in , , , ,

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

danielaIrisTitel4
Screenshot: RTL

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein will die angebliche Dschungelcamp-Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter Klein hinter sich lassen. Am Freitag hat sie das erste Date seit 20 Jahren mit einem anderen Mann. Sagt Iris jedenfalls. Allerdings gibt es in ihrer Aussage zu dem Date und dem, was Daniela dazu sagt einen eklatanten Widerspruch. In der Folge werden Zweifel im Netz an dem Date von Iris immer lauter.

Aber sind die Zweifel gerechtfertig? Verwunderlich sind die Zweifel nicht, denn Iris wurde gerade erst beim Schummeln erwischt. Aktuell mit der Behauptung, dass sie mit Peter noch einmal intim gewesen sei. Inzwischen hat Iris selbst eingeräumt, dass sie damit nur ihre vermeintliche Nebenbuhlerin Yvonne Woelke eifersüchtig machen wollte.

Versucht Iris jetzt das Gleiche mit Peter? Oder ist das alles nur ein Missverständnis?

Platzhalter
Hat jetzt der Kampf von Iris (r.) mit Yvonne (l.) um Peter (M.) ein Ende?
Screenshots: Instagram/Iris_Klein_Mama, Peter Klein, Yvonne Woelke

Daniela Katzenbergers Aussage

Fakt ist, dass Daniela wieder einmal sehr liebevolle Worte für ihre Mutter findet. Sie sei so tapfer, habe so etwas Schlimmes erlebt und Iris sei schöner als jemals zuvor. Über das Date von Iris sagt Daniela am Donnerstag auf Instagram:

Also ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Meine Mutter datet einfach wieder. Die war ja jetzt 20 Jahre… 20 Jahre, die ist verheiratet, seit ich 15 bin. Überleg mal, da war ich ja noch Kind.

Dann hat sie ihr Mann besch*ssen und jetzt wird sie auf einmal auf den Datingmarkt geschmissen. Mit 55 wirst du auf den Datingmarkt geschmissen. Und die hat jetzt auch jemanden kennengelernt und der sieht sogar richtig ge*l aus. Auf Fotos sehen die ja immer alle ge*l aus. Auf Fotos sind die immer alle… bei Tinder sind die immer alle Brad Pitt. Und am Ende des Tages kommt dann so ein Bratpfannen-Paule um die Ecke.

Daniela Katzenberger
IrisTinder
Screenshot: Instagram/Iris_Klein_Mama

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Was ist jetzt mit Tinder?

Seltsam ist nur, dass Iris der Aussage von Daniela vehement widerspricht. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag antwortet Iris auf einen Kommentar, dass ihr die Daumen für ihr Tinder-Date gedrückt werden:

Ich bin bei Tinder? Da weißt du mehr als ich.

Iris Klein

In einem anderen Kommentar heißt es: „Was schreibt die BILD: Bei TINDER hat’s gefunkt! Du weißt aber schon, dass die in dem Portal nur was zu v*geln suchen oder ist das noch nicht zu Dir vorgedrungen?“ Darauf antwortet Iris:

Mann sprang in den Fleischwolf… BILD sprach mit der Frikadelle.

Fakt ist: Ich bin nirgendwo angemeldet! Auch nicht bei Tinder.

Iris Klein

Im Netz wird nun natürlich noch mehr angezweifelt, ob es das Date überhaupt gibt.

Aber: Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass Daniela Tinder nur als Beispiel angeführt hat und Iris auf anderem Wege an das Bild oder die Bilder von ihrem Date gekommen ist!

Vielleicht präsentiert uns Iris demnächst wirklich einen neuen Mann und ist glücklich verliebt. Es wäre ihr, der ganzen Familie sowie Peter und Yvonne zu wünschen.

Daniela hat übrigens gerade ihre neue Doku für RTLZWEI gedreht. Einen Termin für die neue Staffel „Familienglück auf Mallorca“ gibt es noch nicht. Die alten Folgen können bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Michael Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Michael Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

Große Dschungel-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

Dschungel-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TI23nicoThorstenLeon

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

LauraWendlerByeTitel

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur“