in , , ,

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

JennyFrankhauser6
Jenny Frankhauser - Screenshot: YouTube/RTLZWEI

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser geht hochschwanger durch die Hölle

Jenny Frankhauser steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und ist völlig verzweifelt. Die Tage der letzten Woche würden zu den schlimmsten Tagen ihres Lebens gehören, sagt die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger.

Jennys Leiden ist verständlich, denn sie und ihr kleiner Sohn Damian sind sehr krank. Auf Instagram erklärt Jenny, was los ist:

Nichts hilft. Nichts wird besser. Der Kleine schreit ununterbrochen den ganzen Tag vor Schmerzen. Ich würde ja sagen, wir müssen ins Krankenhaus, aber da waren wir ja gerade und wurden wieder heimgeschickt. Ich habe extreme Schwächeanfälle. Ich kann nicht mal mehr meinen Frauenarzttermin wahrnehmen, weil ich einfach nicht mehr stehen kann. Ich weiß nicht, wie ich eine Geburt schaffen soll.

Jenny Frankhauser

Die Zeit vor der Geburt, in der sie eigentlich Kraft sammeln wollte, habe ihr den letzten Funken an Kraft geraubt, so Jenny.

Jenny Frankhauser: Habe das Gefühl, dass die Menschen verblöden

Die Aufzählung der Symptome der beiden klingt wirklich einfach grausam:

  • Fieber (Damian über 40 Grad)
  • Kopfschmerzen
  • Schüttelfrost
  • Ohrenschmerzen
  • Schwäche- und Schwindelanfälle
  • Extremste Halsschmerzen
  • Heftiger Husten
  • Schnupfen
  • Zusätzlich bekommt Damian seine Zähne

Beide können kaum essen oder trinken. Und das alles wenige Tage vor der Geburt.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Ich heule ungefähr 300 Mal am Tag.

Jenny Frankhauser

Jeder, der sich ihnen nähere, werde angesteckt, so Jenny. Das sei auch ihrer Mutter Iris Klein so ergangen. Wenn sie Pech habe, könne ihr Steffen nicht einmal bei der Geburt dabei sein, falls er sich auch anstecke. Das Baby im Bauch sei ungewöhnlich ruhig.

Jenny geht wirklich durch die Hölle. Und sie ist wütend auf die Person, die sie angesteckt hat:

Und ich sag euch jetzt mal was, wenn ich das nächste Mal jemand krank in unserer Nähe sehe, es ist mir so sche*ßegal, was die Person oder alle von mir denken. Ich werde Abstand halten, ich werde mein Kind da wegholen. Es ist mir so sche*ßegal. (…) Und kommt mir nicht mit Immunsystem stärken.

Jenny Frankhauser

Ihr Sohn lebe nicht steril, da müsse sie nicht sich mit schweren Krankheiten infizieren.

Oh mein Gott, ich habe das Gefühl die Menschen verblöden.

Jenny Frankhauser

Sie hasse Menschen, schreibt Jenny zu der Story und verabschiedet sich in die Babypause. Sie hoffe inständig, dass sie bis zur Geburt wieder gesund sei und bittet ihre Follower ihr die Daumen zu drücken.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Big Brother 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

Big Brother 2024: Tagebuch 8. März

Big Brother 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Big Brother 2024: Tagebuch 5. März

„Big Brother 2024“ – Sandro: Was wirklich hinter seinen Tattoos steckt

Tierversuchsfreie Chirurgie-Übungen: Neuer Film zeigt die Möglichkeiten

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich verstehe nicht, wie man auf dieses Getue hereinfallen kann. Ich habe die Storys auch gesehen. Während sie davon sprach, wie schwer das Kind erkrankt ist und vor Schmerzen schreit, hört man im Hintergrund einen Kinderfilm und den Kleinen herzhaft lachen. Und sie ist so krank, aber für schminken und Storys drehen hat es noch gereicht. Und wie kann man im stehen posen und sich filmen, wenn man zu schwach ist, um zu stehen? Also, wenn ich krank bin, liege ich im Bett und kuriere mich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24Yael

Big Brother 2024: Tagebuch 10. März

DanniBuechnerTitel3

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?