in , , , ,

Iris Klein spricht über den schlimmsten Tag in ihrem Leben: So starb ihr 2. Ehemann

IrisKleinTitel
Screenshot: SAT.1

Iris Klein war auch am Dienstag wieder bei „Volles Haus“ auf SAT.1 zu sehen. Als Promimitbewohnerin ist sie bei einer völlig fremden Familie zu Gast. Hier muss sie drei Aufgaben bewältigen, bevor die Familie entscheidet, ob Iris den symbolischen Schlüssel zu ihrem Haus erhält. Schon bei der ersten Aufgabe wurde es dramatisch, als Iris über den schlimmsten Tag in ihrem Leben erzählt. Und bei dieser Geschichte ging es nicht um Noch-Ehemann Peter Klein und seine angebliche Dschungelcamp-Affäre.

Eigentlich hatte Iris über ihr eigenes kreatives Talent gesprochen und darüber, dass sie dieses Talent ihrer Tochter Daniela Katzenberger vererbt habe. Auch ihre zweite Tochter, Jenny Frankhauser, habe ein besonderes Talent. Sie könne singen wie die verstorbene Amy Winehouse, so Iris. Dieses Talent habe sie aber nicht von ihr, denn bei ihr sei das mit der Stimme nicht so besonders. Dieses Talent habe Jenny von ihrem Vater geerbt. Mit ihm habe Jenny immer Songs von Joe Cocker gesungen.

Diese Einleitung führte zu einer dramatischen Geschichte.

IrisKleinVollesHaus3
Iris mit Amira und Robert Mischewski – Screenshot: SAT.1

Iris Klein: Der überraschende Tod ihres zweiten Ehemanns

Der überraschende Tod ihres Vaters vor sechs Jahren sei für ihre Tochter ein Schlag in das Gesicht gewesen, erzählt Iris:

Der war 49 und war gesund. Der hatte eine Grippe und ist weiter arbeiten gegangen. Dann hat er so eine Herzmuskelentzündung gehabt.

Iris Klein

Der Tod ihres zweiten Ehemannes habe zu dem schlimmsten Tag in ihrem Leben geführt, sagt Iris:

Als ich meinem Kind beibringen musste, dass ihr Papa gestorben ist. Die mussten wir auch vier Wochen mit Medikamenten ruhigstellen. Das war ganz, ganz schlimm.

Iris Klein

Iris Klein: Jetzt kann meine Tochter wieder singen

Jenny hatte vor lauter Trauer nach dem Tod ihres Vater erst einmal nicht mehr singen können.

Das sei inzwischen wieder anders, erzählt Iris:

Jetzt kann sie wieder singen. Sie ist ja selbst Mama. Die hat auch ein paar CDs gemacht. Ein paar Songs. Eigene Lieder auch.

Iris Klein

Für die Bewältigung ihrer ersten Aufgabe, das Erstellen eines Bezugs für eine Motorradsitzbank, bekam Iris von ihrer Gastfamilie die Note 1.

Die Rubrik „Promimitbewohner“ bei „Volles Haus“ wird während der ganzen Woche gezeigt. Die zweite Promimitbewohnerin in dieser Woche ist Jenny Elvers. Jenny wird am Mittwoch über ihre tragische Geschichte sprechen.

Volles Haus“ läuft immer montags bis freitags von 16 bis 19 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Michael Wendler – Luxusvilla für Gläubiger „Schlag ins Gesicht“ / Er sieht’s anders

„Ex on the Beach“: Doppelmoral – dein Name ist Yasin Mohamed

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

Iris Klein bei „Volles Haus“ – Sie ist gerade so glücklich oder wird jetzt im TV gejammert?

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Überraschendes Projekt & Wut auf Juliano

Genitalverstümmelung und Zwangsheirat: Weltweiter Tag der genitalen Selbstbestimmung

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Diese Paare sorgten für eine große Überrachung

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich kann mich erinnern, dass die Schwestern damals ihren Zoff über den Tod in der Öffentlichkeit austrugen. War schon sehr makaber. Jenny war kein Kind mehr, und inzwischen bei Iris Partner Nr. 4 eingezogen. Das was sie da abzog ist eine der Storys, typisch für sie, denn zwischen 2 und 4 vergingen einige Jahre. Sie steht absolut neben der Realität und müsste tatsächlich mal ein Gutachten anfertigen lassen, um das ihr geholfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerLauraHausTitel

Michael Wendler – Luxusvilla für Gläubiger „Schlag ins Gesicht“ / Er sieht’s anders

wendlerlauratimotitel

Michael Wendler bezeichnet Timo Berger als Lügner – So urteilte das Landgericht