in , , ,

Kubilay Özdemir: Schockierende Vorwürfe gegen Georgina Fleur

georginakubititel11
So sieht Georgina zehn Tage nach der Tat aus - Screenshots: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Kubilay Özdemir hat weiterhin fast rund um die Uhr auf Instagram gewütet. Er zeigte ein schockierendes Video, in dem er schwer verwundet ist und das Blut trotz Verbänden aus ihm heraussickert. Zudem erhob Kubi wirklich grauenhafte Vorwürfe gegen Georgina Fleur: Prostitution, Mordaufträge und Diebstähle gehörten dazu. Und Georginas Schwester habe ihn vergewaltigt, behauptet Kubi.

Den blutigen Vorfall hatte Kubi bereits veröffentlicht, als es passiert war. Das war vor einem Jahr. Georgina war hochschwanger gewesen. Kubi gab schon damals an, dass Georgina ihn so zugerichtet habe. Jetzt behauptete er, dass Georgina deswegen in Dubai wegen versuchtem Mordes verurteilt worden sei.

Georgina hatte gesagt, dass sie ihr Leben und das ihrer damals noch ungeborenen Tochter verteidigen musste. Kubi sei betrunken und aggressiv gewesen. Er sei als Boxer ganz besonders gefährlich in so einer Situation.

Kubilay Özdemir: Die lange Liste an Vorwürfen gegen Georgina

Zunächst hatte Kubi mit einer Nachricht an seine andere Ehefrau begonnen, mit der er zwei Kinder hat:

  • Dovile, meine Ehefrau, wenn ich dich mit allen anderen Frauen, die ich kennengelernt habe, vergleiche, bist du der Himmel und die anderen die Hölle. Ich komme nach Hause und mache mein Handy aus.

Doch genau das tat Kubi nicht. Stattdessen legte er so richtig los:

  • Was versteht ihr nicht? Ja, es war Georgina. Ich habe ein amtliches Urteil, unter anderem aus Dubai. Diese Frau ist gemeingefährlich. Sie hat in Dubai wegen versuchtem Mordes Bewährung bekommen.
  • Hat die gute Mutter von Georgina erzählt, dass sie unser vorheriges Kind getötet hat?
  • Hat sie auch erzählt, dass ihre eigene Schwester mich in Miami vergewaltigt hat?
  • Hat sie erzählt, dass sie mehrere Mord-Aufträge gegen mich beauftragt hat, die alle im Polizei Revier Heidelberg aufgezeichnet sind?
  • Bitte glaubt weiter an Menschen, die ihr Leben lang organisiertes Verbrechen gemacht haben als einer ehrlichen Haut, die immer ihren Pflichten nachgekommen ist. Ich weiß, ich bin impulsiv in Extrem-Situationen, aber f*ck you all mir Lügen zu unterstellen.
  • Hat sie euch erzählt, dass sie einen glücklich verheirateten Mann ausgespannt hat?
  • Hat sie nicht immer behauptet, ich hätte ihr die Nase gebrochen und geschlagen, obwohl ich sie seit Wochen nicht gesehen hatte? (Anmerk.d.Red.: Das ist ganz sicher falsch. Er war zur Tatzeit in Dubai und hatte Kontakt mit Georgina. Außerdem hat Kubi zumindest einen Schlag bei der BILD eingeräumt.)
  • Hat sie nicht in den USA Einreiseverbot? Wir wissen warum!
  • Hat die Schweinebacke erzählt, dass sie hinter meinem Rücken anschaffen ging?
  • Hat sie erzählt, dass sie mich täglich bestohlen und geschlagen hat?
  • Immer, wenn ich sie aufgegeben habe, hat sie mich erpresst, um mich zu halten und zu quälen.
  • Ihr Urbild und Kooperationspartner war immer Daniela Büchner. „Die armen alleinerziehenden Mütter“, die 250 000 pro Monat abkassieren.
  • Hat Georgina euch auch erzählt, dass sie in den USA Zuhälterei betrieben hat?
  • Alle meine Geschäftspartner hat sie terrorisiert und alle meine Geschäfte kaputt gemacht, so dass ich jeden Tag verzweifeln musste.
  • Petzen passt nicht zu mir. Aber besser als ein Frauenschläger und Dieb zu sein. Sorry! Selbstverständlich denke ich an meine Kinder, deswegen erzähle ich das jetzt. Gerne mit einem Lügendetektor.
  • Georgina wollte sich schon ein paar Mal vom Balkon stürzen, weil ich nicht mehr mit ihr zusammensein konnte. Protokoll: Polizei Heidelberg Mitte.
kubi1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Was steckt hinter den Vorwürfen von Kubilay Özdemir?

Es gibt einen Post, der verrät, warum Kubi ausgerechnet jetzt so eine Flut an Vorwürfen erhebt:

Ich wünsche mir, dass die Lügen mit Johannes und seiner Hexe vor Gericht kommen und wir bitte die Wahrheit ans Licht bringen.

Genauso wie die Darstellungen vom Sommerhaus und alle anderen gemeinen Lügen.

Kubilay Özdemir

Der Vorfall mit der geklauten Brille von Johannes Haller hat Kubi viel Kritik in den sozialen Medien eingebracht. Und diese Kritik kann er nicht ertragen. Das hatte er immer wieder in weiteren Posts betont:

Ihr folgt mir, beleidigt und beschuldigt mich. Ich verstehe gar nichts mehr. (…) Könnt ihr euch nur vorstellen, wie demütigend das ist, was mir unterstellt wird?

Kubilay Özdemir

Georgina hat auf die Vorwürfe bisher nicht reagiert.

Weitere Artikel:

Erst Georgina, jetzt Johannes Haller: Kubi gemeingefährlich?

Pfui: Wie Kubi Johannes Haller, Jessica & Paul beschimpft

Michael Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Michael Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

Walentina kommt: Wer von „Beauty and the Nerd“ muss zittern?

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan Leyk

Tierversuche: Illegale Tötung von „Überschusstieren“

Club der guten Laune: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

EU-Gesetze lassen Tiere im Ukraine Krieg im Stich

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlertinaTitel

Michael Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

danielalucastitel

„Katze und Cordalis“: Selfie auf dem Stuhl vom Frauenarzt