in , , ,

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

YelizJimiCheyenneNataschaTitel
Jimi Blue, Cheyenne, Yeliz und Natascha (v.l.) - Screenshots: YouTube/Sky, Instagram/Yeliz Koc

Yeliz Koc hat bei „Make Love Fake Love“ mit Jannik die Liebe gefunden. Und ihre Tochter soll zu Jannik inzwischen sogar Daddy sagen. Aber immer wieder betont Yeliz, dass sie es wichtig findet, dass die kleine Snow auch mit ihrem leiblichen Vater Kontakt bekommt. Den würde Jimi Blue Ochsenknecht allerdings verweigern. Jetzt gab es ein Update und der Auslöser war eigentlich Luisa, die Freundin von Max aus „Make Love Fake Love“.

Denn Yeliz hatte sich über ein Live-Gespräch auf Instagram geärgert. An diesem Gespräch war Luisa beteiligt. Eine Frau habe in diesem Live zu Luisa gesagt, dass Yeliz den Kontakt zwischen Jimi und Snow verhindere. Für diese Behauptung hatte Yeliz kein Verständnis:

Ich liebe mein Kind über alles und möchte, dass sie in jeder Hinsicht glücklich ist und zufrieden aufwächst. Und ich würde, ich habe das schon so oft erwähnt, niemals verhindern, wenn Jimi Snow sehen möchte.

Yeliz Koc

Ihre Türe stehe immer auf. Und sie verstehe nicht, dass eine Frau, die sie noch nie gesehen habe, deren Namen sie nicht kenne, solche Behauptungen über sie verbreite und ihr Kind da mit reinziehe, ärgert sich Yeliz. Und dann packt sie aus.

mlflLuisaYelizMaxTitel
Yeliz, Max und Luisa (v,l.) – Fotos: RTL

Mehrere Treffen zwischen Yeliz Koc und Natascha Ochsenknecht

Was Yeliz dann auf Instagram erzählt, dürfte viele erstaunen:

Und ich sag euch jetzt mal was. Natascha hat sich vor Monaten bei mir gemeldet. Es ist wirklich so viel vorgefallen, mit mir und der ganzen Familie. Und trotzdem konnten wir vernünftig miteinander sprechen. Sie war bis jetzt schon drei, vier Mal hier und hat Snow besucht. Das habe ich nie erzählt, weil ich nicht wusste, ob sie das möchte.

Yeliz Koc

Tatsächlich fand Yeliz freundliche Worte für Natascha:

Sie wurde immer als Schwiegermonster dargestellt. Was zwischen uns vorgefallen ist, spielt keine Rolle, denn sie hat eine Enkeltochter und Snow gehört zu der Familie und deswegen steht meine Tür für jeden aus der Familie immer offen. (…)

Ich konnte mit Natascha ganz normal am Tisch sitzen und sprechen. Wir haben mit Snow gespielt, wir haben gegessen. Wir haben alles mögliche beredet, aber wir haben niemals über die Sachen gesprochen, die vorgefallen sind, wie zum Beispiel: Du hast das gesagt. Warum hast du das gesagt? Weil es ist egal! Es gibt ein kleines Kind und das ist Snow und die gehört zu der Familie und deswegen stehen wir über den Sachen, die passiert sind. (…)

Also mir zu unterstellen, ich würde die Termine canceln, die er mit mir ausmacht… Leute, ich habe seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört.

Yeliz Koc
Auch über die Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ hatte es einst Streit zwischen der Familie und Yeliz gegeben. Aktuell läuft gerade die zweite Staffel bei Sky. YouTuber Unico bespricht die neue Staffel in diesem Video.

Auch zwischen Yeliz Koc und Cheyenne Ochsenknecht gibt es Kontakt

Yeliz hatte noch ein Überraschung parat:

Selbst Cheyenne, mit der ich Streit hatte oder auch nicht. Also wir haben nicht miteinander gestritten, aber öffentlich sind da ja auch ein paar Sachen gefallen.

Sie hat mir geschrieben, als ich mit Snow im Krankenhaus war und seitdem haben wir regelmäßig Kontakt, schicken uns regelmäßig Fotos und Videos von den Kindern hin und her.

Yeliz Koc

Yeliz war offensichtlich sehr zufrieden mit dieser Situation:

Und ich sage euch, ich bin so froh darüber, dass Natascha und Cheyenne sich für Snow interessieren und dass auch nichts mehr zwischen uns steht. Dass wir ganz normal uns unterhalten können, schreiben können, ohne irgendwelche Vorwürfe, ohne einen Streit, ohne irgendwelche Themen, die damals vorgefallen sind, weil wir das Snow zuliebe tun.

Yeliz Koc

Trotzdem stellte Yeliz klar:

Dass ich gesagt habe, ich rege mich darüber auf, dass sie über Jimi und Snow sprechen, hatte nichts damit zu tun, dass ich ihn in Schutz nehmen will.

Im Gegenteil: Er möchte Snow ja immer noch nicht sehen.

Aber wenn er sie sehen möchte, dann kann er sich jederzeit bei mir melden.

Yeliz Koc

Lesen Sie auch:

Yeliz Koc & „Make Love Fake Love“ – Jetzt packt Luisa aus: Max weinte auf Knien

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mlflLuisaYelizMaxTitel

Yeliz Koc & „Make Love Fake Love“ – Jetzt packt Luisa aus: Max weinte auf Knien

ti23LolaTitel

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl