in , , ,

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor

WendlerLauraTitel4
Michael und Laura - Screenshot: YouTube/Marcneto

Michael Wendler sieht sich wieder einmal als Opfer. Diesmal ist RTL angeblich der böse Übeltäter. Und wieder einmal macht sich Michael die Welt, wie sie ihm gefällt. Oder genauer gesagt, wie ihm die Welt gerade in den Kram passt. Da lässt sich der gute Micha auch nicht von so Kleinigkeiten wie Fakten aufhalten. Sogar wenn er die Fakten einst selbst öffentlich dokumentiert hat.

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Insolvenzverwalter von Claudia Norberg die Segel gestrichen haben soll. Ausführlich nachzulesen hier:

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Zu dem Thema hatte RTL Michaels Ex-Frau vor drei Tagen in Amerika besucht und mit ihr gedreht.

Jetzt wirft Michael dem Sender auf Facebook das Folgende vor:

RTL stalkt mich dreist. Vor drei Tagen stand Lukas Wolf für RTL mit Kameramann unangemeldet vor unserer Haustür. Ich und meine Familie waren nicht Zuhause, aber mein Überwachungssystem hat diesen dreisten Besuch aufgezeichnet. Ich stehe ja auch nicht einfach unangemeldet vor der Haustüre der Senderchefin.

Michael Wendler

Ist einmal an der Tür schellen gleich Stalking? Das dürften echte Stalking-Opfer anders sehen. Doch es wird noch besser.

ClaudiaWendlerTitel
Claudia und Michael – Screenshots: RTL

Michael Wendler unterstellt RTL illegale Machenschaften

Der Stalking-Vorwurf ist allerdings nur der Auftakt. Es folgen weitere krasse Unterstellungen:

Ich stehe immer für seriöse und faire Interviews zur Verfügung aber von Seriosität ist RTL zur Zeit mutmaßlich meilenweit entfernt. Es gab weder eine Interviewanfrage noch Kenntnis der Thematik. Diese Überfallpolitik ist grenzwertig.

Ich gehe sogar davon aus, dass RTL nicht einmal eine Drehgenehmigung für die USA hatte und somit völlig illegal produziert hat oder es wollte.

Michael Wendler

Michael Wendler hat ein schlechtes Gedächtnis

Weiterere Vorwürfe von Michael folgen:

Absurd ist auch, dass der Sender RTL sich gegen Diskriminierung ausspricht, aber seit Oktober 2020 genau das Gegenteil mit mir macht. Unfassbar Menschenverachtend hat mich RTL ab der zweiten Folge aus DSDS heraus gepixelt und später sogar aus allen Formaten gelöscht, ohne Aussprache und juristischen Hintergrund.

Michael Wendler

Ohne Aussprache? Nun ja, Michael war ja damals einfach nach Amerika abgehauen und hat seine Arbeit als Juror einseitig hingeschmissen.

Aber Michael selbst sieht das natürlich anders:

Der Sender RTL hat mich in den letzten Jahren aufs Übelste diskreditiert und Rufmord verübt, nur weil ich die Meinungsfreiheit und unsere Grundrechte verteidigt habe.

Michael Wendler

Nein, so war das nicht. Auch wenn Michael offenbar vergesslich ist, das Internet vergisst nie. Schon gar nicht Michaels Video, in dem er selbst seinen Ausstieg verkündet und unter anderem sagt:

Ich möchte jetzt und hier eine Mitteilung bekannt geben:

Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show als Juror ausscheiden.

Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe.

Ich wiederhole, der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt auf meine Entscheidung und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich.

Michael Wendler

Wer starke Nerven hat, kann sich das Ganze oben im Video selbst anhören.

Weitere Artikel:

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows

GNTM 2024 – „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum beim Schummeln erwischt

Französisches Affenlabor muss Tierversuche vorläufig einstellen

Eric Sindermann & Desiree Hansen: Jetzt ist vorbei, was vielleicht nie begann

Auszeichnung für Anke Engelke von der Tierrechtsorganisation PETA

Dschungelcamp-Romanze: Liebeserklärung von Mike an Leyla

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
letsdance24BiyonOliverTitel

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

bb24maximetitel

„Big Brother“ 2024: Bei Maxime gibt es heftiges Konfliktpotential – Kandidatencheck