in , , , ,

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

SteffPeggyJensTitel
Screenshots: VOX

Bei „Goodbye Deutschland“ ging es am Freitagabend wieder einmal um Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Dabei gab es einen interessanten Rückblick, zu Steff und Peggys Anfängen bei VOX und dem Auswanderer-Format. Beide packten aus, wie sie es nach der Trennung mit eventuellen neuen Partnern halten. Und vor allem erklärte Steff endlich den wahren Hintergrund für die Trennung und mit diesem Grund hätte wohl niemand gerechnet.

Absurderweise heißt der wahre Trennungsgrund Josephine und es handelt sich um die süße gemeinsame Tochter. Peggy hatte lange um ihren Kinderwunsch gekämpft, den Steff überhaupt nicht teilte. Doch als sich Peggy durchgesetzt hatte, wollte es einfach nicht klappen. Schließlich ließ sich Peggy von Ärzten helfen.

Und als er seine kleine Josephine in den Armen hielt, da klang auch Steff auf einmal mit der Situation völlig versöhnt. Er war offensichtlich sofort in seine kleine Tochter verliebt.

Doch wieso gab es dann trotzdem kein Happy End?

„Goodbye Deutschland“: Steff bleibt zurück

Am Freitag berichtete Steff in der Sendung, dass es für ihn selbstverständlich gewesen sei, dass die kleine Tochter nach der Geburt bei Peggy im Mittelpunkt stand. Das Problem sei, dass dieser Zustand so geblieben sei. Er spiele bei Peggy nur noch eine Nebenrolle.

Eine Situation, die Steff zwar versteht und akzeptiert, die aber für ihn das Beziehungs-Aus bedeutet. Er will zwar um die Beziehung kämpfen und hofft auf eine Neuauflage, aber Steff stellte am Freitag klar, dass sich etwas ändern müsse:

Ich bin bereit zu kämpfen, um die Beziehung. Ich will das nicht aufgeben. Ich will, dass es wieder klappt.

Aber ich muss auch sehen, ob sie überhaupt noch richtig will. Ich muss sehen, ob ihr das mit Josephine langt.

Peggy ist ja glücklich, die ist total zufrieden, ist ein glücklicher Mensch. Will die überhaupt noch einen Mann?

Steff Jerkel

Es könne sein, dass Peggy die Beziehung zu Josephine reiche, so Steff. Und das müsse er nun abwarten.

steffpeggy3
Ein Sinnbild für die Beziehung: Ausgerechnet Töchterchen Josephine steht zwischen Steff und Peggy – Screenshot: VOX

„Goodbye Deutschland“: Andere Partner sind nicht von Interesse

Was dafür spricht, dass diese Beziehung noch eine Chance hat: Sowohl Peggy als auch Steff erklärten, dass sie zwar Angebote von potentiellen neuen Partner erhalten würden. Aber dass eine neue Liebe aktuell kein Thema sei. Steff sagte sogar, dass er dann das Gefühl haben würde, Peggy zu betrügen.

Das klingt ganz anders, als der Eindruck, den Steff nach dem „Sommerhaus der Stars“ hinterlassen hatte. Da hatte es sich so angehört, als ob Steff tagelang feiern geht und es dabei vielleicht auch krachen lässt. Jetzt machte er einen anderen Eindruck. Den Eindruck eines Menschens, der sich zurückgesetzt fühlt. Der bei seiner großen Liebe unbedingt wieder die Nummer 1 sein möchte und nicht erträgt, dass dieser Platz nun Josephine gehört.

JensBuechner2
Schon vor der Eröffnung vom 12. Mann war der chaotische Jens überfordert – Screenshot: VOX

Der Rückblick mit Jens Büchner

Übrigens war der verstorbene Kultauswanderer Jens Büchner der Grund, warum die Zuschauer Steff und Peggy kennenlernen durften. Denn nach der Trennung von Jenny Delüx hatte Jens von Peggy und Steff 2014 das Angebot erhalten, der Geschäftsführer ihrer Kneipe „Der 12. Mann“ zu werden.

Eine Aufgabe, die Jens trotz des Erfolges nicht ganz zur Zufriedenheit von Steff und Peggy bewältigt hatte.

Aktuell sucht Steff wieder einen Geschäftspartner, der mit ihm einen neuen Laden eröffnen möchte. Derjenige soll 200 000 bis 250 000 Euro mitbringen, Gastronomie-Erfahrung haben und richtig mit anpacken wollen.

Peggy dagegen wird demnächst auf RTLZWEI beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein.

Weitere Artikel:

Zoff + Tränen: Dschungelcamp-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DjamilaLucasTitel

Zoff + Tränen: Dschungelcamp-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

IrisYvonnePeterJennyTitel

Dschungelcamp-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris