in , , ,

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

gntm24MareZoff
Links: Mare - Bild rechts oben: Lucas, Yusupha, Dominik, Lucas und Armin (v.l,) - Foto rechts unten: Mare, Nuri und Felice (v.l.) - Screenshots: SAT.1

Zoff liegt in der Luft bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) – Bei der Zimmerverteilung hört der Spaß auf

Bei „Germany’s next Topmodel“ geht es für die Kandidaten nach Teneriffa. Im Bus sind noch alle begeistert und sich einig. Doch das ändert sich blitzschnell bei der Besichtigung der neuen Unterkunft und der Frage, wer mit wem in welches Zimmer zieht. Denn da gibt es manche Models, die sich nicht an die getroffenen Absprachen halten:

Bei der Anfahrt war die Laune großartig und die Freude groß. Doch die Partystimmung findet ein jähes Ende. Die erträumte, riesige Luxusvilla ist es jedenfalls nicht. Männer und Frauen werden getrennt in kleinen Häusern untergebracht.

Bei den Frauen geht der Ärger sofort los. Denn die Frage ist: Darf ein Zimmer reserviert werden, bevor es alle gesehen haben? Eigentlich war vorher ganz klar das Gegenteil vereinbart worden. Eigentlich! Und so ärgert sich Nuri über die wandelbare Mare:

Dass Mare das Zimmer safen (sichern) wollte, finde ich nicht so gut. Weil wir ja eigentlich vorher gerade gesagt haben, okay, wir gucken uns erst mal alles an.

Nuri

Die rebellische Mare sieht das anders:

Wenn mir irgendjemand was versucht zu befehlen, dann bin ich so: Doch ich kann das. Wegen dem Tonfall, glaube ich, war das. Weil sie gleich meinte, nein, das darfst du nicht. In so einem schnippischen Ton. Und dann dachte ich mir, doch, du hast mir gar nichts zu sagen.

Mare
gntm24MareNuriFelice
Mare, Nuri und Felice (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Damit stößt Mare nicht nur bei Nuri auf Granit. Auch Felice betont:

Finde ich jetzt unpassend. (…) Wir haben es vorher abgemacht und ich finde, in einer großen Gruppe muss man über vieles reden und nicht einfach bestimmen, was man machen möchte.

Felice
GNTM24FriederYusuphaArminLukaJulian
Dominik, Yusupha, Armin, Julian und Luka (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Bei „Germany’s next Topmodel“ sind sich auch die Männer nicht einig

Armin legt sich schnell fest. Er habe das perfekte „Gym-Zimmer“ gefunden, in dem er und Dominik, Julian, Luka und Yusupha leben und trainieren werden:

Für uns ist das ziemlich klar, dass wir in ein Zimmer wollen. Ich wüsste auch nicht, warum das Diskussionen gibt. Aber wir nehmen gerne noch weitere auf.

Armin

Lucas sieht das anders:

Oh, ich bin genervt. Weil wir haben abgemacht, dass wir ganz zum Schluss entscheiden, wer was bekommt. Wir gucken uns das jetzt alles einmal an.

Und jeder: Das ist meins, das benutz‘ ich, das nehm ich, ihr könnt das haben. Und das nervt einfach. Die sind wie so Kleinkinder manchmal.

Lucas

Die Zuschauer können sich am Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben und Joyn schon mal auf Diskussionen in allen Häusern freuen. Die Vorschau auf den Zoff gab es am Mittwochmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Tagebuch 5. März

„Big Brother 2024“ – Sandro: Was wirklich hinter seinen Tattoos steckt

Tierversuchsfreie Chirurgie-Übungen: Neuer Film zeigt die Möglichkeiten

„Big Brother“ 2024: Bei Maxime gibt es heftiges Konfliktpotential – Kandidatencheck

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor

„Let’s dance“: Oliver Pocher will sich Biyon in der Liveshow vorknöpfen

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows

GNTM 2024 – „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum beim Schummeln erwischt

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24Alle

Big Brother 2024: Tagebuch 5. März

bb24Alle3

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März