in , , , ,

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

DanielaIrisIrisAbelUweTitel
Screenshots: RTL/RTLZWEI

Daniela Katzenberger muss aktuell ihrer Mutter Iris Klein zur Seite stehen. Durch das Veröffentlichen der angeblichen Affäre von ihrem Mann Peter Klein und Yvonne Woelke, der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe, hat sich Iris nicht nur Freunde gemacht. Viele werfen Iris einen perfiden Plan vor. Andere behaupten, Iris sei übermäßig eifersüchtig und wolle nur im Mittelpunkt stehen. Jetzt bekommt Iris Unterstützung von der Kultbäuerin Iris Abel aus der Sendung „Bauer sucht Frau“. Und Danielas Mutter reagiert darauf.

Begonnen hatte es damit, dass Iris wieder einen traurigen Post auf Instagram veröffentlicht:

Was ist richtig und was ist falsch? Ich habe immer die schönen Zeiten mit euch geteilt. Und nun leider auch die traurigen. (…)

Am 27. Februar wären es 20 Jahre Beziehung gewesen.

Iris Klein

Die Zeichen standen danach also weiter auf Trennung. Ob das wirklich so ist, dazu später.

Ihrer vermeintlichen Konkurrentin gab Iris in dem Post aber auch noch einen Seitenhieb mit:

Ich lasse mich nicht weiter von dieser Schl…e provozieren!

Iris Klein

Hinter das „Schl…e“ hatte Iris ein Schlangen-Emoji gesetzt.

IrisUwe
Uwe und Iris – Screenshot: RTL

Bauer-sucht-Frau-Iris überstützt Daniela Katzenbergers Mutter

Kultbäuerin Iris schreibt unter diesen Post einen sehr liebevollen Kommentar, der mit einem Herzchen-Emoji beginnt:

Du bist eine Kämpferin. Der Weg, den Du wählen wirst, wird der richtige für dich sein.

Vertraue auf dein Herz und dein Bauchgefühl.

Wir sind immer für Dich da, unsere Tür wird immer offen sein.

Iris Abel

Die Katzenberger-Mutter antwortet so:

Danke. Ja, das versteht keiner, warum er mir das angetan hat mit der (Schlangen-Emoji).

Iris Klein

Daraufhin betont Iris Abel:

Uwe und ich würden uns aber sehr freuen, wenn ihr Euch glücklich miteinander wiedersehen würdet.

Es kommt, wie es kommen soll und es ist auch immer noch gut gegangen. So sagen die Rheinländer.

Iris Abel

Ob Iris sich diesen Rat zu Herzen genommen hat?

IrisundIris
Screenshot: Instagram/Iris_klein_mama

Ist Iris noch bei Tochter Daniela Katzenberger?

Der Aufenthaltsort von Iris gibt Rätsel auf. Bei RTL heißt es, dass Daniela ihre Mutter in die Zahnklinik gebracht habe. Abgeholt worden sei Iris aber von ihrem Mann Peter.

Das würde bedeuten, dass Iris und Peter also doch einen weiteren Versöhnungsversuch unternehmen.

Am Dienstagmorgen war Iris jedenfalls noch bei ihrer Tochter und hatte dort scheinbar übernachtet. In den Kommentaren antwortete Iris auf eine Bemerkung zu der ungewöhnlichen Bettwäsche, die zu sehen war:

Ich bin bei Daniela.

Iris Klein

Demnach dürften Iris und Peter die Nacht von Montag auf Dienstag getrennt verbracht haben. Zwischen den beiden war es im Flieger nach Mallorca zu einem weiteren Eklat gekommen.

Was noch für den erneuten Versöhnungsversuch spricht: Am Dienstag war Iris mit ihrem Koffer aus dem Flieger in der Zahnklinik eingecheckt, obwohl sie dort nicht über Nacht bleiben wollte. Hätte sie geplant, die nächste Nacht wieder bei Daniela zu verbringen, hätte sie ihren Koffer dort lassen können.

Weitere Artikel:

Dschungel-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

Dschungel-Drama ohne Ende – Iris verzweifelt: „Er kommt von ihr nicht los“

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Dschungel-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

Dschungel-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

Plan: Peter zu „Ich bin ein Star“ 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen