in , , , ,

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

dsds23DieterKatjaVitaTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Screenshot: Instagram/Vita_ohne_li

Dieter Bohlen hat am Mittwochabend bei DSDS wieder gepöbelt. Diesmal bekam es kein Superstar-Bewerber zu spüren, sondern die Technik. Das Mikrofon eines Kandidaten war nicht laut genug gestellt. Grund für Bohlen, sofort ausfällig zu werden. Zum Ausgleich gibt es für ihn Saures von einer sehr intelligenten und starken Frau. Die Sängerin Vita rasiert Bohlen jetzt gründlich. Das dürfte richtig weh tun.

Vita, die sich auf Instagram Vita_ohne_li nennt, setzt sich in ihren Songtexten immer mit den wirklich wichtigen Themen auseinander. Jetzt gibt es einen Deutsch-Rap zum Thema Bohlen. Vita beginnt so:

Hallo Dieter, ich weiß doch, dass ich dich nicht interessier‘, aber du hast mich doch versehentlich grad auf Instagram blockiert, die kleine Vita hat noch nicht einmal ein Wort gesagt und schon hab ich kein Zugriff mehr auf das Profil von Deutschlands großen Poptitan.

Vita
dsds23KatjaDieterJill
Jill, Katja und Dieter (v.l.) – Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

DSDS und Dieter Bohlen: Jahrzehntelanges Mobbing?

Und dann nimmt Vita Bohlen Stück für Stück auseinander:

Dieter hat schon viel erreicht, da kann man echt nichts sagen, 16 Jahre Menschen bloßstellen, so macht man sich einen Namen. Erfolg nennst du es, wenn dir deine Mobbingopfer vorsing‘ – Du shamst Frauen für ihren Bodycount? Das nenn‘ ich MODERN talking.

Vita

Natürlich greift Vita auch den Grund auf, weshalb Jurymitglied Katja Krasavice Bohlen scharf kritisiert:

Dieter lachte eine Frau aus, die viele Partner hatte, doch prahlt in seinem Buch selbst damit, dass er viele Partner hatte.

Vita

Schon vor DSDS trieb es Dieter Bohlen wild und soll sogar Gewalt ausgeübt haben

Zur Erinnerung: Bohlen hatte jahrelang mit seinen Affären für viele Schlagzeilen gesorgt. So führte er ein knallhartes Doppelleben mit Verona Pooth, damals noch Feldbusch, während seiner Beziehung mit Nadja Abd el Farrag.

Letztere betrog er aber keineswegs nur mit Verona. Er ging geradezu öffentlich in einer Boutique mit Janina Youssefian auf dem Zuschneidetisch fremd. Es handelte sich übrigens nicht um einen Teppichladen, wie damals fälschlicherweise behauptet wurde. Und während seiner kurzen Ehe mit Verona wiederum, soll Bohlen mit Naddel fremdgegangen sein.

Verona hatte Bohlen häusliche Gewalt vorgeworfen. Auch Naddel berichtet, dass Bohlen sie regelmäßig zur Strafe in den Keller gesperrt zu habe. Sie sei an den Haaren die Kellertreppe hinunter geschleift worden.

Nachzulesen hier: Naddel packt aus: Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Vita fragt sich, worauf Bohlen sich eigentlich so viel einbildet:

So viele Menschen, die du lieblos kommentierst, doch Kommentare unter deinen Videos sind deaktiviert.

Die Fassade bröckelt. Realness war nie Sinn deiner Arbeit.

Bei deinem Statement über Katja fehlte nichts als die Wahrheit.

Vita

Vita live gibt es im März in Hamburg und Berlin. Tickets: hier.

DSDS läuft immer mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ kann immer bereits die nächste Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

Dschungel-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

Dschungel-Drama ohne Ende – Iris verzweifelt: „Er kommt von ihr nicht los“

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Dschungel-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Lasst ihn in Ruhe… ihr könnt ihm eh nicht das Wasser reichen…wenn Ihr damit nicht umgehen könnt und da auch noch ins Fernsehen geht… selber Schuld… ich mag ihn und seine Sprüche… das ist eben der Dieter ….der weiß wie man die Leute unterhält… Punkt

  2. Das ist wie jemand, der zu einer Tortenschlacht geht und sich hinterher beschwert, dass er eine Torte mitten ins Gesicht bekommen hat.
    Die Jugend propagiert und feiert die sogenannte Realness, aber wenn ihnen diese um die Ohren gehauen wird, dann können sie damit nichts anfangen und keilen nach allen Seiten aus.
    Man kann von Herrn Bohlen als Mensch halten was man will, mein Fall war er noch nie, aber seine Arbeitsleistung und Erfolge seit 50 Jahren kann und darf man nicht klein reden. Ob man sich in 20 oder 30 Jahren überhaupt noch an Katja & Co erinnern wird? Ich bezweifle das stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

CemOezdemirTierversucheTitel

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen