in , , , , ,

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

YvonneRamonTitel scaled
Yvonne und Ramon - Screenshots: YouTube/Ramon Wagner

Yvonne Woelke hat eindringlich appelliert, dass sich alle Beteiligten des „Klein-Krieges“ an einen Tisch setzen. Also Peter Klein, Noch-Ehefrau Iris Klein und Yvonne selbst. Das Ganze müsse unter der Führung eines Mediators geschehen, so Yvonne. Ansonsten sieht Yvonne, abgesehen von der enormen, psychischen Belastung, die Karrieren von allen in Gefahr. Und zwar nicht nur die der drei Hauptpersonen, sondern auch die Karrieren von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger.

In einem Interview mit dem YouTuber Ramon Wagner räumt Yvonne zum ersten Mal öffentlich ein, wie sehr ihr der Hass im Netz, der ihr seit acht Monaten entgegenschlägt, zu schaffen macht. Auch wenn sie sich das zunächst nicht habe anmerken lassen:

Am Anfang, klar, da habe ich auch provoziert, weil ich echt sauer war und das war meine Taktik, um damit klarzukommen.

Yvonne Woelke

Ramon konnte sogar aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Hass eine ganz außergewöhnliche Dimension erreicht habe:

Ich hab noch keine Base (Basis) bei einer Thematik erlebt, die so aggressiv ist wie bei euch. (…) Als ich dieses Reel von Peter bei Instagram gepostet habe, da sind mittlerweile 3000 Kommentare drunter, meistens von Frauen, die echt derb drauf sind.

Ramon Wagner
YvonneWoelkePrivatFoto
Yvonne Woelke – Foto: privat

Yvonne Woelke fürchtet, dass weitere Familienmitglieder in den Abgrund gerissen werden

Yvonne sieht außer der psychischen Belastung auch die berufliche Zukunft von allen in Gefahr. Und da kämen sie nur raus, wenn sich die Beteiligten zusammenreißen:

Es wäre auch wirklich gut, mal ein Dreiergespräch zu führen. (…) Das ist ja jetzt kein Zustand mehr. Ich meine, wenn ich mit Iris spreche, bringt es nichts, wenn Peter nicht dabei ist. Wenn Peter und Iris sprechen, bringt es nichts, wenn ich nicht dabei bin. Weil jeder behauptet irgendwas, was der andere gesagt hat, der im Moment gar nicht dabei ist. Deswegen so ein Dreiergespräch mit einem Mediator, der wirklich neutral ist (…). Weil wir drei alleine, wäre auch nicht möglich.

Yvonne Woelke

Sie sei zuerst betroffen gewesen, als das Impressum ihrer Firma veröffentlicht wurde, so Yvonne. Mittlerweile würden auch Iris und Peter massive Auswirkungen spüren:

Was jetzt auch mit Iris passiert ist, mit den Kooperationspartnern, damit haben wir nichts zu tun. Mir wurde auch unterstellt, dass ich ihre Kooperationspartner anschreibe, ganz ehrlich, ich habe was anderes zu tun. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn sie ihre Jobs hat.

Yvonne Woelke

Eindringlich appelliert Yvonne:

Wenn wir jetzt nichts dagegen machen, dann haben wir alle bald keinen Job mehr. Nicht wir sind dran schuld, sondern die Hetzer sind dran schuld. Die suchen ja jeden Fehler, den wir machen und posten und reposten, das ist wirklich so ein krasser Social-Media-Krieg, das hab ich noch nie erlebt.

Yvonne Woelke

Auch diese Einschätzung wurde von Ramon bestätigt:

Ich habe das auch noch nie erlebt, das muss ich dir offen sagen.

Ramon Wagner

Yvonne Woelke im Interview: Müssen auch Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger leiden?

Yvonne ist sich sicher:

Ich meine, jeder leidet darunter. Auch wenn wir alle in unseren Storys strahlen und auf heile Welt machen. Im Inneren, glaube ich, sieht es bei jedem Einzelnen ganz schlimm und traurig aus.

Du musst halt immer aufpassen, was du postest und was du machst und da provozierst du wieder und ach, das ist alles sehr anstrengend.

Und ich glaube, für ihre Familie, für die Kids, die Mädels, das ist alles anstrengend. Und ich finde, man muss sich einfach mal aussprechen, gewisse Sachen müssen besprochen werden.

Yvonne Woelke

Weitere Artikel:

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

„Wettkampf in vier Wänden“: Das exklusive Interview mit Marcel nach dem Finale

Peter & Yvonne: Gefahr für Leib und Leben + Statement zu Nazi-Vorwürfen

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Unglaubwürdig weil die Yvonne den Hetz Seiten auf Instagram und auch bei facebook folgt. Aber die hetzen gegen die iris, die daniela und jenny. Nicht gegen sie oder peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
rotkaeppchenKirchnerTitel

Melonis Partner und der Wolf

WendlerLauraTitel4

Laura Müller: Peinlicher Versprecher sorgt für Heiterkeit im Netz