in , , ,

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Laura Müller ist schwanger. Das behauptet sie jedenfalls auf Instagram. Und für diese Neuigkeiten möchten Michael Wendler und seine Laura dann auch gerne Geld sehen. Von ihren Followern. Aber Moment mal, ausgerechnet am 6. Februar kommt eine Meldung, die sicher für viele Schlagzeilen sorgen wird? Genau an diesem Tag steht nähmlich noch ein Termin an.

Auf Instagram schreibt Laura zu einem Foto von sich und ihrem Mann, der Babyschuhe in der Hand hält:

Liebe im Bauch. Unser großes Glück ist unterwegs.

Laura Müller

In ihrer Story ist ein Link, der angeblich zu ihrem „Babybauch“ führen soll. Doch dieser Link führt zu Twitter. Dort schwurbelt der Wendler fleißig rum. Aber der neueste Tweet ist der gleiche, wie auf Instagram.

Zusätzlich steht dort:

Die ersten exklusiven Babybauch-Bilder gibt es hier:

Michael Wendler

Dieser Link führt dann auf die Plattform OnlyFans, wo Laura freizügige Fotos für Geld verkauft. Eine wenig passende Umgebung für ein Baby. Aber nur so kann viel Geld generiert werden.

Platzhalter
Laura und Michael – Screenshot: SAT.1

Ist Laura Müller wirklich schwanger?

Ob Laura wirklich schwanger ist, das muss die Zukunft zeigen. Zur Erinnerung: Vor rund einem Jahr lockten Laura und Michael schon einmal ihre Follower auf OnlyFans. Damals mit angeblich lebensverändernden Neuigkeiten.

Auch damals hatten Fans eine Schwangerschaft vermutet. Am Ende war es aber nur ein angebliches Bauprojekt, welches aber niemals umgesetzt wurde.

Platzhalter
Adeline und Michael – Screenshots: YouTube/Marcneto, Telegram/Wendler Media USA, Foto: Pixabay

Laura Müllers Ankündigung: Was war da noch am 6. Februar?

Am 6. Februar ist ein Termin am Berliner Kammergericht angesetzt. Da geht es um Wendlers Forderung nach GEMA-Tantiemen. In diesem Zusammenhang war seine Tochter Adeline Norberg von einer Richterin per Videokonferenz verhört worden.

Was Adeline gesagt hat, ist bisher vom Gericht nicht bestätigt worden, da es sich um keine öffentliche Zeugenaussage gehandelt hatte. Am 6. Februar könnte die Aussage von Adeline allerdings ab 11 Uhr in der öffentlichen Verhandlung zur Sprache kommen.

Bei den unbestätigten Berichten darüber, was Adeline ausgesagt hat, könnte es schwierig für die Wendler-Tochter werden. Denn es ist ein Video aufgetaucht, das diese angebliche Aussage von Adeline widerlegen könnte.

Alles zu der Aussage von Adeline kann hier nachgelesen werden:

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

Plan: Peter ins Dschungelcamp 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisYvonneBettiTitel

Dschungelcamp-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

GenitalverstuemmelungTitel

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier