in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

PeterIrisYvonneNathalieTitel
Yvonne Woelke, Yvonne König, Iris Klein, Peter Klein und Nathalie Gaus (v.l.) - Screenshots: RTL, YouTube/Promis Privat, Instagram/Nathalie Gaus, Yvonne König

Die Dschungelcamper treffen am Donnerstagabend für die Aufzeichnung des Nachspiels noch einmal aufeinander. Währenddessen zündet die BILD gerade eine neue Bombe im Drama um die angebliche Affäre zwischen den Dschungelcamp-Begleitern Peter Klein und Yvonne Woelke. Und demnach soll Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein extrem eifersüchtig sein und Peter streng reglementieren.

Wer laut BILD auspackt, ist unter anderem genau die Person, der unterstellt wird, dass sie Iris mit Fotos und Informationen aus dem Versace-Hotel in Australien versorgt habe: Nathalie Gaus, die Liebste von Dschungelcamper Cosimo Citiolo. Die sympathische Nathalie ist vielen Fernsehzuschauern vom „Sommerhaus der Stars“ bekannt.

Nathalie bestreitet, dass sie der Camp-Spitzel sei. Im Gegenteil. Iris habe ihr weinend mitgeteilt, dass zwischen Peter und Yvonne etwas laufen würde.

Dann habe auch Peter sie auf den Fall angesprochen. BILD zitiert Nathalie so:

„Am nächsten Tag kam auch Peter direkt auf mich zu und sagte mir, dass ich nicht auf Iris hören solle, weil sie sehr eifersüchtig ist. Er selbst dürfe deswegen nicht mal Frauen auf Instagram folgen.“

Nathalie Gaus
dschungel23lucasirispeteryvonnetitel2
Foto: RTL. Screenshot: RTL, Instagram/Iris_Klein_Mama

Begleiter bestreiten Dschungelcamp-Affäre

Nathalie habe Iris lediglich davon unterrichtet, dass Peter sich um Djamila Rowes Tochter kümmere. Sie habe keine Bilder gemacht und an Iris geschickt, wird Nathalie zitiert. Nach ihrem Eindruck seien sich Peter und Yvonne keinesfalls näher gekommen.

Das ist auch der Eindruck von Yvonne König, der Ehefrau von Dschungelcamper Markus Mörl. Laut BILD soll auch Yvonne von Iris kontaktiert worden sein. Iris soll Yvonne gebeten haben, ein Auge auf Peter zu werfen.

Und auch Yvonne bestätigt den Eindruck von Nathalie. Peter habe sich um die Tochter von Dschungelkönigin Djamila gekümmert:

„Peter und Yvonne waren niemals alleine. Einmal, also wirklich nur an einem einzigen Abend, war die Kleine im Zimmer. Da waren Peter und Yvonne beim Karaoke. Ansonsten war nichts von Zärtlichkeiten oder Intimitäten zwischen den beiden zu erkennen.“

Yvonne König
IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Dschungelcamp-Drama: Iris immer noch am giften

Währenddessen postet Iris:

Es ist erschreckend, wie viele Menschen aus den Löchern gekrochen kommen, um auch irgendwas zu erzählen, nur um mal kurz in die BILD-Zeitung zu kommen.

Iris Klein

Auffällig ist, dass auf Instagram zu sehen ist, dass die Dschungel-Begleiter ebenfalls zu der Aufzeichung vom Nachspiel gekommen sind. Lucas Cordalis reiste allerdings ohne Peter. Der zeigte sich am Nachmittag noch auf Mallorca, ist also wohl nicht nachgereist. Vielleicht durfte er nicht? Schließlich ist auch Yvonne vor Ort.

Aber: Der Vorwurf, dass Peter keinen Frauen auf Instagram folgen darf, scheint nicht ganz richtig zu sein. In seiner Followerliste sind definitiv auch Frauen.

Eigentlich schade, dass Iris und Peter nicht mitgereist sind. Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, einmal alles zu klären.

Das Nachspiel läuft am Sonntag, 12. Februar um 20.15 auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

Dschungel-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Dschungel-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
CemOezdemirTierversucheTitel

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

DjamilaLucasTitel

Zoff + Tränen: Dschungelcamp-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage