in , , ,

„GNTM by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

gntm22heidilenititel
(c) ProSieben/Sven Doornkaat

GNTM by Leni Klum: Hat Leni Klum den Chefsessel nun doch erobert? Wird „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (GNTM) etwa unbenannt? Heidi gibt Entwarnung:

Nein, aber meine Tochter Leni ist in der wichtigsten Woche bei GNTM meine Gastjurorin.

Heidi Klum

Im letzten Jahr wurde Leni zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert und übernahm nur eine kleine Rolle bei GNTM. Diesmal mischt sie richtig mit. Ob ihr die Halbfinalistinnen zusagen? Und wer mag wohl Lenis Favoritin sein?

Zur Wahl stehen Anita (21, Neustadt an der Donau), Lieselotte (66, Berlin), Lou-Anne (18, Klosterneuburg), Luca (20, München), Martina (50, Klosterneuburg) und Noella (25, Berlin). Diese sechs so unterschiedlichen Frauen haben alle denselben Traum: Sie wollen unbedingt ins GNTM-Finale.

Die Entscheidung, wer nicht dabei sein wird, dürfte hart werden.

„GNTM by Leni Klum“ – Leni war von Anfang an dabei

Leni gibt jedenfalls an, dass sie mit den Models mitfühlen kann:

Ich kann mich sehr gut in die Models hineinversetzen. Es ist ihr erstes Jahr voller Castings und erster Eindrücke. Da musste ich auch durch. Und muss es immer noch. Es kann sehr stressig sein, aber macht auch sehr viel Spaß.

Leni Klum

Heidi verrät, dass Leni schon seit der ersten Staffel dabeigewesen sei:

Im Kinderwagen. Und dann musste ich immer Pause machen und dich stillen, weil du so viel Hunger hattest.

Heidi Klum
gntm22halbfinale
Das sind Heidis #GNTM-Halbfinalistinnen: Lieselotte, LouAnne, Anita, Luca, Noella und Martina – Foto: ProSieben

Alle Models im Halbfinale wollen die letzte Hürde ins Finale unbedingt nehmen. Von Noella gibt es eine klare Kampfansage:

Ich weiß für was ich hier kämpfe – ich kämpfe für mich und für meine Liebsten.

Noella

Und kämpfen müssen alle. Am Donnerstag, 19. Mai, geht es auf eine Schwingstange in der Höhe. Dort werden die Models für das letzte Foto vor dem Finale von Kristian Schuller fotografiert. Lieselotte hat richtige Angst:

Ich gebe es ehrlich zu, mir ist das nicht geheuer. Aber für Heidi mache ich alles.

Lieselotte
gntm22heidileni
(c) ProSieben/Sven Doornkaat

Ob „GNTM by Leni Klum“ oder „GNTM by Heidi Klum“ die letzte Aufgabe ist hammerhart

Die letzte Aufgabe vor dem Finale ist ein Runway-Walk der ganz besonderen Art. Denn während dem Walk soll ihr Rock in Flammen aufgehen. Ganz nach dem Motto: The Hunger Games“ meets #GNTM. Trotzdem verlangt Heidi, dass im Gesicht der Models keine Angst zu sehen sein soll.

Und schon hat Heidi die nächste Staffel fest im Blick. Die nächste Bewerbungsrunde ist eingeläutet. Unter https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung können Bewerbungen für die 18. Staffel eingereicht werden. Mitmachen kann jede Frau ab 18 Jahren. Größe, Alter und Umfang spielen keine Rolle.

GNTM läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Kein „Club der guten Laune“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

„Katze und Cordalis“: Selfie auf dem Stuhl vom Frauenarzt

Kubilay Özdemir: Schockierende Vorwürfe gegen Georgina Fleur

Erst Georgina, jetzt Johannes Haller: Kubi gemeingefährlich?

Pfui: Wie Kubi Johannes Haller, Jessica & Paul beschimpft

Michael Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Michael Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

Walentina kommt: Wer von „Beauty and the Nerd“ muss zittern?

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan Leyk

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
cluballetitel

Kein „Club der guten Laune“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

lisronnyisabellajosititel

Liebe im Sinn/Josi empört: Isabella + Ronny ließen’s krachen