in , , ,

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

YvonneIrisDanielaLucasTitel
Screenshots: RTL, Foto: RTLZWEI

Laut Yvonne Woelke lassen Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und jetzt auch Lucas Cordalis nur wegen Lügen Peter Klein fallen – Der erstaunliche Beweis

Yvonne Woelke macht Urlaub in Österreich. Mit dabei sind Freunde von wie Yvonne, wie zum Beispiel Nacktschnecke Micaela Schäfer. Nicht dabei ist Peter Klein, der Mann mit dem Yvonne jetzt seit einem dreiviertel Jahr eine Affäre nachgesagt wird. Statt dessen an Yvonnes Seite in Österreich ist Stephan, ihr Ehemann.

Die gemeinsamen Fotos waren auf Micaelas Instagram-Account zu sehen. Das hatte die BILD zum Anlass genommen, bei Yvonne nachzufragen. Und deren Antworten hatten es in sich:

Ich habe nie behauptet, dass mein Mann und ich auseinander sind, er hat das auch nie gesagt. Bislang behauptet das immer nur Iris. Alles, was Frau Klein erzählt über Peter Klein, meinen Mann und mich ist gelogen. Mein Mann und ich sind nicht getrennt und wir waren auch nie getrennt.

Yvonne Woelke

Yvonne Woelke: Schlimm, wie Iris ihre Kinder manipuliert

Laut Yvonne ist sie zwar nicht getrennt, aber natürlich sei ihre Beziehung belastet, besonders durch Iris:

Dieser ganze Stress, die Lügen von Frau Klein, unsere Fernbeziehung zwischen Berlin und Hamburg, das Thema Vertrauen…

Yvonne Woelke

Trotzdem würden sie und ihr Ehemann weiter versuchen, ihre Beziehung zu retten, so Yvonne.

Das war eigentlich auch jedem Beobachter des ganzen Dramas klar. Schließlich machte sich Yvonne fast jedes Wochenende von ihrer Arbeitsstelle in Berlin auf. Nicht nach Mallorca zu Peter, sondern nach Hamburg. Und das sie dort mit ihrem Mann lebt, das hatte vor Kurzem RTL mit einem Dreh bewiesen. Nachzulesen hier:

Jetzt packt Yvonne aus! Was ist mit ihrem Mann? Und was geht mit Peter?

wi4wYvonnePeter4
Yvonne und Peter – Foto: RTL

Um ihren guten Freund Peter macht sich Yvonne allerdings auch im Urlaub Sorgen:

Ich finde es ganz schlimm, was Frau Klein da angerichtet hat – für meine Ehe, aber auch für ihre Familie. Besonders schlimm ist, wie sie ihre Kinder manipuliert. Wäre ich an Danielas Stelle, würde ich mir auch mal die Sicht ihres Stiefvaters Peter anhören und nicht nur glauben, was ihre Mutter behauptet. Letztendlich hat Peter Daniela und Jenny auch 20 Jahre lang großgezogen und nun lassen Daniela und Jenny ihn fallen. Auch Lucas.

Yvonne Woelke

Auch Lucas? Das sind schlechte Nachrichten für Peter. Schließlich hatte Lucas als Einziger noch Kontakt zu Peter gehalten. Allerdings hatte Iris öffentlich per Instagram von Lucas durch die Blume den Kontaktabbruch gefordert. Durchgesetzt werden sollte das durch Tochter Daniela.

Nachzulesen hier:

Iris Klein applaudiert: Lucas Cordalis soll der Kontakt mit Peter verboten werden

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris
Lucas und Daniela in ihrer Doku-Soap mit Iris (v.l.) – Foto: RTLZWEI

Das Dschungelcamp und „Familienglück auf Mallorca“ mit Lucas und „Wettkampf in vier Wänden“ mit Yvonne und Peter können auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

Rita Süssmuth ruft zu überparteilicher Zusammenarbeit auf: „Stecken tief im Sumpf“

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ricarda2

Also doch? „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin: Sex bei „Love Island“, sagt Redakteur

ProstitutionTitel

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“