in , , , ,

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

DjamilaIrisTitel
Dschungelkönigin Djamila (l.) und Iris - Screenshots: RTL

Iris Klein sorgt im Dschungelcamp-Drama mit weiteren privaten Informationen für Aufregung. Diesmal geht es bei Daniela Katzenbergers Mutter unter anderem um ihre beiden Hunde und selbstverständlich geht es dabei zusätzlich um Noch-Ehemann Peter Klein. Und Dschungelkönigin Djamila Rowe hat auch etwas zu sagen. Die Show geht also weiter.

Iris und Peter haben zwei gemeinsame Hunde, die Iris bei ihrem Auszug auf der Finca zurückgelassen hat. Peter dreht aktuell für mehrere Wochen in Deutschland gemeinsam mit seiner angeblichen Dschungel-Affäre Yvonne Woelke für RTL eine Doku-Soap, bei der es um Renovierungen geht. Da stellt sich natürlich die Frage, wer sich denn nun um die Hunde kümmert.

IrisPeterYvonneTitel2
Yvonne, Iris und Peter (v.l.) – Screenshot: RTL

Sagt Iris Klein die Wahrheit?

Die Frage nach den Hunden bekommt natürlich auch Iris auf Instagram von ihren Followern gestellt. Die Antwort von Iris lautet:

Die leben auf der Finca und Peter hat mir verboten, sie zu besuchen!

Iris Klein

Daraufhin wird noch einmal nachgefragt: „Ernsthaft? Aber er ist doch gar nicht da oder?“ Darauf schreibt Iris:

Er gab Anweisung mit keinen Zutritt zu geben!!

Iris Klein

Kann sich Iris also wirklich nicht um ihre Hunde kümmern? „Promis und mehr“ hat recherchiert und leider kein offizielles Statement erhalten. Aber aus dem Umfeld von Peter haben wir dies gehört:

Das ist Quatsch, sie kann jederzeit zu den Hunden. Nur nicht ins Haus.

Insider gegenüber „Promis und mehr“
DjamilaLucasTitel
Djamila und Lucas (oben) – Unten: Tessa (l.) zofft sich mit Claudia (r.) – Screenshots: RTL

Dschungelkönigin Djamila Rowe schießt gegen Lucas Cordalis

Bei „Grill den Henssler“ sorgte Dschungelkönigin Djamila jetzt für Aufsehen. Sie erzählte, dass sie die Rauswahl von Papis Lovedale besonders geschmerzt habe. Auf die Frage, über wessen Auszug sie sich besonders gefreut habe, antwortete Djamila trocken:

Lucas Cordalis

Djamila Rowe

Ob das zu einer Retourkutsche vom Katzenberger-Klein-Cordalis-Clan führt? Die hatten ja schon während der Show gegen Djamila geschossen.

Das könnte noch unterhaltsam werden. Allerdings ist Lucas eher nicht der Typ, der sich auf Social Media mit anderen streitet.

Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

Wie wird Iris Klein wohl reagieren? Die subtile Rache von Peter Klein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
VanjaHollywood

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

MarcVerenaTitel

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten