in , , ,

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Gina Lisa
Copyright: © Seven.One / Boris Breuer

Alles Fake bei Gina-Lisa Lohfinks Sendung?

Bei Gina-Lisa Lohfink sollen die Hochzeitsglocken läuten, so wird das aktuelle Format angekündigt, in dem die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin die Hauptrolle spielt. Innerhalb von drei Monaten wollte Gina-Lisa die richtige Frau oder den richtigen Mann zum Heiraten finden. In Las Vegas sollte dann ihr Traum in die Realität umgesetzt werden. Am Ende kamen zwei Kandidaten in Frage: Stephi Stark und Kevin Platzer (Flocke). Lässt jetzt ausgerechnet Flocke die ganze Show als Fake auffliegen?

Auf JOYN Plus ist seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bereits zu sehen, wie die Staffel endet. TV-Zuschauer müssen noch etwas warten. Was aber in der Nacht von Flocke auf Instagram zu lesen ist, könnte als Hinweis auf eine Fake-Show verstanden werden. Wobei die meisten Zuschauer sowieso große Zweifel an der Echtheit hatten, so jedenfalls lauten viele Kommentare in den sozialen Medien.

Die Nachrichten beginnen mit dieser seltsamen Aussage zu dem Staffelfinale:

Sollten Sie eine Schwäche für Respektlosigkeit und keinerlei Wertschätzung haben, dann bitte die Folgen nur mit viel Mut anschauen.

Kevin Platzer
Flocke
Flocke – Screenshot: ProSieben

Das nächste Statement ist schon eindeutiger:

Ich will mich endlich richtig verlieben und ich werde mit meiner künftigen Partnerin nach Las Vegas fliegen und alles nachholen. Aber dieses Mal mit ganzen Gefühlen und mit Liebe.

Kevin Platzer

Dann wird es krass.

StephiStark2
Stephi – Screenshot: ProSieben

Flocke will ausgerechnet in der Nacht von Gina-Lisa Lohfinks Finale hinschmeißen

Richtig heftig ist diese Aussage:

Realtalk. Ich will mich aus der Öffentlichkeit zurückkziehen. Ich fühl es 0,0 Prozent mit den ganzen Fot***en etwas zu tun zu haben.

Kevin Platzer

Flocke schreibt auch von der Liebe zu seinem Vater. Dabei verliert er aber kein Wort über Gina-Lisa, obwohl die doch angeblich für die Versöhnung von Flocke und seinem Dad mitverantwortlich sein soll. Jedenfalls wurde das in der Sendung so kommuniziert.

Der eindeutigste Hinweis auf einen Fake aber ist dieses Statement:

An Stephi Stark

Hoffen wir mal, die Wahrheit kommt nie raus.

Kevin Platzer

Von „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ laufen am Donnerstagabend ab 22.59 Uhr auf ProSieben zwei Folgen. Die ganze Staffel kann auf JOYN PLUS gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Big Brother 2024: Tagebuch 5. März

„Big Brother 2024“ – Sandro: Was wirklich hinter seinen Tattoos steckt

Tierversuchsfreie Chirurgie-Übungen: Neuer Film zeigt die Möglichkeiten

„Big Brother“ 2024: Bei Maxime gibt es heftiges Konfliktpotential – Kandidatencheck

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows

GNTM 2024 – „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum beim Schummeln erwischt

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24Alle3

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

bb24SandroMaxime

Big Brother 2024: Tagebuch 7. März