in , ,

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

letsdance24BiyonOliverTitel
Biyon (l.) und Oliver - Foto: RTL / Stephan Schmick, Screenshot: RTL

Auch andere Kandidaten von „Let’s dance“ bleiben nicht verschont

Bei „Let’s dance“ könnte es für Biyon Kattilathu maximal unangenehm werden. Für die Zuschauer allerdings dürfte der Unterhaltungswert maximal sein. Oliver Pocher hat über Biyon immer noch so einiges zu sagen. Natürlich ist das nicht besonders freundlich. Und Oliver hat interessante Pläne. Schließlich ist er schon seit vielen Jahren, seit seiner eigenen Teilnahme, mit der Tanzshow ganz besonders verbunden.

In seinem aktuellen Podcast mit Ex Sandy Meyer-Wölden bekommt Biyon wieder einmal sein Fett weg. Lange wird Biyon aus Olivers Sicht nicht in der Show bleiben:

Biyon erzählt ja komplett von positiver Energie und zieht da komplett sein Ding durch und ist also wirklich hochmotiviert… noch für die zwei Wochen.

Oliver Pocher
OliverSandyPodcast
Zum Podcast geht es: hier – Screenshot: Instagram/Podimo

Das war aber erst der Auftakt. Oliver erzählte über ein Interview von Biyon in der „Bild am Sonntag“:

Also der kriegt ja kein richtiges Interview, sondern drei O-Töne, die dann so abgedruckt werden. Warum er dabei ist? Also es hat ja auch nichts mit mir zu tun oder weil er sich mit Amira gut verstanden hat, sondern er macht nur deswegen mit, damit er seinen Großeltern zeigen kann, wie er tanzen kann.

In Indien gucken die ja alle RTL.

Oliver Pocher

Sarkasmus pur.

Sandy wollte wissen:

Gibt es ein Dance-Battle zwischen Dalai Karma und Biyon?

Sandy Meyer-Wölden

Mit der Kunstfigur Dalai Karma parodiert Oliver seinen vermeintlichen Konkurrenten. Für Oliver ist das durchaus eine gute Idee:

Das wäre sensationell. Da sind sie auch alle ganz nervös bei RTL. Die wollen immer genau wissen, ob ich nicht vorbei kommen will auf ’nen Freitag.

Oliver Pocher

Das Publikum bei der Live-Aufzeichnung des Podcasts tobte vor Begeisterung bei dieser Vorstellung.

Oliver berichtete, dass von seiner Seite aus gegenüber RTL diese Frage immer verneint werde. RTL wünsche, dass er vorher Bescheid sage. Aber:

Ich komm‘ dann schon so vorbei in der Live-Sendung.

Oliver Pocher

Dalai Karma gegen Biyon wäre auf jeden Fall lustig, so Oliver.

Biyon dürfte diese Vorstellung sicher nicht gefallen.

OliverAmira7
Amira und Oliver – Screenshot: RTL

Weitere „Let’s dance“-Kandidaten im Pocher-Visier:

Für Oliver sind wenig echte Promis am Start:

Inzwischen ist man nur der Geschwisterteil von einem Promi in der Staffel. Also Schwester von Sarah Connor, Bruder von Giovanni Zarrella.

Oliver Pocher

Außerdem sei da ja noch der Sohn von Angelo Kelly, so Oliver.

„Let’s dance“ läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows

GNTM 2024 – „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum beim Schummeln erwischt

Französisches Affenlabor muss Tierversuche vorläufig einstellen

Dschungelcamp-Liebe: Leyla äußert sich zu Fake-Vorwürfen

Eric Sindermann & Desiree Hansen: Jetzt ist vorbei, was vielleicht nie begann

Auszeichnung für Anke Engelke von der Tierrechtsorganisation PETA

Dschungelcamp-Romanze: Liebeserklärung von Mike an Leyla

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24Alle

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows

WendlerLauraTitel4

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor