Yeliz und Max – Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Max auf den Knien: Darum triggerte Luisa der weitere Kontakt mit Yeliz Koc – Ging das Spiel draußen einfach weiter?

Was er nicht erzählt hatte, war, wie es denn überhaupt zur Versöhnung gekommen war. Luisa beschreibt das Szenario nach den Dreharbeiten auf Instagram so:

Zu dem Zeitpunkt wollte ich, dass er mir alles erklärt und alles wieder gut wird. (…)

Wir sind dann zusammen rausgegangen. Ihr müsst wissen, wir haben zu dem Zeitpunkt zusammen gelebt. Wir haben Tyson, unseren Hund, zusammen gehabt. Und wir sind uns dann nach dem Finale irgendwann wieder in die Arme gefallen, weil natürlich irgendwie eine Welt zusammengebrochen ist und ich, trotzdem er mich so verletzt hatte, irgendwie froh war, ihn wieder zu sehen.

Es sind ganz viele Tränen geflossen. Er ist auch auf die Knie und hat geweint wie ein Baby. Ihr wisst ja mittlerweile, wer Max ist. Ein großer starker Mann. Aber auch er hat ganz viel geweint. Wir haben dann ganz viel geredet. Er hat sich ganz oft bei mir entschuldigt und hat mir auch 50 000 Mal bewiesen, dass ich die Liebe seines Lebens bin, dass er nur mich will und dass Yeliz ihm nichts bedeutet. Und dass er mit ihr auch keinen Kontakt mehr haben wird.

Luisa Früh

Immer wieder habe Max ihr genau das versichert, so Luisa.

Er hat mir die ganze Zeit in das Gesicht gelogen und gesagt, er liebt mich, er macht alles wieder gut.

Luisa Früh

Das passe überhaupt nicht zu dem, was Max aktuell so äußere. so Luisa.

Die Situation passt allerdings zu dem aktuellen Make-Love-Fake-Love-Podcast auf RTL+. Da erklärt Max, dass er eine jahrelange Routine im Lügen habe. Er habe schon als Kind damit angefangen, zum Beispiel, wenn er seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Er habe immer dann gelogen, wenn er Ärger für sich habe vermeiden wollen.

mlflmax5
Max – Foto: RTL

Luisa: Max brach wieder Versprechen – Dazu habe auch der Kontakt zu Yeliz Koc gehört

Luisa beschreibt, was dann passierte:

Dann haben wir es miteinander versucht. Ich habe ihm gesagt, wenn er sich nicht bemüht, wird das nicht funktionieren, weil er mir mein Herz gebrochen hat und ich möchte, dass man merkt, dass es ihm leid tut.

Er hat sich nicht bemüht. Er hat sich verhalten wie vorher auch. Ich musste ihm alles hinterher räumen, ich musste ihn überall hinfahren. Er hat nichts selber auf die Reihe bekommen. Ich war diejenige, die ihm das Essen ans Bett gebracht hat.

Luisa Früh

Obwohl sich Max bemühen sollte, habe er nichts für sie gemacht, sagt Luisa. Er habe auch nicht mehr über das Thema „Make Love Fake Love“ gesprochen. Er habe sich nicht mehr entschuldigt. Weil Max keinerlei Entgegenkommen gezeigt habe, sei sich sowieso schon zu 99 Prozent sicher gewesen, dass sie sich trennen werde.

Über den endgültigen Auslöser, die Trennung umzusetzen, sagt Luisa:

Und dann habe ich zu dem Zeitpunkt, circa zwei Monate nach dem Finale, erfahren, dass er die ganze Zeit mit Yeliz in Kontakt war. Dass die den ganzen Tag am Schreiben sind. Er hat das vor mir verheimlicht.

Und dann war es bei mir natürlich vorbei. Das war dann so das letzte Bisschen, was noch gefehlt hat, um wirklich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich bin dann an dem Tag, an dem ich es herausgefunden habe, in sein Zimmer und habe gesagt, er soll seine Schlüssel auf den Tisch legen und wenn ich wieder zu Hause bin, soll er weg sein.

Und er hat mich angeguckt und einfach gesagt: Okay.

Er hat dann seine Sachen gepackt und war auch, als ich zurückkam, tatsächlich weg.

Luisa Früh

Für Luisa ist dieses Verhalten nicht zu fassen. Max habe nicht nur ihr, sondern auch ihren Freunden, ihrer Familie, sogar ihren Eltern versichert, dass er keinen Kontakt zu Yeliz habe.

Danach hätten sie sich nicht mehr gesehen. Allerdings habe Max ihr lange Texte geschrieben, in denen er von einer Versöhnung in einigen Jahren geschwärmt habe. Er werde alles dafür tun, um sie zurückzugewinnen und dass er sein Leben jetzt endlich einmal auf die Reihe bekommen wolle, so Luisa.

Das war der letzte Stand und dann hat sich auf einmal alles gewendet. Ich wurde aus der Make-Love-Fake-Love-WhatsApp-Gruppe rausgeekelt, beziehungsweise rausgeworfen. Irgendwie waren dann plötzlich alle gegen mich.

Luisa Früh

Ihr sei unterstellt worden, dass sie Informationen weitergebe. Das treffe nicht zu. Mit den anderen Frauen sei sie aber weiter im Kontakt.

Dann war es natürlich so, dass ich mir alle Folgen angeschaut habe, mit meinen Freunden zusammen und ich dann alle Ausschnitte von ihm gesehen habe, die mich dann komplett schockiert haben. Weil ich habe damals in der Partner-Villa nicht alle Ausschnitte gesehen.

Luisa Früh

Zum Beispiel habe sie nicht gewusst, dass Max von Gefühlen für Yeliz gesprochen hatte. Das habe er auch nach den Dreharbeiten nie erwähnt, so Luisa. Niemals hätte sie Max eine weitere Chance eingeräumt, wenn ihr alle Vorfälle bekannt gewesen wären, da ist sich Luisa sicher.

mlflluisa2
Luisa hat mit den Bildern aus der Villa zu kämpfen. Foto: RTL

Lebenslanger Schaden durch das Verhalten von Max?

Zum Schluss macht Luisa noch klar, wie sehr ihr diese Erfahrung geschadet habe. Sie fürchtet Auswirkungen für ihr ganzes Leben:

Die Sätze, die er jetzt sagt, das macht mich auch heute noch sprachlos und ich glaube, ich werde mich davon niemals erholen. Da werde ich niemals drüber hinwegkommen, wie ein Mensch so lügen kann. Und jemandem drei Jahre was vorspielen kann. (…)

Ich finde es am Ende einfach nur schade für mich, weil ich jetzt wahrscheinlich für immer Probleme haben werde, jemandem jemals wieder zu vertrauen.

Luisa Früh

Noch schlimmer könne Vertrauen nicht gebrochen werden. Der aktuelle Stand sei:

Ich bin froh, dass ich Max los bin und ich hoffe, dass ich ihn niemals wiedersehe und das Einzige, womit ich jetzt zu kämpfen habe, sind meine Vertrauensprobleme und dass ich Angst vor jeder einzelnen Person habe, die ich neu kennenlerne.

Luisa Früh

„Make Love Fake Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden. Das unterhaltsame Format ist ein sehr berührendes Lehrstück über Unehrlichkeit, von dem bestimmt viele Zuschauer*innen etwas lernen können.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DjamilaDanielaIrisLucasTitel

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

YelizJimiCheyenneNataschaTitel

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts